MMA, BJJ, Luta Livre im Postleitzahlenbereich 3? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA, BJJ, Luta Livre im Postleitzahlenbereich 3?



Jumper Hill
24-08-2011, 08:48
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Trainingsmöglichkeit im MMA, ggf. oder zusätzlich auch BJJ/Luta Livre im Bereich Minden, Herford, Detmold, Bielefeld.
Einen entsprechenden Background aus dem Muay Thai und etwas Grappling bringe ich mit, wobei ich (etwas in die Jahre gekommen, also mittleren Alters) aber kein Interesse mehr an Kämpfen habe. Mir geht es um Fighterfitness und das MMA-Training ansich. Wo kann ich hin?

Danke im voraus! :-)

Pyriander
24-08-2011, 09:03
;

Wenn Du nächst mal fragst, mach mal einen aussagefähigeren Titel, der PLZ Bereich 3 ist ziemlich groß... sag doch gleich, dass Du 33.. meinst.

Hier findest Du MMA in Bielefeld, bei Ulas Aslan, der ist gut: Sportpalast Bielefeld - Einer der erfolgreichsten Sportschulen in Deutschland (http://www.sportpalast-bielefeld.de/traning_zeiten.php)

Außerdem gibt es noch Luta Livre 2x Woche beim Polizeisportverein in Bi, auch nette Jungs; bitte selber googlen.

Schöne Grüße

Jumper Hill
24-08-2011, 11:07
Vielen Dank.

Gibt es hier jemanden der dort bereits trainiert?

Kicker
24-08-2011, 11:23
Gibt nen Trüppchen in Salzuflen, 2 in Minden und uns in Bielefeld...! Wo kommst du denn weg?

Jumper Hill
24-08-2011, 11:32
Freie Auswahl, nicht schlecht. Hast eine PN!