Kung Fu Mike [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kung Fu Mike



Muy fa
24-08-2011, 11:14
Gerade ein recht lustiges Video gefunden:

Hung Kuen Mike - Before and After - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=e3ZxV6F1ptU)

Gutes, hartes Training zeigt auf jeden Fall positive gesundheitliche Konsequenzen, so wie bei dem Kerl auf dem Video :)


(Edit: Danke fürs Verschieben. War mir nicht ganz sicher, in welche Ecke das reinsoll :) )

Polymorph
25-08-2011, 06:55
Gerade ein recht lustiges Video gefunden:

Hung Kuen Mike - Before and After - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=e3ZxV6F1ptU)

Gutes, hartes Training zeigt auf jeden Fall positive gesundheitliche Konsequenzen, so wie bei dem Kerl auf dem Video :)


(Edit: Danke fürs Verschieben. War mir nicht ganz sicher, in welche Ecke das reinsoll :) )

Also wenn das hartes Training ist bin ich der Weihnachtsmann. Ganz ehrlich: Was Hat das Video hier verloren?

Muy fa
25-08-2011, 09:37
Das, was er zeigt, ist nur einer der Bestandteile des Trainings.
Was das Video hier verloren hat?
Hmm, ich schätze, es könnte etwas damit zu tun haben, dass jemand sich bewegt, und damit schlanker wird. Fitness und so :)

Mars
25-08-2011, 11:41
Hmm, ich schätze, es könnte etwas damit zu tun haben, dass jemand sich bewegt, und damit schlanker wird. Fitness und so :)

Das dürfte eher an eine veränderten Nahrungsaufnahme liegen oder anderen Trainingsformen mit höherem Kalorienverbrauch. Diese Formen alleine werden diese Veränderung kaum bewirkt haben. Gewisse Attribute werden allerdings damit sicherlich geschult.

Muy fa
29-08-2011, 18:16
Diese Formen alleine werden diese Veränderung kaum bewirkt haben. Gewisse Attribute werden allerdings damit sicherlich geschult.

Das ist eigentlich klar.
Von daher meinte ich ja... da wird nicht das ganze Training gezeigt. Nur ein paar Ausschnitte mit den Formen.

Loomit
29-08-2011, 19:33
Würde auch sagen, das hat nicht viel mit Training zu tun sondern mit der Anpassung der Ernährung (Negative Kalorienbilanz).

Mars
30-08-2011, 05:36
Das ist eigentlich klar.
Von daher meinte ich ja... da wird nicht das ganze Training gezeigt. Nur ein paar Ausschnitte mit den Formen.

Ich wollte es nur noch einmal klarstellen.
Es ist doch mal ganz angenehm, Training der anderen Art hier im Forum zu sehen.