Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxgymnasium Heidelberg

Audron
24-08-2011, 13:36
Suche informationen zum Boxgymnasium Heidelberg.. Monatliche Kosten usw?

MdmCurie
24-08-2011, 13:46
Hier Boxgymnasium Heidelberg - Boxgymnasium Heidelberg - K1 | MMA | Thaiboxen | Kickboxen | Boxen | Fitness (http://www.boxgymnasium.de/) díe haben wohl sogar Telefon

Audron
24-08-2011, 20:00
die geben keine auskunft über die kosten das ja das lustige^^.. die möchten das man zum probetraining kommt un wenns einem gefällt soll man direkt unterschreiben! ohne auf den preis zu schauen .. aber ich weis net ob ich mir das aus finanzieller sicht im moment leisten kann :P deswegen frage ich jemand der vll dort ist oder ahnung hat!

MdmCurie
24-08-2011, 20:47
Ist vielleicht auch sinnvoll dass man weiß für was man was bezahlt. Man fragt ja auch nicht wieviel ein Auto kostet ohne zu wissen was für eine Auto es ist.
Die meisten wissen noch nicht mal ob sie ein Auto oder nen Roller kriegen.;)

Phelan
25-08-2011, 00:34
Audron das stimmt so nicht. Die Leute vom BoxGym sind sehr freundlich und beantworten dir auch gern alle Fragen die du hast. Ich kann auch gern für dich nach dem Preis fragen.

Gruß
Phelan

McFight
25-08-2011, 07:54
Audron das stimmt so nicht. Die Leute vom BoxGym sind sehr freundlich und beantworten dir auch gern alle Fragen die du hast. Ich kann auch gern für dich nach dem Preis fragen.

Gruß
Phelan

Ich war auch schon im Gym und habe mich informieren wollen aber bei der Preisauskunft haben sie gekniffen so wie bei Audron.
Ich weiss nicht warum sie so ein Geheimnis daraus machen.
Warum soll man ein Probetraining machen wenn einem der Preis vielleicht sowieso zu hoch ist? Macht keinen Sinn.
Sie versuchen wohl die Leute damit zu ködern.
Bei mir waren sie damit gleich unten durch!

MdmCurie
25-08-2011, 10:22
Die Preise sind wohl ganz normal. Wenn jemand Leute ködern will dann nennt er nen Billigtarif und wenns zum Vertrag kommt dann kommen aber noch Kosten dazu oder das war nur für xmal in der Woche:rolleyes:
Gibt immer zwei Seiten: klar wenn man nur wenig Taschengeld hat oder die Eltern bezahlen sollen, die fragen auch erstmal nach Geld. Aber wenns einen wirklich interessiert, dann geht man hin und schauts sich an, wie soll man denn sonst entscheiden ob der Preis zu hoch ist?
Die Leute die nach dem Preis entscheiden ob sie da trainieren wollen braucht man eh nicht. In der Regel erscheinen die Leute die als erstes nach Geld fragen nie zum Probetraining, warum denen dann Informationen geben, die machen bestimmt keine Werbung, sondern erzählen nur: ist viel zu teuer, obwohl sie das gar nicht beurteilen können.
In manchen Gyms sind 15€ noch zu viel in anderen sind 50€ eigentlich ein Kampfpreis für das was geboten wird.
Ich weiß nicht wie die Preise in dem Gym sind, aber hey, die haben einen Namen, haben nen Ring, nen Cage, großen Krafttrainingsbereich, große Umkleiden mit vielen Duschen, ehemalige Profis als Trainer, wenn die sagen wir mal 60$ für Kickboxen und Fitness nehmen würden dann würd ich sofort zuschlagen. Ich war da zu einem Seminar mit deren ich glaub russischem Boxtrainer, das war topp, da kriegt man fast Tränen wenn man solche Möglichkeiten hätte

Audron
25-08-2011, 10:44
Ich war schon beim Probetraining und es hat verdammt noch mal spaß gemacht^^ Muay Thai war das vor nen paar wochen.. am ende hat der typ gefragt obs uns gefallen hat .. (ich und mein kumpel) Klar hats spaß gemacht! Un darauf hin wollt er uns die verträge in die hand drücken.. mein kumpel meinte so zu ihm ja dürfen wir die ma mit nachhause nehmen und erstma durchlesen usw wegen kosten.. da hat er sie wieder zurückgezogen die blätter xD.. als obs da ne ganz miese klausel gibt oder so ich weis ja nicht deswegen frage ich hier um auskunft!! Will da net was unterschreiben was ich mir garnet leisten kann!

edit: ich frage hier nur aus neugier! Denn sobald sich meine Finanzielle Situation verbessert hat werde ich egal wieviel es kostet beim Boxgymnasium anfangen :).. bin einfach begeistert vom kampfsport und dort war es richtig schön eingerichtet und die leute sehr nett.. das programm war auch hammer habe noch nie so viel geschwitzt bei einem training wie dort haha :P..

MdmCurie
25-08-2011, 12:26
Un darauf hin wollt er uns die verträge in die hand drücken.. mein kumpel meinte so zu ihm ja dürfen wir die ma mit nachhause nehmen und erstma durchlesen usw wegen kosten.. da hat er sie wieder zurückgezogen die blätter xD.. als obs da ne ganz miese klausel gibt oder so ich weis ja nicht deswegen frage ich hier um auskunft!! Will da net was unterschreiben was ich mir garnet leisten kann!

ja das ist komisch, wobei fitnesstudios auch seltenst einen Vertrag mit nach hause geben. Aber man muss schon wissen was es kostet also was man da unterschreibt

Asahibier
25-08-2011, 12:35
Also einen Vertrag nicht mitzubekommen finde ich unseriös.

Und die Kosten nicht bekannt zu geben ebenfalls wenn es so stimmt.

Klar es gibt immer Leute die meinen es wäre zu teuer aber trotzdem sollte man den Kunden gegenüber transparent sein.

Wie läuft das bei Minderjährigen? Die dürfen ja eh nicht selbst unterschreiben, bekommen die auch keinen Vertrag mit nach HAuse?

Asahibier
25-08-2011, 12:52
Nachtrag: Habe mit dem Boxgym in HD telefoniert.

Es ist richtig, mit Preisen rücken die am Telefon nicht raus.

Mein eigentliches Interesse galt einer 10er Karte, auch da wollte man mir leider keinen Preis nennen, sondern lud mich freundlich zum Probetraining ein.

Bis auf die Verstocktheit bei Preisen war alles sehr nett und freundlich, ich habe jetzt einen Termin fürs Probetraining im September, da mich ein 10er Ticket eh interessiert hätte.

Bin gespannt und freu mich, mal sehen wie es wird :)

Audron
25-08-2011, 13:05
ja das ist komisch, wobei fitnesstudios auch seltenst einen Vertrag mit nach hause geben. Aber man muss schon wissen was es kostet also was man da unterschreibt

Also in meinem Fitnessstudio, bei dem ich derzeit Mitglied bin, habe ich den Vertrag mitnehmen dürfen um ihn erstmal durchzulesen!

Im Internet findet man auch sonst keine Informationen, soll anscheinend ja so sein. :) (bis auf dass der Fitness bereich, wenn man ihn doch nutzen möchte, extra 18,90€ pro monat kostet, vom allgemein Beitrag keine spur :P!)

Weis vll jemand was im allgemeinen so die Durchschnittskosten sind?

Falls es doch mal einer Herausfindet bitte bescheid geben wäre sehr nett :P....

Phelan
26-08-2011, 20:37
So,
um die 35/40für Studis, ein paar Euro mehr (aber def. unter 50) für das allgemeine Volk.
Genau wusst ers auch nich mehr, hat sich wohl auch mal geändert ;.-)

Gruß
Phelan

senior_hombre
28-08-2011, 21:34
o.O Sektenalarm!
Ich bin mal zu einem kostenlosen *********** Screaning gegangen und danach wollten sie mir gleich ein Seminar aufschwatzen, aber als ich nach den Kosten gefragt habe, haben sie abgewiegelt und versuchten dann mich dann mit ausweichenden Argumenten zu unterschreiben einer Einverständniserklärung überreden.
Aber nicht mit mir:hehehe: hab ich denen dann gesagt und bin einfach gegangen.

edit: eines hätte ich fast vergessen:
Meine in diesem Post geäußerte Meinung soll nicht den Eindruck erwecken ich hätte irgendwelche Beweise dafür das "Boxgymnasium Heidelberg" wäre eine Sektenartige Institution oder auch nur in irgendeiner Weise mit einer solchen verbandelt.

Audron
29-08-2011, 09:05
Warum gehst du auch zu nem *********** Screaning? Jeder weis doch dass das alles nur Abzocker sind :P..

senior_hombre
29-08-2011, 19:33
Warum gehst du auch zu nem *********** Screaning? Jeder weis doch dass das alles nur Abzocker sind :P..

Weil es kostenlos war und außerdem bilde ich mir meine Meinung gerne mit einem maximalen Anteil an eigeninitiative.

robtop
26-03-2012, 23:34
So,
um die 35/40für Studis, ein paar Euro mehr (aber def. unter 50) für das allgemeine Volk.
Genau wusst ers auch nich mehr, hat sich wohl auch mal geändert ;.-)

Gruß
Phelan

Gilt dies für alle angebotenenen Kampfsortarten? Kann ich dann quasi MMA besuchen wann ich lust habe und Judo und Karate usw ?

Das wär zu schön um wahr zu sein. Wäre cool ein paar Infos von aktiven Mitgliedern zu lesen, um ein besseres Bild zu bekommen.

Phelan
27-03-2012, 09:15
Ich meine ja.. ruf doch deswegen mal an, oder geh ins Probetraining nochmal und frag das direkt. Musst ja nicht wissen das du über den Preis Bescheid weisst.

BEAST Germany
05-09-2013, 14:11
also wie auch immer!!
es ist leider immernoch so das Leute ihre zeit im netzt verbringen.....
und andere nötigen dinge klarzustellen.
besser wäre ihr trainiert mal was.
also: im BOXGYMNASIUM hängen die allgemeinen Geschäftsbedingungen öffentlich aus!!
um die preise machen wir keinen Hehl!! ihr könnt ab 20€ im Monat trainieren!
das komplettpacket inkl dem Hammer fitnessraum nur gym 80 Signum line, und hammerstrengh mts,platte loadet maschienen. bekommt ihr für 45€!!!
wer bitte bietet sowas. ihr trainier mit 3 pro Weltmeistern, 2 interkonti Meister,
3 deutschen Meister, boxtrainer mit 50 Jahren Erfahrung.....
im fitnessbereich deutscher Meister 2!! uns besuchen regelmässig grössen wie Ferdinand mack, Ralf Kassler, milton Ferrera, jake bostwick, kern keddel usw...
Lounge ist auch vorhanden!!!
ich kann euch Schwätzer und Neider also nur bedauern!!!
grosses ouzzz!!

Asahibier
05-09-2013, 14:28
@Beast: bitte schere doch nicht alle User über einen Kamm, und danke für die Darlegung der Preise, weiter viel Erfolg :)

Übrigens, die unschönen Äußerungen eines Users sind von 2011...

Nuada
05-09-2013, 14:30
also wie auch immer!!
es ist leider immernoch so das Leute ihre zeit im netzt verbringen.....
Ja, machst du doch auch gerade, oder wie hast du von dem Thread erfahren, du Biest?

besser wäre ihr trainiert mal was.
Also ich hab Zeit für beides.

also: im BOXGYMNASIUM hängen die allgemeinen Geschäftsbedingungen öffentlich aus!!
um die preise machen wir keinen Hehl!! ihr könnt ab 20€ im Monat trainieren!
das komplettpacket inkl dem Hammer fitnessraum nur gym 80 Signum line, und hammerstrengh mts,platte loadet maschienen. bekommt ihr für 45€!!!
wer bitte bietet sowas. ihr trainier mit 3 pro Weltmeistern, 2 interkonti Meister,
3 deutschen Meister, boxtrainer mit 50 Jahren Erfahrung.....
im fitnessbereich deutscher Meister 2!! uns besuchen regelmässig grössen wie Ferdinand mack, Ralf Kassler, milton Ferrera, jake bostwick, kern keddel usw...
Lounge ist auch vorhanden!!!
grosses ouzzz!!

Glaubst du, deine patzige Antwort mit unzähligen Ausrufezeichen ist gute Werbung für nen Gym? Da wollte ein Junge seinen Vertrag mal mit nach Hause nehmen, um ihn durchzulesen, findest du das schlimm? Schwätzer und Neider? Wer ist hier neidisch auf irgendwas und was hat Neid damit überhaupt zu tun?

Davon abgesehen, dass der Anfangspost bereits zwei Jahre alt ist, tust du deinem Gym damit keinen Gefallen. Wenn jemand euch googlet und sieht, dass hier so eine unfreundliche Antwort kommt, wird er vermutlich nen Bogen um euch machen... daher: bisschen entspannter sein.

EDIT: Bis jetzt hatten sich alle fast nur positiv über das Gym geäußert, lediglich die Frage nach dem Preis war offen...

Kannix
05-09-2013, 16:15
Ralf Kassler

:hammer:

DeepPurple
06-09-2013, 08:08
...
grosses ouzzz!!

Also lesen gehört nicht unbedingt zu deinen Stärken, vielleicht erklärt das den lächerlichen Auftritt.

Aber TOP-Werbung :)