und die 2te... Usagi [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : und die 2te... Usagi



Usagi-san
24-08-2011, 15:54
hi

Ist geschlossen worden, ist auch gut weil sowieso niemand blickt was ich gesucht hab oder was ich red entweder niemand wills blicken oder ist einfach zu hoch, was weis ich. Naja zum einen ist es unfreundlich nicht zu antworden und zu anderen Fehler von anderen nicht zu korrigieren ist n fehelr von sich selber udn man leute macht ich nen batzen Fehler, da brauch ich 5 h zum antworten.

@hashime
Bild ist aktuell vor dem Unfall, so wie mein Gi da sitzt ist er auch jetzt noch. Mein Gi von vor 3 Jahren will ich nicht anziehen, der passt mit Sicherheit nicht mehr, ist ja klar. Dass es welche gibt die mehr oder weniger rutschen weis ich im Aikido waren´s welche dir rein durch den Gürtel halten sollten also ohne bänder mit rein gar nichts, der ging gar nicht da hab ich freiwillig Anzug samt gürtel daheimgelassen und mich ganz link zu den Neuanfängern gestellt die noch keine Anzug bzw Gürtel hatten. Im Karate haben wir rechts und links einen Bändel, aber die sind da wo der gürtel läuft also ziemlich weit unten und oben Solarplexushöhe und der Bereich drunter und n bisschen noch und drüber hällt nicht der fällt nicht auseinander aber bleibt eben nicht perfekt liegen. ich hab sogar schon eine Sicherheitsnadel vorn rein gemacht und bin so ins Training, aber nachdem die verbogen war weil wir würfe gemacht haben am Kittel festgehoben haben teilweise hatte das dinge alle möglichen forme und wollt durch das verbogene auch nicht mehr halten, auf Dauer funktioniert das nicht wirklich…
@Lars
Wer Kritik nicht verträgt hat ganz einfach Pech gehabt find ich weil man des recht auf Meinungsäußerung hat, deshalb einfach sagen was man möchte, dafür ist Forum da ;)
Natürlich ist es nicht gerade super nett, aber ich bin auch nicht begeistert wen ich 5 mal gesagt hab kein boxen zb und dann kommt wieder jemand ja versuch´s mal mit der und der boxschule. Da komm ich mir doch echt vor als müsst ich in Schriftgröße 70 hinschreiben, dass es keine boxen zb sein soll damit auch jeder blickt. Ich schreib was einfach und von mir aus auch ein 2tes mal aber wenn ich´s 10 mal schreiben muss weil manche einfach nicht lesen und dann trotzdem schreiben nur damit se was geschrieben haben wird ich sauer. wenn sie dann nix zu sagen haben wen man alles was ich gesagt hab dass ich´s nicht mach ausschließen kann, dann sollen sie doch einfach nix schreiben.
Btw: hab dein Thread angeschaut – ist ja auch in der Signatur drin, schwer zu übersehen – und ganz ehrlich Respekt für das was du geleistet hast, find ich echt gut, aber ich will nicht abnehmen unter jeden Umständen, ich will abnehmen aber mit etwas was ich gern tu weil ich mich selbst kenn und genau weis wenn ich´s nicht gern tu, dass ich spätestens nach einem Monat wieder kein bock mehr hab und sag ach egal bleibt´s halt so. genau deshalb fang ich garnet an in so einem wetter zb 200 Situps zu machen auf 4 Blöcke dann muss ich 5 mal duschen am tag und Leute Wasser ist teuer, das Geld hab ich nicht. ich dusch ja eh schon jeden morgen und jeden abend aber 5 mal am tag geht ganz einfach nicht. außerdem is zu oft duschen gar net gut und einfach verschwitzt rumlaufen kann ich ja auch nicht machen, deshalb morgens wenn ich aufsteh und dann abends rtaining dann verschwitzt dann duschen und des war´s, direkt nach dem Training alles auf einmal ok der wenn kein Training ist aber auch dann auf einen Haufen und nicht 5 mal anfangen.
Wie gesagt, ich hab ja was gefunden mittlerweile und jetzt schau mer mal wie meine Art funktioniert, wenn´s nicht runter geht darfst rummotzen aber wenn´s funktioniert sind eine ganze Menge Leute hier falschgelegen, dir dann in meinen Augen übelst engstirnig sind durch ihre Meinung ja nur durch ganz genau dieses weg geht das, weil das ist lächerlich. ich kenn jemand der durch fast nix essen aber überhaupt keinen Sport 43 kg abgenommen hat, ist zwar nicht gesund aber es hat funktioniert.
@fleur
richtig nur ich selbst kann mich verändern und meine Probleme lösen, wie du gesagt hast und ganz genau deshalb wird bei und - nicht nur bei mir sondern bei allen in der Bekanntschaft Family ect – das „Gesetzt“ wenn was gut erledigt werden soll mach´s selber befolgt. ganz einfach und wenn´s allein nicht geht euch gehabt weil mal ganz ehrlich, klar mit Leute schwätzen jemand Problem anvertrauen ect schön und gut aber irgendwelche Leute die ich nicht mal gescheit kenne die geht des ja mal echt wirklich gar nix an was ich denk mach oder sonstiges.
Die Sache mit dem sich selbst lieben und so: Das wird nix das kann ich dir gleich sagen, ich hab mein ganzes Leben noch nix an dem was ich mach oder sonst ws gemocht, dann wird das auch jetzt nicht gehen. ohne Grund kann man was auch nicht möge und momentan gibt’s kein Grund und Gewicht ist da nur Nebensache.
@freefight
Ausbildung? Medientechnologe ist in der Ausbildung einer der gutbezahlten Ausbildungen und da ist netto 500 gut. ich verdien von der Ausbildung gesehen am meisten von allein in unserer Familie, frag mal wies denen ging, die musste die selben Sachen bezahlen wie ich, die konnten sich extra Hobbies nicht al leisten oO Außerdem Ausbildung abbrechen ist das letzte, zeugt nur von Unzuverlässigkeit. hätt ich eine Firma und Bewerber dir Ausbildung schon abgebrochen haben und erst recht wegen Geld ich würd sie nicht mal zum Gespräch einladen sondern gleich Absage schicken. Abbruch ist des allerletzte.
Ich weis gut was ich rede, ich steh zu meiner Meinung. Wer ein Problem damit hat kann ja gehen, jeder hier liest und schreibt freiwillig in dem Thema und wer sich darüber aufregt hat pechgehabt, dem fehlt dann die Fähigkeit der Gleichgültigkeit. was ich scheib ist meine Meinung oder was auch immer und fertig.
@ezsres
Niemand muss hier schreiben lesen oder sonst was, wenn´s nervt soll halt gehen, ganz einfach.
Ja meine Schreibfehler bzw Zeichenvertauschdinger sind blöd, muss ich echt mal machen, vergess ich immer. Meine Tastatur hängt zwar gewaltig aber dann dauert´s halt bisschen länger, des ist ja mein Problem^^
Thx, wird ich habe hoff ich.
@FlyingSensai
Is nich böse gemeint, aber wenn wir grad bei Schreibfehler sind des schreibt man nach japanischer Schreibung Sensei mit e ;)
Jop schwitzen tu ich auch, bist nicht allein^^ Btw: Ich weis was Shotokan ist, mal geschaut was bei mir dran steht :D
Offtopic: Welche gürtel hast du (Anforderungen werden ja immer mehr und somit auch anstrengender, nur mal so rein interessemäßig^^)
Jo wenn man Superkondition hat schwitzt man auch aber eben normal und nicht wie n Wasserfall.
Dass manche die allgemein Sport gern machen und einfach essen können egal was (nicht egal was sondern egal was ohne dass sie kotzen müssen, vom mögen her mein ich) mit sowas sehr gut Erfolg haben denk ich auch aber eben manche und nicht alle und ich kenn mich und meine Gewohnheiten meine Art besser als ihr – kennt mich ja nicht, von daher- deshalb weis ich dass ich das so nicht hinkriegen werd. Für manche ist das bestimmt das ultimative Erfolgsrezept, aber für mich nicht.

@dkay
Stimmt, du hast recht. Dann entschuldige ich mich bei dir. Aber trotzdem muss ich sagen was zu schreiben ohne alles gelesen zu hab ist trotz allem schlecht. Wenn man nicht alles lesen möchte dann einfach gar nicht beteiligen weil so bleibt dir deine Zeit und mir meine Antwortzeit erspart.
Was meine Einstellung zur KK angeht hast du nicht das Recht was zu sagen, da du nichts darüber weis. Was den Rest angeht, wenn d nicht „nicht“ geschrieben hättest wär´s eine Lüge gewesen, aber so hab ich Fehler gemacht (siehe oben) ist ja logisch. Is mir aber auch egal, ich verles mich mal andere machen sich nicht mal die Mühe überhaupt zu lesen, würd ich auch einfach nichts lesen wie du zb. könnt ich mich auch nicht verlesen. Macht´s nicht besser, glaub´s mir, dass du s nicht gelesen ahst zeug einfach davon dass es dich zum einen net juckt und zum anderen dass du lesefaul bist. Ist deinen Entscheidung darfst du sein aber dann schreib hier nix.
Musst ja nicht helfen, ist n freies Forum und n freies Land, wenn´s dir hier nicht passt einfach gehen und fertig ganz einfach.
Ist deine Meinung, darfst du haben, herrscht Meinungsfreiheit.
Wer sagt denn bitte dass ich hier Freunde machen will? Ich kenn die Leute hier nicht und wird sie ach nie kennenlernen daher ist das völlig egal. In nem Forum was zu fragen ist wie wenn ich iwo ijemand frag wo denn jetzt der und der Laden ist zb. sagt er´s mir ok sagts er´s mir nicht auch ok, frag ich nächsten aber die Person an sich ist doch egal was die über mich denkt, das ist ja deren Sache.

PS: Ich hoff man konnte das jetzt besser lesen zum Abschluss noch, hab zwar ewig gebraucht aber keine (oder fast keine, weis ja nicht kann immer mal vorkommen) verdreher oder fehler mehr drinnen.

Ich bin mal weg, meine Hauptfrage nach nem erein ha ich mir ja mittlerweile selbst bantwortet (an die die gescheite vorschläge gemacht haben und nicht zeug geschrieben haben wo ich von anfang an nein gesagt hab nochmal danke). Ansonsten nach Tipps zum Abnehmen ect hab ich zum einen nie gefragt und zum anderen brauch ich des hierja jetzt nicht mer. Scuhte ja nur erein, hab selst problem gelöst also kann ich gehen. Viel Spaß noch beim Anschiss kriegen dass ich alles lesen sollt und beim von mit aufs übelste Ausgelacht werden, wenn meine Taktik funktioniert XDDDDD
BB ich bin mal weg, brauch hier ja nix mehr^^

@den letzten User vom vorherig Thema, sry hab namen vergessen.
Thema schliesen bringt niix wenn man ein neuen aufmachen kann, schon mal dran gedacht?

FLEUR
24-08-2011, 17:32
@fleur
Die Sache mit dem sich selbst lieben und so: Das wird nix das kann ich dir gleich sagen, ich hab mein ganzes Leben noch nix an dem was ich mach oder sonst ws gemocht, dann wird das auch jetzt nicht gehen. ohne Grund kann man was auch nicht möge und momentan gibt’s kein Grund und Gewicht ist da nur Nebensache.

Naja siehst du genau darin liegt doch das Problem.
Zum einen 17 Jahre sind nichts ... ich habe auch erst mit 27 angefangen mich selbst zu mögen und zu akzeptieren. Ich weiß dass das nicht einfach ist aber: DU BRAUCHST KEINEN GRUND DICH ZU MÖGEN! Du solltest dich einfach selbst lieben und akzeptieren wie du bist (und zwar genauso .... und nicht mit Bedingungen wie: wenn ich dünner bin, wenn ich Geld verdiene, wenn ich eine Freudin habe...)
Zum anderen musst du nicht anderen einen Grund geben dich zu lieben: DU SOLLTEST SO GELIEBT WERDEN WIE DU BIST! Du musst niemanden etwas beweisen oder eine Leistung bringen um geliebt zu werden.
Das sind eigentlich die zwei Dinge die ich dir auf den Weg geben kann. Hört sich vielleicht insgesamt ersteinmal wirklich dumm an, aber man muss sich ersteinmal selbst mögen und zu sehen, dass man von anderen gemocht wird.
Der Rest .. sprich gewicht etc kommt dann teilweise ganz von alleine. (man braucht kein Frustessen mehr, kein Essen aus Langeweile, kein Schutzschild, der einen vor den anderen Menschen bewahrt)

FLEUR
24-08-2011, 17:39
@den letzten User vom vorherig Thema, sry hab namen vergessen.
Thema schliesen bringt niix wenn man ein neuen aufmachen kann, schon mal dran gedacht?

lol, das ist :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
öhm jkdberlin kann dich aber ganz ganz schnell aus dem Forum rausschmeißen, daher würde ich mit frechen Sprüchen in die Richtung etwas vorsichtiger sein :rolleyes:

amasbaal
24-08-2011, 18:56
das ding einfach wieder aufzumachen und dann auch noch jubilieren, weil einen der admin nicht dran hindern kann....
junge, junge.
jetzt hat dich ein mod erwischt. :D

warte mal ab.

shenmen2
24-08-2011, 19:12
@hashime
Bild ist aktuell vor dem Unfall, so wie mein Gi da sitzt ist er auch jetzt noch. Mein Gi von vor 3 Jahren will ich nicht anziehen, der passt mit Sicherheit nicht mehr, ist ja klar. Dass es welche gibt die mehr oder weniger rutschen weis ich im Aikido waren´s welche dir rein durch den Gürtel halten sollten also ohne bänder mit rein gar nichts, der ging gar nicht da hab ich freiwillig Anzug samt gürtel daheimgelassen und mich ganz link zu den Neuanfängern gestellt die noch keine Anzug bzw Gürtel hatten. Im Karate haben wir rechts und links einen Bändel, aber die sind da wo der gürtel läuft also ziemlich weit unten und oben Solarplexushöhe und der Bereich drunter und n bisschen noch und drüber hällt nicht der fällt nicht auseinander aber bleibt eben nicht perfekt liegen. ich hab sogar schon eine Sicherheitsnadel vorn rein gemacht und bin so ins Training, aber nachdem die verbogen war weil wir würfe gemacht haben am Kittel festgehoben haben teilweise hatte das dinge alle möglichen forme und wollt durch das verbogene auch nicht mehr halten, auf Dauer funktioniert das nicht wirklich…
Da du mir im anderen Thread eine Lesebrille empfohlen hast, als ich dir einen Schneider empfahl, erkläre ich dir noch einmal in Ruhe, welche Fähigkeiten so ein Mann (oder eine Frau) besitzt:
Er kann die Bänder dort annähen, wo du sie brauchst. Er kann den Gi so zurechtschneidern, dass er am Oberkörper enger sitzt und nicht auseinanderklafft, während er untenrum so weit und locker sitzt, dass er nicht bei jeder Bewegung verrutscht (dazu muss er vor allem auch lang genug sein).
Er kann dir im Brustbereich weitere Bänder oder Druckknöpfe anbringen.
Er kann sogar - ganz simpel - den Gi zunähen, so dass du eine Schlupfjacke hast.
Wenn dir dein Sport und dein Verein gefallen, wäre es doch jammerschade, dass du ihn nur wegen der Kleidung aufgibst.

Alfons Heck
24-08-2011, 19:34
closed