Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen profi Thaiboxer bitte hilfe
RomanLee91
24-08-2011, 19:02
Ich hab ein jahr zeit um mich für eine kampf mit einem profi thaiboxer vorzubereiten ich bin schon in einem verein aber er trainirt jeden tag hart in thailand und is noch 1 jahr älter als ich :( wie könnte ich ihn besigen wenn ich nach thailand geh ich will mich nicht öffentlich plamiren :o und keine abbekommen :o und ich bin ned wirklich der beste kämpfer :o
hast du ein gewichts oder größen vorteil?
RomanLee91
24-08-2011, 19:07
ich bin größer aber jünger und ich denk ich wig mehr als der dünne hering
In was für einen Disziplin kämpft ihr? Reines Muay Thai oder dürft ihr auch MMA oder Grappling anwenden?
EDIT:
Jetzt hast du nachträglich deine Kampfsportarten im Profil geändert... Du bist sehr variabel:rolleyes:
RomanLee91
24-08-2011, 19:10
der letzte satz war echt rührend
es ist reines muay thai
musst du in einer gewissen gewichtsklasse bleiben? weil sonst könntest den vorteil in einem jahr noch gut ausbauen
und thais sind zäheburschen abhärtung ist also angesagt^^
RomanLee91
24-08-2011, 19:18
nein einfach ich gegen ihn schreibt was ich zuhause trainiren muss um ihn aufzuholen
wie gut trainiert bist du denn?? ein paar daten wärn ganz hilfreich um zu wissen wo man ansetzen muss
RomanLee91
24-08-2011, 19:25
nicht so gut trainirt kein wirklich guter kämpfer aber der thaiboxer ist sehr gut durch trainrt und trainirt jeden tag hart
Trainier einfach die WT üblichen Anti-MT Sachen
Ansonsten, wenn du wirklich hilfreiche Tipps haben willst, musst du aufhören dir alles aus der Nase ziehen zu lassen
Wenn er dir jetzt schon voraus ist und in dem Jahr auch noch mehr und härter trainiert als du wird das nichts! D.h. du müßtest mehr und härter trainieren ;)
RomanLee91
24-08-2011, 19:48
Ja und was?
Ja und was?
Na was wohl? THAIBOXEN!!! Mach viel Sparring und nebenbei Kondition und Kraft trainieren!
derJonas
24-08-2011, 19:49
Ja und was?
Origami.
ich will mich nicht öffentlich plamiren :o
... na, mit Deinem Deutsch haste das jedenfalls hier im Forum schon geschafft:rolleyes::hammer:
RomanLee91
24-08-2011, 19:50
leider kenn ich keinen der das mit mir trainiren will
guenther
24-08-2011, 19:50
:kaffeetri
Wie lang sind noch Schulferien?
RomanLee91
24-08-2011, 19:52
was hilf mir das?
Ich kann deine Situation vestehen. ich selbst habe im Internet ein echt nettes Mädel kennengelernt.
Beim Foto hab' ich geschummelt.
Gesendet habe ich:
http://jestemaktywny.files.wordpress.com/2008/12/frank-zane-gory.jpg?w=295&h=520
Das bin ich in echt:
http://www.roopedog.com/wp-content/uploads/2011/02/nerd_computer_repair.jpg
... aber nun ist mein Problem, dass ich sie in zwei Wochen treffe.
Wie kann ich bis dahin so wie auf dem ersten Foto aussehen? :o
Würde das eventuell mit Protein oder anderen Anabolikas klappen?
RomanLee91
24-08-2011, 19:55
ich versteh dich auch :D
RomanLee91
24-08-2011, 20:03
was kann ich jetzt machen um ihn aufzuholen :(
Mal ne Frage wenn du jede Woche alles das trainierst, was in deinem Kopf steht solltest du extrem fit sein.
Ansonsten Kardio bis zum umfallen und Schienbeine würde ich mir an Betonsäulen abhärten.
Ach ja und VK Sparring bis zum Kieferbruch.
RomanLee91
24-08-2011, 20:06
echt gute ideen die benutz ich auch :D
nur nicht das sparring hab keinen partner der das mit mir trainiren will :(
leider kenn ich keinen der das mit mir trainiren will
Wie betreibst du bitte schön Kampfsport ohne Trainingspartner?
Aber wie schon gesagt, wenn du sinnvolle Tips haben willst musst du ein paar mehr Infos rausrücken.
Wie lange betreibst du schon KS und speziell MT? Wie oft und was trainierst du?
Wettkampferfahrungen? etc.
Wie betreibst du bitte schön Kampfsport ohne Trainingspartner?
Aber wie schon gesagt, wenn du sinnvolle Tips haben willst musst du ein paar mehr Infos rausrücken.
Wie lange betreibst du schon KS und speziell MT? Wie oft und was trainierst du?
Wettkampferfahrungen? etc.
Und überhaupt wieso soll ein Anfänger gegen einen Profi aus Thailand antreten??
heißt im Klartext,
deine gesamte KK Erfahrung beschränkt sich aufs Eigenstudium und daran wird sich voraussichtlich auch nichts ändern,
naja ....
RomanLee91
24-08-2011, 20:09
ich geh in ein verein bringt aber ned viel gegen euch deutsche könnte ichs noch aufnehmen :D aber gegen diesen thai profi der jeden tag trainirt :(
RomanLee91
24-08-2011, 20:11
also habt ihr noch mehr tips?
Such dir einen anständigen Verein und fang an zu trainieren.
Man sollte sich mal Gedanken machen, ob man im KKB nicht jede Woche den Schwachsinnsthread der Woche wählt, so ähnlich wie das Tor der Woche in der Sportschau.
Und am Jahresende wählt man dann aus den Wochengewinnern noch mal den Thread des Jahres.
Und der Gewinner kriegt dann irgendeine Belohnung, zum Beispiel eine Jeanette Biedermann CD, oder alle Folgen der Lindenstraße auf DVD, damit sich sein Blödsinn wenigstens gelohnt hat.
RomanLee91
24-08-2011, 20:13
Tipps die ich zuhause machen kann
ich geh in ein verein , bringt aber ned viel gegen euch deutsche , könnte ichs noch aufnehmen :D aber gegen diesen thai profi der jeden tag trainirt :(
was so ein Komma anrichten kann :p
RomanLee91
24-08-2011, 20:14
habt ihr jetzt tipps für zuhause?
Ja, hör auf in Internetforen rumzutrollen.
ein gutes Buch lesen, zum Bleistift
Simplicius
24-08-2011, 20:16
Ich hab ein jahr zeit um mich für eine kampf mit einem profi thaiboxer vorzubereiten
wie kommt man zu so was?
RomanLee91
24-08-2011, 20:16
man könnt ihr jetzt mal was sinnvolles reinschreiben?
Tipps für zu Hause habe ich, ab und zu mal lüften, ist erstens gut fürs Gehirn und verhindert zweitens Schimmelbildung in der Wohnung.
Tipps für zu Hause habe ich, ab und zu mal lüften, ist erstens gut fürs Gehirn und verhindert zweitens Schimmelbildung in der Wohnung.
Wenn man benutztes Geschirr einfriert schimmelt es auch nicht!
RomanLee91
24-08-2011, 20:19
Also ich schreib eben nix m,ehr rein :D
Wenn man benutztes Geschirr einfriert schimmelt es auch nicht!
Wenn man nur von Papptellern ist, braucht man nicht abwaschen.:D
FlyingSensai
24-08-2011, 20:45
@Roman
Ganz ehrlich. Du bittest darum, dass man dir Tipps gibt, die helfen sollen, denn du willst dich ja nicht blamieren. Dass du dich aber mit deiner Rechtschreibung selbst blamierst, steht dir nicht im Sinn?
Dein Dauer "Kleingeschreibe" ist wirklich nervig. Und auch deine Antworten lassen darauf schließen, dass du nicht einmal weist, was du überhaupt mit unseren Antworten anzufangen hast. Wir haben dir zu genüge Tipps gegeben, und du findest das nervig. Um überhaupt verwendbare Tipps geben zu können, muss man wissen, wer einem gegenüber sitzt. Gewicht ect. gehört da nunmal dazu.Dann haben wir dir Tipps gegeben, "Such dir einen anständigen Verein und fang an zu Trainieren (Mit Partner , der dir beim Training über die Schulter schaut) und du willst mehr Tipps. Hast du das nicht gemacht, werden dir die anderen Tipps nicht viel bringen, denn selbst beim "Klassischen" Muskeltraining kann man sich ganz schön was kaputt machen.
Also, natürlich kannst du noch schreiben. Nur wäre es schön, wenn du dich etwas anpassen würdest, dann bekommst du auch Tipps, denn sonst brauchst du dich nicht wundern wenn man dich nicht für voll nimmt.
Gruß
meisteryoda
24-08-2011, 20:48
Scheint ein Troll zu sein!
FlyingSensai
24-08-2011, 20:49
@meisteryoda
Könnte sein. Und sein Alter, nimm ich ihm nicht ab, er ist nie und nimmer 18 !
Gruß
Stell was an wo du mehr als n jahr in den knast musst und die sache hat sich erledigt. Dann brauchste nicht kämpfen ;).
Savateur73
24-08-2011, 21:11
ich geh in ein verein bringt aber ned viel gegen euch deutsche könnte ichs noch aufnehmen :D aber gegen diesen thai profi der jeden tag trainirt :(
Sicher sind Deutsche international nicht die besten Fighter, aber unterschätzen wurden ich die Jungs im Ring nicht!;)
Du willst gegen einen Thaiboxprofi in den Ring steigen nach original MT-Regeln!:ups:
Mein persönlicher Tip ist lass es einfach sein, da der Profi damit sein Geld verdient und für dich ist das einfach ein Hobby.
Du wirst gegen Ihn keine Chance haben und wenn Du jetzt noch gegen Ihn kämpfen willst,
dann würde ich dir empfehlen einen Boxclub zu suchen.
Da Thaiboxer gut Kicken können und im Clinch kaum zu schlagen sind, aber nicht unbedingt die besten Boxer sind,
natürlich mit ein paar Ausnahmen!
Du solltest zum Boxen gehen und jeden Tag Sandsacktraining machen und zwar volle Pulle 5 Runden a 3 Minuten bzw.
und das solange trainieren bis Du das kannst.
RomanLee91
24-08-2011, 21:16
Also ich kämpfe trotzdem aber danke hat mir geholfen (aber er trainirt doppel so viel am tag oder dreifach)
U-Bahn König
24-08-2011, 21:17
Also ich kämpfe trotzdem aber danke hat mir geholfen (aber er trainirt doppel so viel am tag oder dreifach)
Nimmt der virtuelle Typ auch so viele Drogen wie Du?
Savateur73
24-08-2011, 21:18
Nimmt der virtuelle Typ auch so viele Drogen wie Du?
:hammer:
FlyingSensai
24-08-2011, 21:19
Hallo
Jetzt bin ich fest davon überzeugt, dass du ein Troll bist. Denn einerseits beantworten wir dir deine Fragen, und andererseits tuest du sie wieder hinterfragen und wiederlegst sie. Wirklich, dass muss nicht sein.
Ausserdem zweifel ich an dem Wahrheitsgehalt deiner Aussagen, denn ich denke nicht das du 18 bist und dass du gegen einen Professionellen Thaiboxer kämpft, glaube ich auch nicht.
Meine Meinung, denn ich denke du bist ein Troll.
Gruß
Schnueffler
24-08-2011, 21:20
Nur noch Freaks und Trolle hier?
Savateur73
24-08-2011, 21:26
Nur noch Freaks und Trolle hier?
Das stimmt! In letzter Zeit sind nur Freaks und Nerds hier unterwegs!
RomanLee91
24-08-2011, 21:28
Das ich nicht 18 bin stimmt kämpf aber wirklich ein profi so in meiner größe :D
der jeden tag trainirt und alle anderen thai kids fertig macht :D
Kundalini
24-08-2011, 21:31
Das ich nicht 18 bin stimmt kämpf aber wirklich ein profi so in meiner größe :D
Gewichtsklassen gibts nicht mehr, stattdessen Grössenklasen - Ja Ja
Scheint ein Troll zu sein!
traurig das es 3 seiten braucht bis da mal einer drauf kommt ;)
Stell was an wo du mehr als n jahr in den knast musst und die sache hat sich erledigt. Dann brauchste nicht kämpfen ;).
wenn du dann noch überzeugend behauptest, dass du im knast sitzt, weil du nem pussy-deutschen-profi mit deinem schienbein die birne im ring runtergerissen hast, biste der king!
RomanLee91
24-08-2011, 21:41
oh und der kamppf ist nicht im ring noch schlimmer :D
durch halten männer! in bayern sind die ferien in 3 wochen schon zu ende! :-§
RomanLee91
24-08-2011, 21:46
toll
Schnueffler
24-08-2011, 21:53
So lange noch??? :ups:
Also wenn dass das Resultat aus Bayern ist, dann habe ich meine Zweifel an der PISA-Studie, weil Bayern da doch relativ gut abgeschnitten haben soll.:ups:
Man sollte sich mal Gedanken machen, ob man im KKB nicht jede Woche den Schwachsinnsthread der Woche wählt, so ähnlich wie das Tor der Woche in der Sportschau.
Und am Jahresende wählt man dann aus den Wochengewinnern noch mal den Thread des Jahres.
Und der Gewinner kriegt dann irgendeine Belohnung, zum Beispiel eine Jeanette Biedermann CD, oder alle Folgen der Lindenstraße auf DVD, damit sich sein Blödsinn wenigstens gelohnt hat.
Prima Idee sollte man einführen und ein Troll Button.:cooolll:
So und sollte das heir wohl mal geschlossen werden.
Kundalini
24-08-2011, 22:26
Was ist den die Motivation für den Profi um sich auserhalb des Ringes mit einem Nobody zu prüggeln?
Ruhm und Ehre, Geld?
RomanLee91
24-08-2011, 22:27
er ist sowas wie ein bekannter und ich hab da mal was über ihn gesagt :D
man sollte sich mal gedanken machen, ob man im kkb nicht jede woche den schwachsinnsthread der woche wählt, so ähnlich wie das tor der woche in der sportschau.
Und am jahresende wählt man dann aus den wochengewinnern noch mal den thread des jahres.
Und der gewinner kriegt dann irgendeine belohnung, zum beispiel eine jeanette biedermann cd, oder alle folgen der lindenstraße auf dvd, damit sich sein blödsinn wenigstens gelohnt hat.
qft
reicht wenn du 2 wochen vor den fight zu einer wt bude gehst. dann bist du sv fähig.
RomanLee91
24-08-2011, 22:33
denkst du
oh und der kamppf ist nicht im ring noch schlimmer :D
Also ein richtiger Strietfeit. :cooolll:
RomanLee91
24-08-2011, 22:43
:) :(
und schätzungsweise werden die bandagen mit hartz beschichtet und in Glas/Haribo gewälzt.... arme sau ey.
und schätzungsweise werden die bandagen mit hartz beschichtet und in Glas/Haribo gewälzt.... arme sau ey.
Haha
amasbaal
25-08-2011, 00:01
Also ich schreib eben nix m,ehr rein :D
DER war gut. alles klar. cleveres bürschchen. viele drauf reingefallen... oder haben so getan als ob.... oder ich raff auch nicht mehr viel heut abend....
thread der woche allemal, würd ich sagen.
reicht wenn du 2 wochen vor den fight zu einer wt bude gehst. dann bist du sv fähig.
:halbyeaha
Miyamoto_Musashi
25-08-2011, 00:11
Gut gemeinter Rat: versöhn dich mit dem Kerl und frag ihn ob er mal mit dir trainieren will. Auf die Art und Weise wirst du wohl der bestmöglichste Kämpfer.
Aber ich seh absolut keinen Weg wie man aus jemand untrainiertem, der keine Ideen hat wie er trainieren soll, in einem Jahr einen Profi machen soll. Selbst mit dem größten Potential, Motivation, Zeit usw. ist das eine fast unmögliche Sache. Aber du hast ja sicherlich auch noch andere Dinge in deinem Leben zu tun oder?
Schlag dir das aus dem Kopf bevor dein Kontrahent diese Vorstellung aus dir rausprügeln muss ;)
Tokyo-san
25-08-2011, 00:20
Hallo
Jetzt bin ich fest davon überzeugt, dass du ein Troll bist. Denn einerseits beantworten wir dir deine Fragen, und andererseits tuest du sie wieder hinterfragen und wiederlegst sie. Wirklich, dass muss nicht sein.
Ausserdem zweifel ich an dem Wahrheitsgehalt deiner Aussagen, denn ich denke nicht das du 18 bist und dass du gegen einen Professionellen Thaiboxer kämpft, glaube ich auch nicht.
Meine Meinung, denn ich denke du bist ein Troll.
Gruß
Hallo, an dieser Stelle mal eine Frage. Kann mir mal jemand erklären was ein Troll ist? Ich bin leider mit den Internetbegriffen hin und wieder überfordert. Allerdings kenn ich rofl und lol... :D
Kundalini
25-08-2011, 00:29
Hallo, an dieser Stelle mal eine Frage. Kann mir mal jemand erklären was ein Troll ist? Ich bin leider mit den Internetbegriffen hin und wieder überfordert. Allerdings kenn ich rofl und lol... :D
Troll (Netzkultur) ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29)
Grav_Ity
25-08-2011, 07:15
@Miyamoto: wieso soll das nicht gehen? Bei Karate Tiger gehts doch auch :D
Meine Meinung: Trollalarm!!!!!!
Ich nehms jz mal ernst, einfach weils dann viel lustiger ist :)
Woher kennt ihr euch eigentlich?^^ und Profi? In wie weit?^^ Weil wenn du unter 18 bist und er noch n Jahr jünger...
Mein Tipp: Flug nicht buchen, ist eh zu teuer für sowas^^
Einfach viel Essen und Muskelmass aufbauen^^
Und natürlich eine gruselige Maske kaufen für den Kampf!
Was trainierst du denn bis jz zuhause so?
Auf jeden Fall abhärten. Lass dir täglich von Kumpels mit nem Baseballschläger den Körper gscheit durchklopfen, dann wird das schon.
MikePike
25-08-2011, 07:39
man könnt ihr jetzt mal was sinnvolles reinschreiben?
Nö, erst Du.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.