Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC 134 Predictions und Spoiler Thread

ivo c.
25-08-2011, 08:18
HAUPTKÄMPFE (Pay-per-view)

Champ Anderson Silva vs. Yushin Okami (TITELKAMPF MITTELGEW.)
Forrest Griffin vs. Mauricio "Shogun" Rua tko rd 2
Antonio Rodrigo Nogueira vs. Brendan Schaub KO rd 2
Edson Barboza vs. Ross Pearson - Decisions
Luiz Cane vs. Stanislav Nedkov TKO Rd 1

VORKÄMPFE (Spike TV)

Spencer Fisher vs. Thiago Tavares - Dec
Dan Miller vs. Rousimar Palhares Sub. Rd 2

VORKÄMPFE (Facebook)

David Mitchell vs. Paulo Thiago - TKO rd 2
Raphael Assuncao vs. Johnny Eduard
Erick Silva vs. Luis Ramos
Felipe Arantes vs. Yuri Alcantara
Yves Jabouin vs. Ian Loveland

paka
25-08-2011, 13:30
Brendan Schaub hat in einem Interview angekündigt dass er denkt er würde durch einen Sieg jetzt in eine Titel Contender Position rücken :hammer:
Leider wird er gegen den halben Krüppel gewinnen und seine "beeindruckende" Siegesserie (letzte Gegener sind fast alle nicht mehr in der UFC) fortsetzen.

Soldier
25-08-2011, 14:33
Kann Schaub nicht leiden, ich finde er kommt zu arrogant und selbstgefällig rüber. Ausserdem ist sein Kampfstil auch einfach Mist, die einzige Technik die er gute beherrscht ist der Heumacher.
Ich hoffe er bringt Nog zu Boden und wird dann da von dem per Traingle oder so submittet.

Anakin+
25-08-2011, 17:59
Silva vs. Okami:
Normalerweise eine klare Sache für Silva (auch wenn Dana & Co. künstlich Spannung aufbauen, indem sie Okami in den Himmel loben wollen)

Shogun vs Forrest:
Alles steht und fällt wohl mit der Tagesform von Shogun. Tippe auf T.K.O. durch Shogun

Nogueira vs Schaub:
Hoffe auch, dass Nogueira den abgehobenen Schaub mit einer schnellen Submission wieder auf den Boden der Tatsachen bringt.

paka
25-08-2011, 22:38
die meisten sehen Shogun vorne, die Bookies auch
kanns mir nicht ganz erklären, ist für mich eher eine 50/50 Sache wobei ich Forrest die Daumen drücke

MakroN
26-08-2011, 16:21
Silva VS Okami

Denke ziemlich eindeutig

Shogun VS Griffin

Denke Shogun macht das..

Nogueira VS Schaub

Hoffe Nogueiran wird die ganzen gebashten Legenden rächen und die Schabe...ähh Schaub ihre große Klappe stopfen -wehe wenn nicht! :D

.-r4ki``
26-08-2011, 16:27
Ich finde Schaub nicht abgehoben, arrogant oder dass er eine große Klappe hat. Hat sich bisher in den Interviews immer respektvoll, aber selbstbewusst präsentiert. Keine Ahnung was ihr habt.

IMA-Fan
26-08-2011, 18:42
Ich sag jetzt einfach mal Silva vs Okami geht über 3 Runden!

Dec wäre auch denkbar! Ach ja Silva gewinnt trotzdem, fast vergessen :D

Griffin vs Shogun

Wenn Griffin ringt und schiebt kann er den Kampf gewinnen. Wenn er meint das ganze wäre Thaiboxen verliert er. Bei Griffin Grappling 60:40 bei Griffin Striking 30:70.

Nog vs Schaub

Sieg Schaub. Knockout Runde 1...

Grüße Ima-Fan

paka
26-08-2011, 21:58
Ich finde Schaub nicht abgehoben, arrogant oder dass er eine große Klappe hat. Hat sich bisher in den Interviews immer respektvoll, aber selbstbewusst präsentiert. Keine Ahnung was ihr habt.

naja er wurde von Roy Nelson ausgeknockt und als er paar Kämpfe später gefragt wurde wegen Rematch hat er sinngemäß sowas gesagt wie "Nene ich bin jetzt zu gut für ihn, ich will an die großen Leute ran, keine Interesse an Nelson"

und dann noch, dass er meint er würde in eine Contenderposition rücken, wenn er Big Nog besiegt, ne Junge du bist nur ein Riesenbaby das alte Männer verprügelt mehr nicht.

paka
27-08-2011, 00:18
zum Hauptkampf gibts nur eins zu sagen:

OKAMI BUMAYE OKAMI BUMAYE OKAMI BUMAYE

kämpfer.
27-08-2011, 11:25
sehr schwer zu tipen das event aber ich denke das wird wieder ne klasse ufc mit ner menge action und emotionen.
ach ich bin heute mit beiden beinen aufgestanden schön. :D

Ich sage:
27-08-2011, 17:36
sehr schwer zu tipen das event aber ich denke das wird wieder ne klasse ufc mit ner menge action und emotionen.
ach ich bin heute mit beiden beinen aufgestanden schön. :D

kann man die spike-kämpfe auch auf ufc.com sehen, bzw. kommen die als vorkämpfe?

viper_ex
27-08-2011, 18:10
Gewettet hab ich immer auf die Underdogs,
Okami, Griffin, Big Nog, Pearson etc.
Warum? Weil im MMA alles möglich ist!
Shoguns grösster gegner ist seine Verfassung, da seh ich das Ganze 50:50
Big Nog kann einen Gegner der zu sehr abgehoben ist immer noch submitten wenn der sich zusehr sicher fühlt
Okami muss gewinnen damit mal wieder Schwung ins Mittelgewicht kommt...

De$tinyFi$h
27-08-2011, 23:14
Guckt jemand live?

Wo ist Joe Rogan?

ivo c.
27-08-2011, 23:25
Joe Rogan ist nicht da.

1. Sieg für Jabouin

paka
27-08-2011, 23:26
Wo ist Joe Rogan?

dreht gerade Folgen für Fear Factor,
Goldberg is eh zum Kotzen und jetzt noch Kenny, oh man ... Bas, Schiavello...jeder wäre besser

Anakin+
27-08-2011, 23:28
Ich hab auf mmajunkie.com vor ein paar Tagen gelesen, dass Rogan andere Verpflichtungen an diesem Abend hat und deshalb nicht mal nicht kommentieren kann.

paka
27-08-2011, 23:43
schonmal jemandem aufgefallen dass Goldberg manchmal wie Yoda redet

De$tinyFi$h
27-08-2011, 23:52
schonmal jemandem aufgefallen dass Goldberg manchmal wie Yoda redet

ne, aber nen richtigen Yoda als Komentator fänd ich klasse. :D
Irgendwas fehlt ohne Rogan, der war nich immer so Aal-glatt wie die beiden jetzt.

Kommt mir es nur so vor und fangen die Zuschauer recht schnell an zu pfeifen?

BÄM, hatte was von Lidell der KO ^^

paka
27-08-2011, 23:58
am besten wäre wenn sie Chael Sonnen als Kommentator genommen hätten, vor allem beim Hauptkampf :D

n1ko
28-08-2011, 00:01
am besten wäre wenn sie Chael Sonnen als Kommentator genommen hätten, vor allem beim Hauptkampf :D

die kommentare wären unterhaltsamer als die kämpfe selber:D

De$tinyFi$h
28-08-2011, 00:09
also des publikum find ich schei*e. Wenn mal 5 Sekunden am Cage oder am Boden wenig passiert fangen die ersten Buh-Rufe und Pfiffe an... schade :(

Mal gucken wie das später wird wenn Anderson wieder einen auf defensiv macht :p

paka
28-08-2011, 00:13
wann fangen die hauptkämpfe an? 3?

AS-Okami dann wahrscheinlich um 5?

bleibt jemand wach?

De$tinyFi$h
28-08-2011, 00:21
wann fangen die hauptkämpfe an? 3?

AS-Okami dann wahrscheinlich um 5?

bleibt jemand wach?

Glaub um 3 fangen sie an...

... und ich bin auf jeden Fall wach :)

paka
28-08-2011, 00:42
krass sind jetzt noch 1,5 stunden nur facebook prelims
ne so viele kämpfe sind doch nicht oder?

P.S.:

little bloodied up -is Mitchel
pushing forward now -is Mitchell
(Yoda Goldberg)

viper_ex
28-08-2011, 00:50
also des publikum find ich schei*e. Wenn mal 5 Sekunden am Cage oder am Boden wenig passiert fangen die ersten Buh-Rufe und Pfiffe an... schade :(

jo, irgendwie hab ich das in Rio anders erwartet...

De$tinyFi$h
28-08-2011, 00:52
krass sind jetzt noch 1,5 stunden nur facebook prelims
ne so viele kämpfe sind doch nicht oder?

Ne, ich glaub des war der letzte FB Kampf, jetz geht es glaub auf Spike (bzw. UFC.tv) weiter.

Der Kampf war cool, Fans gingen ja auch ganz gut ab zwischendrin. So soll es sein, klasse :)

paka
28-08-2011, 00:55
edit: ach habs schon

De$tinyFi$h
28-08-2011, 01:11
Schöner Kampf, auch wenn ich Palhares in Runde 1 extrem lustig fand xD

paka
28-08-2011, 01:31
dieser "Gott" scheint der brasilianische Nationaltrainer zu sein

De$tinyFi$h
28-08-2011, 01:51
dieser "Gott" scheint der brasilianische Nationaltrainer zu sein

Und Dana kommt gleich auf Platz 2 :D

Schöner Takedown in der 2ten Runde von Tavares und Stop war auch OK, hätte nicht gesehen wie Fisher da rauskommen soll.

Jetz gehen die Hauptkämpfe gleich los :)

Edit: Och neee, nich die Wiederholungen von eben... :(

Edit Edit: Ich trottel hab nochmal die Prelims angeklickt :p

paka
28-08-2011, 02:34
wie lange hält Nog durch?

paka
28-08-2011, 02:36
WTF ich nehme alles zurück!!

De$tinyFi$h
28-08-2011, 02:38
Also wenn dann hätte ich auf Submission getipt, aber das :ups:

Jetz wird er bestimmt wieder in den Himmel gehyped :rolleyes:

kickit
28-08-2011, 02:40
Sehr geil :D

Tokyo-san
28-08-2011, 02:41
Hätte ich echt nicht gedacht!! Es sei ihm gegönnt, schliesslich hat er ja vor seinen Leuten gekämpft. Und wieder ordentlich Punches geschluckt, bevor er seine Kombi landen konnte. :D

De$tinyFi$h
28-08-2011, 03:12
Barboza - Pearson ein Kandidat für Fight of the Night, haben echt Dampf gegeben bis zum Ende... mal die Entscheidung abwarten, denke Barboza machts.

Jetzt Griffin! Er muss es machen!!!!

:sport146:

paka
28-08-2011, 03:19
Ich denke FON ist schon für Palhares Fight gesichert :D

De$tinyFi$h
28-08-2011, 03:21
Ich denke FON ist schon für Palhares Fight gesichert :D

FON = Fail of the Night? Der geht auf jeden Fall an Palhares :D

paka
28-08-2011, 03:31
beeindruckend von Shogun

paka
28-08-2011, 03:33
wenn Anderson jetzt gewinnt, hat das Brasilien Team fett abgeräumt

hoffentlich passiert das nicht

De$tinyFi$h
28-08-2011, 03:33
Ich sag es echt nur ungern, aber Forrest hat irgendwie was von seinem Feuer verloren (hört sich richtig dramatisch an :p). Hat das Kämpfen vielleicht nicht mehr nötig nach 2 Büchern.

Bei seinen Kicks hat er ein wenig das Gleichgewicht verloren, er war langsam... ich bin traurig :(

kickit
28-08-2011, 03:34
Mehr Fragen als "Was that part of the gameplan" hat KenFlo aber auch nicht drauf, was? :D
Als würde da jemand etwas anderes als ja drauf antworten :rolleyes:

bouncer
28-08-2011, 03:34
Ich sag es echt nur ungern, aber Forrest hat irgendwie was von seinem Feuer verloren (hört sich richtig dramatisch an :p). Hat das Kämpfen vielleicht nicht mehr nötig nach 2 Büchern.

Bei seinen Kicks hat er ein wenig das Gleichgewicht verloren, er war langsam... ich bin traurig :(

+1! Rua war stark, aber das war mal gar nichts von Forrest..:(

paka
28-08-2011, 03:40

ja ist mir auch aufgefallen

schade, ich bin auch riesen Forrest Fan, er ist nicht der beste Fighter aber ein richtiges Arbeitstier und ein symphatischer Typ

aber dieses Mal sah er echt schwächer aus als normal

ich glaube Shogun hat noch Probleme mit dem Knie, keine Kicks geworfen und auf frühen KO gegangen -> hat auch geklappt

coug4r
28-08-2011, 03:42
auch wenn ich das selbst ab und zu mache, aber man sollte nicht gleich kämpfer auf der basis ihrer letzen performance schlechtreden.

paka
28-08-2011, 03:50
alter TAKEDOWN OKAMI DU *****

paka
28-08-2011, 03:53
ich krieg die krise RUNTER TAKEDOWN

bouncer
28-08-2011, 03:58
Alter, ist der gut!:ups:

paka
28-08-2011, 03:59
ey sorry Okami ist einfach nur strunzdumm, jeder weiß wie man AS fighten muss, auch wenns leichter gesagt als getan ist, aber einfach nur da rumzustehen ist einfach nur das Dümmste was man machen kann, wenigstens an den Cage drücken...man man man

Tokyo-san
28-08-2011, 04:01
Ich denke mal, Forrest war mental nicht auf der Höhe. Wäre ich auch nicht wenn meine Frau unser Kind erwartet.

Verdammt, kann denn keiner diesen Silva schlagen?? Der hat aber auch akurate Schläge...

De$tinyFi$h
28-08-2011, 04:01
Es ist doch wirklich unglaublich...

Sonnen Rematch oder ein Kampf gegen GSP ist das einzige was übrig bleibt für Silva, alles andere wäre ein Witz!

Silva is out of the Matrix :p

@coug4r: Forrest sah aber gegen Tito und Franklin auch nicht wirklich überzeugend aus. Und er sagte selber schon, das er nicht mehr besser wird und dass es für ihn mehr oder weniger nur noch ein Job ist in den Cage zu steigen und er nicht mehr so "hungry" ist wie früher.

Edit: OK, Silva gegen einen Silva-Clon wäre natürlich auch was :p

cArsi
28-08-2011, 04:03
Man man man ! einfach unglaublich wie Anderson Silva ohne Deckung kämpft :ups:

paka
28-08-2011, 04:09
ja Sonnen Rematch unbedingt

Hendo vielleicht noch

sonst nichts, gibt halt gerade keine Ringer im MW...

aber ich komm einfach nicht drauf klar was Okami da macht, hat die ganze Zeit mit Chael trainiert und versucht mit AS zu boxen?? einmal ein bisschen an den Cage gedrückt, wenn er das wenigstens fortgeführt hätte, aber er hats nichtmal versucht auch als AS wieder seine Späße gemacht hat...meine Fresse ey man kann doch wohl mal minimal dazulernen

Clawfinger
28-08-2011, 04:21
Es wundert mich, dass hier so viele Experten sind, die der Meinung sind, dass Okami sich hier absichtlich auf einen Boxkampf eingelassen hat und dass er mehr Takedowns hätte versuchen sollen.
Ernsthaft Leute, sowas lässt sich wunderbar hier im Forum fordern und hört sich klasse an. :rolleyes:
Aber wieso kommt keiner mal auf die Idee das da vielleicht ein Spitzenkämpfer ist, der selber nicht doof ist und bereits gegen Silva gekämpft hat und das er alles versucht hat was möglich war?

Silva ist nunmal eine Klasse für sich.
Er hat bereits zuvor andere Topkämpfer alt aussehen lassen.
Sein Thai Clinch ist ebenfalls einer der gefährlichsten überhaubt in der Ufc. Da ist es nicht verwunderlich, dass Okami sehr darauf bedacht ist keine Angriffsfläche zu bieten.
Silva war in der Lage ist mit hängenden Armen Okami zu Boden zu schicken, als dieser auch nur versucht hat selbst einen Treffer zu landen. Wie zur Hölle soll er denn da versuchen mit einen Taekdown durchzukommen??
Das hat der Moderator schon richtig gesagt, Sonnen hat Silva vor den Taekdowns mit Schlägen bearbeitet.

Klar war Silva besser und Okami hat seine Stärken nicht einsetzen können. Aber das lag meiner Ansicht an den übernatürlichen Fähigkeiten von Silva und nicht an "Dummheit" von Okami, wie hier so oft zu lesen ist.

Achja: Ich finds Klasse, dass Silva gewonnen hat, ich hoffe er stellt so lange einen Rekord in der Ufc auf, bis er keine Lust mehr hat und aufhört :D

Bratensoße
28-08-2011, 07:21
Sehe das eigentlich so wie Clawfinger ;)
Das sind beides Profikämpfer und ich glaube sie tuhen alles was für sie in erster Linie am besten zu sein scheint.

Anderson Silva ist halt ein harter Gegner und hat Moves drauf, die seinen Gegner einfach verwirren.

Prettyboy2
28-08-2011, 08:14
ich krieg die krise RUNTER TAKEDOWN

Denkst du etwa das Silva hat keine Takedown defense? Hast du überhaupt schonmal gekämpft und ein Takedown versucht? Es ist verdammt schwer, man muss den richtigen Moment finden und wenn der andere gegner ihn nicht gibt, muss man eben dafür sorgen das er einen den richtigen Moment gibt(durchs Boxen). Wenn Silva einen Takedown stoppt, ist Feierabend und Anderson hat mit sicherheit nur an Takedown defense gearbeitet....

Und bevor sich jemand fragt wieso Chael es geschafft hat und die anderen nicht? Naja Chael ist ein Weltklasse Ringer

Anakin+
28-08-2011, 08:59
Was hätte ich gelacht, wenn Palhares nach seinem zu frühen Jubel sofort danach k.o. gegangen wäre!:D Trotzdem eine sehr starke Leistung von ihm!

Und der arme Schaub, das wars wohl vorerst mit seiner herbeigewünschten "Top-Contender-Position":p

De$tinyFi$h
28-08-2011, 09:23
Es wundert mich, dass hier so viele Experten sind, die der Meinung sind, dass Okami sich hier absichtlich auf einen Boxkampf eingelassen hat und dass er mehr Takedowns hätte versuchen sollen.

Ähm, guck nochmal genau nach, bisher hat genau ein User diese behauptung aufgestellt und kein ganzes Expertenteam :D

Aber im großen und ganzen aber muss ich zustimmen. Okami hat sich auf Andersons Spielchen eingelassen und dafür bezahlt wie zig andere auch. So ziemlich alles andere was er hätte machen können wäre besser gewesen, aber gegen den besten Striker (vor allem was Konter betrifft) so regungslos dazustehen war doch von Anfang an zum scheitern verurteilt.

Allerdings denke ich das Okami auch verloren hätte, wenn er etwas anderes versuch hätte :D
Silva ist einfach so absolut übermenschlich!

Vegeto
28-08-2011, 10:54
Wow...

Big Nog - bemerkenswert wie er die Treffer schluckt und dann so fokussiert aufdreht

Shogun - hat mich sofort an den zweiten Machida Kampf erinnert. Eine Öffnung sofort ausgenutzt, geschockt, runter, finish

Silva - das war einfach richtig gut. Den Clinch ganz abgeklärt kontrolliert. Toller Headkick. Deckung runter und dann mit einem Jab ein Knock Down. Noch ein Niederschlag, wieder kurz abgewartet und dann in aller Ruhe beendet.

Dublino89
28-08-2011, 11:08
Schönes Event!

Habe mich sehr für Big Nog und Shogun gefreut. Hoffentlich sehen wir Shogun nochmal in Topform gegen Jones, würde mich schon interessieren.

Bin froh dass der Hype um Schaub jetzt wohl erstmal zuende ist, kann ihn einfach nicht leiden.

Silva ist einfach eine Klasse für sich.

Habt ihr auch Ronaldo am Ende jubeln sehen ?

BoobSapp
28-08-2011, 11:23
wie oft möchte man silva noch mit diesen ganzen luschen füttern :rolleyes:

und ja ronaldo ging nach dem silva kampf gut ab ;)

Shooterstorm
28-08-2011, 11:57
Silvas striking is zum zuschauen einfach hammer,gibt kaum etwas was mich mehr unterhält,der shogun und der big nog fight waren auch richtig geil.alles in allem mal wieder ein geiles event

paka
28-08-2011, 12:04
Ernsthaft Leute, sowas lässt sich wunderbar hier im Forum fordern und hört sich klasse an. :rolleyes:
Aber wieso kommt keiner mal auf die Idee das da vielleicht ein Spitzenkämpfer ist, der selber nicht doof ist und bereits gegen Silva gekämpft hat und das er alles versucht hat was möglich war?

Silva ist nunmal eine Klasse für sich.
Er hat bereits zuvor andere Topkämpfer alt aussehen lassen.
Sein Thai Clinch ist ebenfalls einer der gefährlichsten überhaubt in der Ufc. Da ist es nicht verwunderlich, dass Okami sehr darauf bedacht ist keine Angriffsfläche zu bieten.
Silva war in der Lage ist mit hängenden Armen Okami zu Boden zu schicken, als dieser auch nur versucht hat selbst einen Treffer zu landen. Wie zur Hölle soll er denn da versuchen mit einen Taekdown durchzukommen??
Das hat der Moderator schon richtig gesagt, Sonnen hat Silva vor den Taekdowns mit Schlägen bearbeitet.

Klar war Silva besser und Okami hat seine Stärken nicht einsetzen können. Aber das lag meiner Ansicht an den übernatürlichen Fähigkeiten von Silva und nicht an "Dummheit" von Okami, wie hier so oft zu lesen ist.

Achja: Ich finds Klasse, dass Silva gewonnen hat, ich hoffe er stellt so lange einen Rekord in der Ufc auf, bis er keine Lust mehr hat und aufhört :D

freut mich dass meine Meinung so viel wiegt wie die von SO VIELEN Experten :D

wie oft ist er runter gegangen als die im CLinch waren?
hätte er nicht veruchen können auf einen SIngle zu gehen?

Dass das kein Kindergeburtstag ist kann ich mir denken, aber haben wir ein paar missratene TD Versuche gesehen? Nein

Selbst beim ersten Kampf hat ers ein paarmal versucht und es sah scheiße aus, aber dieses Mal garnicht

aber für den Palhares Jubel hat sich das gucken gelohnt :D

IMA-Fan
28-08-2011, 13:14
Schaub vs Nog hat mich durchaus überrascht :D

Schaub hätte das kontrollierter angehen müssen. Er war viel zu offen.

Griffin vs Shogun war eigentlich wie ich es mir dachte... Griffin wollte ein Striking Match und bekam die Quittung :rolleyes: Insgesamt langweiliger Kampf. Ich finde Griffin übrigens auch schon lange nicht mehr Maincard würdig.

Silva vs Okami

Okami hat mich enttäuscht. Hätte wenigstens mal 3 Runden schaffen können :D

In Runde 2 war er ,,geistig-besiegt". Silva halt P4P Nummer 1. Außer Sonnen sehe ich aktuell kein attraktives Match für ihn.

Grüße Ima-Fan

Shooterstorm
28-08-2011, 13:18
anderson sollte ins lhw wechseln,ich finde er hat im mw alles besiegt was rang und namen hat.im lhw hätte er wenigstens wieder ne herausforderung

Flibb
28-08-2011, 14:04
Die Fans waren super, bei jedem langweiligen Kram sofort gebuht aber die KKB Experten schümpfen.
Super Veranstaltung.

Clawfinger
28-08-2011, 14:31
freut mich dass meine Meinung so viel wiegt wie die von SO VIELEN Experten :D

Sagen wir einfach, ich hätte die Formulierung präventiv verwendent, in der Erwartung diese Meinung noch öfters zu hören :D

wie oft ist er runter gegangen als die im CLinch waren?
hätte er nicht veruchen können auf einen SIngle zu gehen?

Hab mir gerade extra den Kampf nochmal angesehen. Er hat versucht im Clinch auf einen Single zu gehen und an Andersons Bein rumgerupft. Den hat das jetzt aber nur mäßig beeinflusst.

Dass das kein Kindergeburtstag ist kann ich mir denken, aber haben wir ein paar missratene TD Versuche gesehen? Nein

Nur den einen. Und du sagst es selber: missratene TD! Was hätte denn ein völlig aussichtsloser TD Versuch gebracht? Okami wäre schneller ausgenockt worden, sonst nix.
Dann hätte es geheißen "Wie kann der denn gegen Silva einen TD versuchen ohne irgend eine Vorbereitung? Wie blöd ist das denn?" ;)

Wie gesagt bei der krassen Überlegenheit konnte es Okami nur falsch machen. Er hat sicher keine großartige Leistung gezeigt, aber dumm hat er sich auch nicht angestellt. Es war einfach nicht mehr drin und wenn er agressiver ran gegangen wäre, wäre er nur schneller Ko gegangen.

Clawfinger
28-08-2011, 14:41
anderson sollte ins lhw wechseln,ich finde er hat im mw alles besiegt was rang und namen hat.im lhw hätte er wenigstens wieder ne herausforderung

Hehe ich glaube das sieht Dana white auch schon in seinen Alpträumen. Wenn Anderson jetzt auch noch nebenbei im Lhw seine Gegner vorführt, dann wird Mma bald so spannend wie ein Klitschkokampf :biglaugh:

Ne aber an sich keine Schlechte Idee, zumindest sein Reichweitenvorteil wäre dann nicht mehr so deutlich. Aber ich glaube mit der Erfahrung die Anderson mitbringt (von seinen Fähigkeiten ganz zu schweigen) sollte er durchaus in der Lage sein das Lhw an sich zu reißen. Und das seine präzisen Schläge auch bei Lhws Knockoutwirkung haben, hat er ja bereits unter Beweiß gestellt.

Wenn ich mich nicht Irre hat er selbst ja immer einen Wechsel ausgeschlossen. Aber damals war das noch Machidas "Territorium" was er ihm nicht streitig machen wollte.

Anderson Silva gegen Brock Lesnar! Dann könnte sich die Ufc von ihrer "Baddest Man on the Planet" Propaganda entgültig verabschieden. :hammer:

Underhook
28-08-2011, 14:47
Anderson Silva gegen Brock Lesnar! Dann könnte sich die Ufc von ihrer "Baddest Man on the Planet" Propaganda entgültig verabschieden. :hammer:

Schade, dass Fedor ja jetzt doof ist weil er 3mal verloren hat, sonst hätte der Gewinner gegen Fedor kämpfen sollen. Und der Sieger von den beiden gegen Overeem weil er so toll und krass ist :D

Underhook
28-08-2011, 14:52
Schaub vs Nog hat mich durchaus überrascht :D

Mich auch! Ich dachte Nogs "ich fühle mich wie neu geboren nach meiner Op" wäre das typische i m in the shape of my life-gelaber vor dem Kampf gewesen.

Genauso Shogun mit seiner Rückkehr zum alten Coach. Ich mein der war ja schon immer happy aber so glücklich kam der lange nicht rüber.

De$tinyFi$h
28-08-2011, 15:04
Die Fans waren super, bei jedem langweiligen Kram sofort gebuht aber die KKB Experten schümpfen.

Immer dieses abwertende "Ihr selbsternannten Experten" geschwafel wenn jemand mal anderer Meinung ist :rolleyes:

Insb. bei den Prelims wurde sehr früh gebuht wenn es mal an den Käfig ging und ein paar Sekunden aus dem Kampf um die bessere Position nichts passiert ist. Finde ich persönlich schade, weil Clinchen am Käfig nunmal dazu gehört und da darf es mMn auch durchaus mal vorkommen, dass man sich dort länger aufhält um eine günstige Gelegenheit für zum Beispiel einen Takedown abzuwarten.

Ansonsten muss ich dir aber dahingehend Recht geben, dass die Fans zwischendurch richtig gute Stimmung gemacht haben!

Batzz Spencer
28-08-2011, 15:06
Hammer Event!

Freu mich besonders für Shogun und Big Nog. :)

Aber man merkt wie hohl Goldberg´s Kommentare wirklich sind, wenn Rogan nicht mehr dabei ist.
KenFlo hab ich kaum wahrgenommen.

Dana´s übertriebenes Geschrei am Mikro fand ich aber sehr lustig. :D

Teashi
28-08-2011, 17:02
In Runde 2 war er ,,geistig-besiegt". Silva halt P4P Nummer 1. Außer Sonnen sehe ich aktuell kein attraktives Match für ihn.
sonnen sah nur gut aus, weil silva verletzt war. ich würde lieber belfort nochmal gegen ihn kämpfen sehen.

Flibb
28-08-2011, 17:04
Immer dieses abwertende "Ihr selbsternannten Experten" geschwafel wenn jemand mal anderer Meinung ist :rolleyes:

Insb. bei den Prelims wurde sehr früh gebuht wenn es mal an den Käfig ging und ein paar Sekunden aus dem Kampf um die bessere Position nichts passiert ist. Finde ich persönlich schade, weil Clinchen am Käfig nunmal dazu gehört und da darf es mMn auch durchaus mal vorkommen, dass man sich dort länger aufhält um eine günstige Gelegenheit für zum Beispiel einen Takedown abzuwarten.

Ansonsten muss ich dir aber dahingehend Recht geben, dass die Fans zwischendurch richtig gute Stimmung gemacht haben!

Nur weils dazu gehört muss man es nicht mögen und ich finds besser wenn die Fans ihre wenigen Möglichkeiten nutzen um auf langweilige Kämpfe bzw. Kampfpassagen aufmerksam zu machen als wenn sie einfach nicht mehr kommen weil alle Kämpfer nur noch wie Jon Fitch, Clay Guida und Konsorten kämpfen.

MakroN
28-08-2011, 17:21
War das der offizielle TKO-Tag? :ups:

Abgesehen davon, dass das alles etwas schnell um ging tolle Kämpfe, toll wie dominant Shogun war und wie krass überragend Silva!

Prettyboy2
28-08-2011, 17:36
Palhares war aber der lustigste xD

Cronus
28-08-2011, 17:44
Nur weils dazu gehört muss man es nicht mögen und ich finds besser wenn die Fans ihre wenigen Möglichkeiten nutzen um auf langweilige Kämpfe bzw. Kampfpassagen aufmerksam zu machen als wenn sie einfach nicht mehr kommen weil alle Kämpfer nur noch wie Jon Fitch, Clay Guida und Konsorten kämpfen.

Seit wann ist den Guida ein langweiliger Kämpfer? Finde seine Kämpfe eigentlich immer sehr sehenswert und ein grossteil davon hat er auch frühzeitig beendet :)

Soldier
28-08-2011, 17:58
Dann guck dir mal seine lezten Kämpfe an, vorallem seinen Sieg über Anthony Pettis, den er doch tatsächlich mit unglaublich tödlichen und spektakulären SCHULTERSTÖßEN attackiert hat! :ups:

Flibb
28-08-2011, 18:03
Seit wann ist den Guida ein langweiliger Kämpfer? Finde seine Kämpfe eigentlich immer sehr sehenswert und ein grossteil davon hat er auch frühzeitig beendet :)

Matt Lindland hat auch viele seiner Kämpfe frühzeitig beendet ist trotzdem furchtbar für die Zuschauer. Guida ist ein typischer Ami-Ringer der entweder aus der Guard nur Armschläge austeilt oder den Gegner gegen den Käfig drückt.

IMA-Fan
28-08-2011, 18:54
sonnen sah nur gut aus, weil silva verletzt war. ich würde lieber belfort nochmal gegen ihn kämpfen sehen.

Sonnen sah von allen Gegnern in jüngster Zeit mit Abstand am Besten aus! Soviel kann man sicher sagen. Die Verletzung/Krankheitsgeschichte lasse ich mal außen vor :rolleyes:

Belfort vs Sonnen wäre jedoch ein interessantes Match!

Dazu dass Silva das LHW aufräumen soll sage ich mal nichts... :rolleyes:

Grüße Ima-Fan

Lynx-
28-08-2011, 19:17
Sehr geiler Event!
Am besten gefallen haben mir in der Reihenfolge: Die Brasilianischen Fans, Anderson Silva, Barbooza und Big Nog

Die Brasilianischen Fans waren cool drauf. Haben super Gesänge gebracht und ihr "Uhhh uhhhh" kam rüber wie 10000 Orks vor Helms Klamm :D
Außerdem haben sie nicht gebuht (zumindest habe ichs nie mitbekommen) wenn ein Nicht-Brasilianischer Kämpfer angesagt wurde, sondern haben einfach die Fressen gehalten. Jeder wie er meint, aber ich find da könnten sich die Amis mal ne Scheibe von abschneiden. Außerdem haben sie sich mit 2 geklauten Mützen gegen Anderson und Big Nog besser geschlagen als Schaub und Okami.

Anderson Silva war überragend. Man hat mal wieder schön gesehen, wie er es schafft seine Gegner in sein Game zu zwingen. Genau das hat er bei Chael Sonnen nicht geschafft weil Chael einfach ein maniac ist dem Anderons gezappel nicht interessiert. Für Anderson bietet sich jetzt imho ein Kampf gegen GSP, Sonnen oder sogar gegen Jonny Bones Jones an. Denn jünger wird er nicht, und noch scheint er in seiner Prime zu sein.

Shogun und Forrest fand ich beide eher enttäuschend. Beide waren langsam, wobei Forrest echt schon Zeitlupe war. Aber bei Shogun geht auch wirklich noch mehr, ich hoffe er findet nochmal zu seiner Form zurück die er gegen Machida hatte.

LikeAnRagingBull
28-08-2011, 20:25
Ich finde Kenny hat seinen Job als Joe Rogan "vertreter" gut gemacht trotzdem is joe der Boss :cool:

Prettyboy2
28-08-2011, 20:28
Ihr wollt wirklich Beflort gegen Silva wieder sehen?? Wieso weil Belfort jemanden besiegt hat der seine letzten 3 Kämpfe verloren hat? Vorallem wie soll man werbung machen für den Kampf nach dem KO in der 1sten Runde. Sonnen, Stann oder vielleicht Henderson machen nur wirklich sinn gegen Silva. GSP ist gut aber Anderson ist viel zu groß für GSP, GSP würde unter gehen.

Flibb
28-08-2011, 20:30
Bin ich der einzige der ggf. Toquinho mal gegen Anderson sehen will?

grand
28-08-2011, 20:31
Die brasilianischen Fans haben nicht gebuht bei ausländischen Kämpfern...? :o
Die haben nicht nur gebuht, sondern bei jedem Walk-In immer schön die Mittelfinger und Daumen nach unten ausgepackt. Die waren schon extrem parteiisch. ;)
Wobei ich auch (vor allem bei den Facebook prelims) das Gefühl hatte, dass das Publikum sehr laut war in der Übertragung. Aber Stimmung gabs tatsächlich gut zwischenzeitlich. Das mit den Orks passt....

Und: Chael Sonnen is my bitch! :p

Atze6000
28-08-2011, 20:47
ich muss sagen, unabhängig davon ob silva mitlerweile arrogant oder sonst was ist, kämpft er unglaublich geil!

er hält seine gegner da wo er sie haben will und spielt förmlich mit ihnen!
schön anzusehen, würde es aber trotzdem auch gerne sehen wie er mal verliert (gegen sonnen hendo o.ä)

bei griffin und rua bin ich irgendwie von beiden enttäuscht... aber naja man wird nicht jünger...

Lynx-
28-08-2011, 23:36
Die brasilianischen Fans haben nicht gebuht bei ausländischen Kämpfern...? :o
Die haben nicht nur gebuht, sondern bei jedem Walk-In immer schön die Mittelfinger und Daumen nach unten ausgepackt. Die waren schon extrem parteiisch. ;)

Echt jetzt? Hab ich nix von mitbekommen aber war auch nicht die ganze Zeit aufmerksam 8[ Nehme dann meine Aussage zurück, sorry.

MakroN
29-08-2011, 15:07
Ich fand diese Buh-Rufe etc. ziemlich extrem! Ist ja schön, dass die Brasilianer zu ihren Landsleuten halten, aber das war einfach unsportlich!

.-r4ki``
29-08-2011, 16:27
Ja die Buhrufe mussten wirklich nicht sein, fand ich sehr schade.

Ansonsten sehr gutes Event mal wieder (die ganzen letzten UFC-Events fand ich wirklich gut!). Big Nog hat mich überrascht, dachte eigentlich, dass Schaub ihn im Stand ziemlich vorführen wird.

Forrest wirkte sehr langsam und etwas unsicher. Hab aber auch nicht erwartet, dass er im Stand gegen Shogun was reissen kann.

Die erste Runde von Silva vs Okami fand ich erstaunlich. Es hat mich gewundert, wie inaktiv Silva war... und dann hat er losgelegt wie die Feuerwehr, wow!

Batzz Spencer
29-08-2011, 16:56
Kann mir mal bitte einer erklären, wie Barboza nach Punkten gewinnen konnte?
Hatte eigentlich Pearson vorne. Barboza ist doch praktisch nur von ihm weggerannt.

Und ich kann eigentlich zwischen "elusive" sein und wegrennen, gut von einander unterscheiden. Barboza ist nun wirklich kein zweiter Machida. Er hatte zwar ein paar gute Treffer, aber im Großen und Ganzen war Pearson dominanter.

Habs aber live gesehen. Kann sein, dass ich da nicht genau auf der Höhe war um die Uhrzeit.^^

Atze6000
29-08-2011, 17:13
Kann mir mal bitte einer erklären, wie Barboza nach Punkten gewinnen konnte?
Hatte eigentlich Pearson vorne. Barboza ist doch praktisch nur von ihm weggerannt.

Und ich kann eigentlich zwischen "elusive" sein und wegrennen, gut von einander unterscheiden. Barboza ist nun wirklich kein zweiter Machida. Er hatte zwar ein paar gute Treffer, aber im Großen und Ganzen war Pearson dominanter.

Habs aber live gesehen. Kann sein, dass ich da nicht genau auf der Höhe war um die Uhrzeit.^^

heimvorteil?!
und halt die deutlicheren treffer... aber ich fand auch, dass pearson super gekämpft hat und ihm schön seinen stil aufgedrückt hat...

Dr.Jab
29-08-2011, 21:15
bei griffin und rua bin ich irgendwie von beiden enttäuscht... aber naja man wird nicht jünger...

ja extrem enttäuschende vorstellung von shogun, er hat fast 2 minuten gebraucht für den knockout....er sollte auf der stelle zurücktreten ;)

MakroN
29-08-2011, 21:53
ja extrem enttäuschende vorstellung von shogun, er hat fast 2 minuten gebraucht für den knockout....er sollte auf der stelle zurücktreten ;)

Ich fand diese Stelle genial, an der er praktisch an Griffin vorbeigerannt ist und ihm dabei eine verpasst hat :D

itto_ryu
30-08-2011, 11:05
Hammergeile UFC! Anderson Silva = Striking-God :D

Auch die anderen Kämpfe waqren insgesamt Klasse, wenn auch kurz, ein echtes KO-Festival.

Irongriffon
30-08-2011, 17:47
silva rockt die matrix; unglaubliche reflexe

insgesamt schönes event, aber griffin sollte die handschuhe an den nagel hängen. rua sah zwar aus, als hätter er in letzter zeit ein paar bier zuviel getrunken, aber griffin wirkte einfach wie ein betrunkener höhlenmensch. er sollte in zukunft noch einen sieg einfahren und dann seine karriere beenden.

itto_ryu
30-08-2011, 18:04
Und neue Bücher schreiben: http://www.amazon.de/Ready-When-Goes-Down-Apocalypse/dp/0061998257/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1314723095&sr=8-2
:D

De$tinyFi$h
30-08-2011, 18:44
Und neue Bücher schreiben: Be Ready When the Sh*t Goes Down: A Survival Guide to the Apocalypse: Amazon.de: Forrest Griffin, Erich Krauss: Englische Bücher (http://www.amazon.de/Ready-When-Goes-Down-Apocalypse/dp/0061998257/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1314723095&sr=8-2)
:D

WORD!

Ich als Fanboy hätte noch einen Grund für Forrests verfasung :D: Sein Kind war wohl 9 Tage zu früh dran womit der Termin auf das Event in Brasilien fiel, deshalb war er nicht bei der Sache... nehmt ihr mir das ab :o :p

.-r4ki``
31-08-2011, 20:42
Was mich bei Anderson Silvas Kämpfen immer wundert:

Er braucht immer die ersten Minuten oder die erste Runde, um den Gegner zu analysieren und das Timing reinzubekommen. Das ist in jedem seiner Fights so und kein Geheimnis. Er ist relativ passiv, macht viele Täuschungen und halbe Schläge, um zu sehen, wie der Gegner darauf reagiert. Er bleibt auf Distanz und macht nicht wirklich etwas. Er muss sich erst ein mal an den Gegner gewöhnen, bevor er richtig loslegt und anfängt, aggressiv zu kämpfen.

Das muss doch jeder seiner Gegner wissen. Diese Zeit darf man ihm nicht geben. Man darf nicht bloß vor ihm stehen und versuchen, technisch auf Distanz mit ihm zu striken - denn dann wird man ausgeknockt, siehe Belfort. Chael Sonnen hat es richtig gemacht und war von Anfang an aggressiv und hat sich Anderson sofort gepackt. So verhindert man, dass er anfängt sich im Cage wohl zu fühlen.

Anderson Silva liest erst mal seinen Gegner, der braucht das. Und was macht Okami? Steht vor ihm und lässt sich aufs Striking ein. Wie ein offenes Buch. Er hätte ihn sofort zum Cage drängen und unter Druck setzen müssen. Das hat er leider zu wenig gemacht. Es hat mich gewundert, dass er sich auf so viel Striking eingelassen hat.

tommaso
31-08-2011, 21:38

Er braucht immer die ersten Minuten oder die erste Runde, um den Gegner zu analysieren und das Timing reinzubekommen. Das ist in jedem seiner Fights so und kein Geheimnis. Er ist relativ passiv, macht viele Täuschungen und halbe Schläge, um zu sehen, wie der Gegner darauf reagiert. Er bleibt auf Distanz und macht nicht wirklich etwas. Er muss sich erst ein mal an den Gegner gewöhnen, bevor er richtig loslegt und anfängt, aggressiv zu kämpfen.

Das muss doch jeder seiner Gegner wissen. Diese Zeit darf man ihm nicht geben. Man darf nicht bloß vor ihm stehen und versuchen, technisch auf Distanz mit ihm zu striken - denn dann wird man ausgeknockt, siehe Belfort. Chael Sonnen hat es richtig gemacht und war von Anfang an aggressiv und hat sich Anderson sofort gepackt. So verhindert man, dass er anfängt sich im Cage wohl zu fühlen.

Anderson Silva liest erst mal seinen Gegner, der braucht das. Und was macht Okami? Steht vor ihm und lässt sich aufs Striking ein. Wie ein offenes Buch. Er hätte ihn sofort zum Cage drängen und unter Druck setzen müssen. Das hat er leider zu wenig gemacht. Es hat mich gewundert, dass er sich auf so viel Striking eingelassen hat.

im großen und ganzen seh ich das auch so wie du,dass problem is nurdenk ich ma,dass da zuviel respekt vor silvas standup ist und die angst sofort ausgekontert zuwerden...sonnen hat halt kein respekt und keine angst sondern rasst wie ne dampflock drauf los um sich den td zuholen und dann zu pounden...

Tokyo-san
31-08-2011, 22:01

im großen und ganzen seh ich das auch so wie du,dass problem is nurdenk ich ma,dass da zuviel respekt vor silvas standup ist und die angst sofort ausgekontert zuwerden...sonnen hat halt kein respekt und keine angst sondern rasst wie ne dampflock drauf los um sich den td zuholen und dann zu pounden...

Ist aber auch nicht so leicht, Silva einen Takedown zu verpassen und an ihn ranzukommen ohne sich vielleicht ein Knie oder Schläge einzufangen bzw. Silva sprawlt und setzt seinem Gegner dann zu. Sowas muss ja auch gut getimed sein. Sonnen hat das damals gut gemacht, er ist ja aber auch ein spitzen Ringer. Viele führen ja auch an, dass Silva beim Kampf gegen Sonnen gesundheitlich nicht auf der Höhe war. Ob das eine fadenscheinige Entschuldigung ist oder der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen.

Batzz Spencer
31-08-2011, 22:12
Bin zu der Zeit auch so in meiner Wohnung vor Freude wie ein Verrückter durchgedreht. :D

cBrbNvXNDyY&feature

@ Silva´s Rippen beim Sonnen Fight

"It was really close because the doctors didn’t want him to fight. He hurt his rib last Friday in sparring. He hurt it, but he didn’t think it was hurt that bad and then Sunday morning, I had about 13 missed calls in a matter of 25 minutes. They were all from Anderson and he was calling me to tell me he was in pain. He couldn’t breathe. I took him to the hospital and they X-Rayed each rib and they noticed that it was a bit swollen, but there was no fracture. They said it was bruised ribs, but the way he reacted when they touched it and how tender they were, they said it was in the muscle as well as the bruise. I’m not a doctor, but this is just what they told us. They prescribed some Ibuprofen 800 for him because it was so close to the fight, they couldn’t do any Vicodin.

The doctors said, ‘I really don’t recommend that he fights,’ but Anderson said, ‘No man, the show must go on. I’m going to fight.’ I put it this way, he was supposed to corner Mark Munoz on Sunday for his fight against Okami, but I made him stay at home in bed. He was just lying around and letting his ribs heal up on Sunday, Monday and Tuesday because we traveled. He didn’t train again until we got to Oakland. He gave his ribs about a 5-day rest."

Tokyo-san
31-08-2011, 22:30
@ Silva´s Rippen beim Sonnen Fight

"It was really close because the doctors didn’t want him to fight. He hurt his rib last Friday in sparring. He hurt it, but he didn’t think it was hurt that bad and then Sunday morning, I had about 13 missed calls in a matter of 25 minutes. They were all from Anderson and he was calling me to tell me he was in pain. He couldn’t breathe. I took him to the hospital and they X-Rayed each rib and they noticed that it was a bit swollen, but there was no fracture. They said it was bruised ribs, but the way he reacted when they touched it and how tender they were, they said it was in the muscle as well as the bruise. I’m not a doctor, but this is just what they told us. They prescribed some Ibuprofen 800 for him because it was so close to the fight, they couldn’t do any Vicodin.

The doctors said, ‘I really don’t recommend that he fights,’ but Anderson said, ‘No man, the show must go on. I’m going to fight.’ I put it this way, he was supposed to corner Mark Munoz on Sunday for his fight against Okami, but I made him stay at home in bed. He was just lying around and letting his ribs heal up on Sunday, Monday and Tuesday because we traveled. He didn’t train again until we got to Oakland. He gave his ribs about a 5-day rest."

Danke, war mir nicht mehr sicher ob es die Rippen waren oder ob er krank war.

gracjanski
08-09-2011, 02:27
was ich an dem Event super fand: die Stimmung. Einfach bombe und die vielen geilen Fights :) Palhares gegen Miller war ja ein Leckerbissen. Und dass Anderson silva in der ersten Runde immer so passiv ist, haben auch schon die Moderatoren erzählt. Logisch, dass man deswegen schon in der ersten Runde aggressiv kämpfen muss.