Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ZUFFA über alles

Batzz Spencer
25-08-2011, 12:43
Business as Usual: Josh Barnett Forced to Cancel Pro Wrestling Gig Against Jerome Le Banner Due to Zuffa Pressure | Cagepotato (http://www.cagepotato.com/business-as-usual-josh-barnett-forced-to-cancel-pro-wrestling-gig-against-jerome-le-banner-due-to-zuffa-pressure/)

Jetzt darf man in seiner Freizeit nicht einmal mehr Fake-Wrestling betreiben? WTF?

Da scheißen die sich in die Hosen, obwohl das Strikeforce GP doch praktisch sowieso schon längst gelaufen ist.

LaGarde
25-08-2011, 12:46
Ohne Worte, ich warte nur noch bis tnmgymler jetzt kommt und sagt wie toll und warum das Zuffa jetzt wieder macht...

Schwerthase
25-08-2011, 15:34
Was für ein Mist; war aber leider absehbar. :(

SmooJackSmittn
25-08-2011, 15:39
Ich versteh Zuffa irgendwie gar nicht, die haben einfach die absolute Monopolstellung... :(

-Alexej-
25-08-2011, 16:01
Also ich verstehe nicht wieso es Aufregung gibt - bei Pro Wrestling kann man sich tatsächlich leicht verletzen. Dass sie es nicht wollen ist wohl verständlich.

viper_ex
25-08-2011, 16:15
Also ich verstehe nicht wieso es Aufregung gibt - bei Pro Wrestling kann man sich tatsächlich leicht verletzen. Dass sie es nicht wollen ist wohl verständlich.

vor Allem eben WEIL dem GP langsam die Stars ausgehen

.-r4ki``
25-08-2011, 16:46
Am 27. August findet das Pro Wrestling Gig statt, am 10. September muss er beim Strikeforce HW GP kämpfen. An Stelle der Zuffa würde ich ihm das auch sowas von verbieten. Was ist das auch für eine totale Schnapsidee, so kurz vor einem wichtigen Kampf.

Die Zuffa ist nicht dumm genug ihm das zu erlauben. Overeem ist schon raus aus dem Turnier, Barnett gilt nun als heißer Kandidat für den Sieg. Da gehen die doch nicht das Risiko ein, dass er sich bei einem dämlichen Pro Wrestling Gig verletzt. Sorry Leute, aber wer hier deswegen Zuffa basht, sollte lieber mal ein wenig nachdenken...

*MU*
25-08-2011, 16:54
Ja das stimmt in diesem Fall schon, finde das auch nachvollziehbar. Was aber nicht heißt dass die Methoden von Zuffa generell astrein sind.

.-r4ki``
25-08-2011, 16:59
Ja das stimmt in diesem Fall schon, finde das auch nachvollziehbar. Was aber nicht heißt dass die Methoden von Zuffa generell astrein sind.

Astrein gibts im Geschäftsleben nicht, ist schließlich kein Ponyhof.

Black Adder
25-08-2011, 17:31
Ich versteh nicht das es anscheinend leute gibt die tatsächlich glaubten das Zuffa mit 'business as usual' meinte das was noch von SF übrig ist weiter geführt werden darf wie bisher.
Es ist ja wohl von anfang an glasklar gewesen das Zuffa's ziel die schnellstmögliche vernichtung eines ehemaligen konkurrenten war.

Black Adder
25-08-2011, 17:35

Wen wunderts? Die Fertita's stammen schliesslich aus ner familie mit guten kontakten zur mafia.

viper_ex
25-08-2011, 17:37
Ich versteh nicht das es anscheinend leute gibt die tatsächlich glaubten das Zuffa mit 'business as usual' meinte das was noch von SF übrig ist weiter geführt werden darf wie bisher.
Es ist ja wohl von anfang an glasklar gewesen das Zuffa's ziel die schnellstmögliche vernichtung eines ehemaligen konkurrenten war.

nicht Zerstörung, Umformierung!
Das wird die Nachwuchsschmiede (auch um zu verhindern dass Talente die fürs Roster noch zu schwach sind abwandern) und zur Frauenliga

Black Adder
25-08-2011, 17:40
nicht Zerstörung, Umformierung!
Ach ja. Richtig.
:D

pantera
25-08-2011, 20:32
Wen wunderts? Die Fertita's stammen schliesslich aus ner familie mit guten kontakten zur mafia.

Ist besser nicht darüber zu reden........es geht auch keinem was an .... wichtig gehts hier jetzt um das Geschäft.....ZUFFA wird selbst spüren wenn Fans nicht so sehr darauf freuen würden.

Black Adder
25-08-2011, 20:51
Ist besser nicht darüber zu reden........
Warum denn? Kriegt man sonst besuch? :D

es geht auch keinem was an ....
Es geht niemanden was an wenn die miteigentümer der branchengrössten organisation eventuell verbindungen, und sei es nur wenn einladungen zur taufe, abendessen usw...sein, zur mafia haben?
Bei Pride hat das blosse gerücht, denn es wurde nie was bewiesen, das sie von der Yakuza gesteuert wurden gelangt um sie zu beenden.

tnmlyger
26-08-2011, 07:19
Ohne Worte, ich warte nur noch bis tnmgymler jetzt kommt und sagt wie toll und warum das Zuffa jetzt wieder macht...

Wenn man sein Hirn ab und zu mal einschaltet, bevor man postet, muss man auch nicht warten, bis Mr. Pro-ZUFFA kommt ;-)

Aber mal im Ernst: Es gibt ja viele Punkte, über die man tatsächlich diskutieren kann... dieses Thema würde ich jetzt nicht dazu zählen. Josh hat einen Bout Contract unterschrieben, der ihm 90 Tage vor einem Kampf explizit alle sportlichen oder sportähnlichen Tätigkeiten verbietet, die eine Verletzung begünstigen. Witzigerweise ist das noch ein Coker-Vertrag von VOR dem Aufkauf durch ZUFFA.

Jaycee
26-08-2011, 07:27
Zuffa hin, Zuffa her...Jeder Veranstalter hätte ein Problem damit wenn ein Kämpfer so kurz vor der Veranstaltung noch woanders kämpfen möchte...

viper_ex
26-08-2011, 13:28
Witzigerweise ist das noch ein Coker-Vertrag von VOR dem Aufkauf durch ZUFFA.

Schach Matt! :D

Cachorrolouco
26-08-2011, 13:59
Josh hat einen Bout Contract unterschrieben, der ihm 90 Tage vor einem Kampf explizit alle sportlichen oder sportähnlichen Tätigkeiten verbietet, die eine Verletzung begünstigen.

Damit ist dann wohl alles gesagt.
Wäre heftig wenn er sich jetzt beim Training verletzen würde und der GP-Kampf abgesagt werden müsste. Dürfte er dann wieder den Pro-Wrestling Kampf annehmen?

bouncer
26-08-2011, 15:05
Zuffa hin, Zuffa her...Jeder Veranstalter hätte ein Problem damit wenn ein Kämpfer so kurz vor der Veranstaltung noch woanders kämpfen möchte...

Eben. aber wenn Zuffa auf einen Vertrag besteht, ist natürlich alles böse..:D

Ich komm mir hier manchmal vor wie im Kindergarten!:cool:

.-r4ki``
26-08-2011, 15:37
Eben. aber wenn Zuffa auf einen Vertrag besteht, ist natürlich alles böse..:D

Ich komm mir hier manchmal vor wie im Kindergarten!:cool:

Hauptsache was gegen Zuffa oder Dana White sagen. Ist voll cool und so. Weil die sind voll doof. Und überhaupt!

tommaso
26-08-2011, 20:31
ich kanns nicht mehr hören...!leuten die n problem haben damit...schaut euch keine ufc und sf mehr an,basta!

es geht hier um profisportler die mit dem kämpfen ihr leben unterhalten!und die verträge haben!

denkt ihr z.b profifussballer dürfen einfach wenn sie lust und laune haben mit ihren kumpels sich n platz mieten und ne stunde zocken?!nein,weil das verlezungsrisiko zu gross ist!

werdet erwachsen ihr zuffa,ufc und dana hassser...!

i´m so pro ufc,zuffa,dana n the fertitas!;)

Tokyo-san
26-08-2011, 22:03
Aus ökonomischer Sicht finde ich die Haltung von Zuffa total verständlich. Vor allem wenn man sich mal die andauernden Änderungen von Hauptkämpfen bei UFC und SF Veranstaltungen aufgrund von Verletzungen anschaut.
Wie ist das eigentlich bei Strikeforce, haben die Kämpfer dort auch eine Krankenversicherung wie bei der UFC?? Müsste ja eigentlich, sind ja jetzt unter einem Dach.
Das wäre noch ein Grund mehr, darauf zu pochen, dass keine anderen Kämpfe angenommen werden und seien sie auch nur Show. Wobei das Pro Wrestling in Japan eine ganz andere Qualität und Härte hat, als das in den USA. Sich schön dabei verletzen und dann noch die Kohle von der Versicherung einstreichen. Und der Veranstalter kann dann schauen wie er nen neuen Kampf hingebogen bekommt.

Dr.Jab
27-08-2011, 13:19
ich kanns nicht mehr hören...!leuten die n problem haben damit...schaut euch keine ufc und sf mehr an,basta!

+1

jetzt wird hier schon ein wind um irgend ne pro wrestling show gemacht, die unter normalen umständen hier überhaupt niemanden interessieren würde :D die inquisation ist vorbei leute ;) und wie gesagt: niemand zwingt euch, zuffa-produkte zu konsumieren, oder?

LaGarde
27-08-2011, 14:23
Eigentlich macht jeder ProWestler nur einen Kampf und stirbt anschließend aufgrund der Verletzungen.

.-r4ki``
27-08-2011, 14:32
Eigentlich macht jeder ProWestler nur einen Kampf und stirbt anschließend aufgrund der Verletzungen.

Welch geistreicher Beitrag.

viper_ex
27-08-2011, 18:04

Wie heissts so schön...
Wenn man keine Ahnung hat und so...

Pro-Wrestling ist verflucht schädlich! Schon im westlichen Bereich! Dagegen ist Kampfsport wie eine Kur.
Und in Japan ist stiffes (sprich ungehemmteres) Wrestling eine lange Tradition, was es noch ungesünder macht, was man auch an der starken Verknüpfung von japanischem Wrestling und shootfighting sieht!

LaGarde
28-08-2011, 09:49
Ich stelle einfach mal die ganz dreiste Behauptung auf, dass ein Profi MMA'ler vor dem wichtigsten Kampf seiner bisherigen Karriere weiß, was er sich zutrauen kann, da es auch nicht seine erste (die er anscheinend durch sehr viel Glück ohne Langzeitschäden überlebt hat) ProWrestling Performance ist.
Aber der gute Mann weiß bestimmt nicht, was er da macht.

viper_ex
28-08-2011, 10:39
Barnett liebt das Wrestling, da ist man nicht immer objektiv...

Mal abgesehen davon wissen ja alle Profighter was sie machen, deshalb verletzt sich zum Glück keiner im Training, stimmts?

PS drück mal bitte deine Hand auf eine Herdplatte wenige Wochen vor einem Kampf, Langzeitschäden wirst davon nicht bekommen, das kann man also ruhig öfter widerholen...
Oder fahr betrunken Auto, wenn dir einmal nix dabei passiert wird dir nie etwas passieren...
Ach, und Rauchen kannst du auch, ich kenne jemanden der noch nicht an Lungenkrebs gestorben ist obwohl er raucht, kann also gar nicht so schlimm sein

PPS der wichtigste Kampf seine Karriere? äh, nö!