PDA

Vollständige Version anzeigen : Animes/Mangas

nickless
07-01-2004, 19:27
hoi ich wollte heut mal was aktiv Beitragen :D
Dh. Ich weiss zur abwechslung mal etwas und das sage ich euch :)
Da ich ein Anime/Manga Fan bin zaehle ich jetzt kurz mal alle interessanten KK-Animes u. Mangsa auf die ich gut finde.

Kenshin ( Nur 6teilige OAV, der rest ist doof :P) ANIME
Auftragsmoerder im alten Japan um "neue Zeit einzuleiten"
SEHR GUT!!! Haben extra Schwertkaempfer und Kampfstile studiert um die wirklich krassen Kaempfe moeglichst realistisch darzustellen. Ausserdem schoene tragische Samurai geschichte die nicht ganz so uebertrieben ist wie normale Samurai Filme und Animes ;)

Blade of the Immortal MANGA
Unsterblicher metzelt sich fuer Maedchen durch eine Gruppe die versucht alle SchwertDojos zu vernichten.
SEHR GUT!!! -Blutig und nicht mehr ganz so realistisch. Trotzdem sehr gut. Alles ist mit Bleistift gezeichnet was das ganze super schoen macht.

Ninja Scroll ANIME
Ninja Kerl metzelt sich durch ermm.. hab ich vergessen...
GUT -VIEL Blut und so, recht unrealistisch hat aber trotzdem seinen Reitz.

Naruto ANIME/MANGA
Ist im Moment im Internet wohl am angesagtesten :D
Junge lebt in einem Ninjadorf und wird dort zu einem Ninja trainiert in einer Ninjaschule.
GUT - Sehr Unrealistisch :D Dafuer Spannend und lustig. Geht in Richtung Kinderfilm...

Mehr faellt mir nicht ein... wenn euch sowas interessiert, kann ich aber nochmehr spaeter schreiben :)

Chris bamboozle
08-01-2004, 13:50
Ich glaube der "Golden Boy" hat auch irgeneine Kampfkunst gemacht, auf jeden Fall gibt es eine Folge in der er so nem Typen aufs Maul gibt um die Perle zu beeindrucken und sagt danach sowas von wegen:Tja ich hab halt trainiert!;)

Die einzige Mange Serie die ich mir anschaue, der Typ ist einfach derb:D

Foofightaa
08-01-2004, 13:56
Bin kein Mangafanatiker, aber Battle Angel Alita rockt mächtig!!!

MfG Foo :D

nickless
09-01-2004, 12:02
jup Battle Angel Alita rockt :D
Wem GoldenBoy gefallen hat sollte sich unbedingt mal
GTO - Great Teacher Ozinuka
anschaun :) Fieser Schlaeger aus Killer-Gang ( macht Karate) entschliesst sich der Maedchen wegen Lehrer zu werden :D

JetLag
09-01-2004, 12:47
Leider zeichnen sich ja die meisten Animes durch bescheidene Stories aus, was durch gute Graphik nicht immer ausgeglichen werden kann :rolleyes:

Wurde in Vampire Hunter D (Bloodlust) nicht auch ordentlich gekämpft?
Außerdem fällt mir in der Richtung noch Ghost in the Shell ein.
Wer auf Martial Arts steht, kann sich ja mal die Street Fighter Animes angucken. Animes von Tekken und Fatal Fury soll es auch geben :boxing:

Gruß Jet

nickless
11-01-2004, 14:57
Fatal Fury ist uebel der Muell :D
Hab auch Street Fighter - the motion movie gesehen und war nicht wirklich begeistert..

Kazuko
11-01-2004, 15:26
Tekken ist schlecht

Street Fighter find ich ganz nett und hat halt Kult Charakter

Kazuko

fishbone
14-01-2004, 20:03
hm,also,mangareihen,die ich lese,sind:kenshin(durch),Gto,Blade of the immortal und Naruto...
und animes...nur das,was im Fernsehen kommt...

DieKlette
14-01-2004, 20:36
Der grundgenialste, blutigste, finsterste, horror intensivste, krasser als es krasser geht seiende, coolste, neverending Manga ist und bleibt "Berserk".

Ich habe nie etwas vergleichbares gelesen.

Einen freundlichen Gruss

Julian

nickless
14-01-2004, 20:50
Ja gut aber von Kenshin OAV gibbet kein Manga ;)
Hab einen Anime gefunden der Grappler Baki heisst.. sieht interessant aus.. ich sach euch dann wie er is :)

Foofightaa
14-01-2004, 20:52
By the way - Appleseed is' auch nich schlecht!

Aber an die kleine Alita kommt's nich ran... :rolleyes:

MfG Foo :D

fishbone
15-01-2004, 18:03
Ja gut aber von Kenshin OAV gibbet kein Manga ;)
Hab einen Anime gefunden der Grappler Baki heisst.. sieht interessant aus.. ich sach euch dann wie er is :)

nunja...mag sein,dass die OAV nen anderen Inhalt als der Manga haben,aber es gibt TODSICHER nen kenshin-manga!(28 Bände,abgeschlossen,in Deutschland erschienen bei EMA)

nickless
16-01-2004, 14:44
Joar ich weiss :) Ist auch ganz gut, aber nichts dagegen :D