nickless
07-01-2004, 19:27
hoi ich wollte heut mal was aktiv Beitragen :D
Dh. Ich weiss zur abwechslung mal etwas und das sage ich euch :)
Da ich ein Anime/Manga Fan bin zaehle ich jetzt kurz mal alle interessanten KK-Animes u. Mangsa auf die ich gut finde.
Kenshin ( Nur 6teilige OAV, der rest ist doof :P) ANIME
Auftragsmoerder im alten Japan um "neue Zeit einzuleiten"
SEHR GUT!!! Haben extra Schwertkaempfer und Kampfstile studiert um die wirklich krassen Kaempfe moeglichst realistisch darzustellen. Ausserdem schoene tragische Samurai geschichte die nicht ganz so uebertrieben ist wie normale Samurai Filme und Animes ;)
Blade of the Immortal MANGA
Unsterblicher metzelt sich fuer Maedchen durch eine Gruppe die versucht alle SchwertDojos zu vernichten.
SEHR GUT!!! -Blutig und nicht mehr ganz so realistisch. Trotzdem sehr gut. Alles ist mit Bleistift gezeichnet was das ganze super schoen macht.
Ninja Scroll ANIME
Ninja Kerl metzelt sich durch ermm.. hab ich vergessen...
GUT -VIEL Blut und so, recht unrealistisch hat aber trotzdem seinen Reitz.
Naruto ANIME/MANGA
Ist im Moment im Internet wohl am angesagtesten :D
Junge lebt in einem Ninjadorf und wird dort zu einem Ninja trainiert in einer Ninjaschule.
GUT - Sehr Unrealistisch :D Dafuer Spannend und lustig. Geht in Richtung Kinderfilm...
Mehr faellt mir nicht ein... wenn euch sowas interessiert, kann ich aber nochmehr spaeter schreiben :)
Dh. Ich weiss zur abwechslung mal etwas und das sage ich euch :)
Da ich ein Anime/Manga Fan bin zaehle ich jetzt kurz mal alle interessanten KK-Animes u. Mangsa auf die ich gut finde.
Kenshin ( Nur 6teilige OAV, der rest ist doof :P) ANIME
Auftragsmoerder im alten Japan um "neue Zeit einzuleiten"
SEHR GUT!!! Haben extra Schwertkaempfer und Kampfstile studiert um die wirklich krassen Kaempfe moeglichst realistisch darzustellen. Ausserdem schoene tragische Samurai geschichte die nicht ganz so uebertrieben ist wie normale Samurai Filme und Animes ;)
Blade of the Immortal MANGA
Unsterblicher metzelt sich fuer Maedchen durch eine Gruppe die versucht alle SchwertDojos zu vernichten.
SEHR GUT!!! -Blutig und nicht mehr ganz so realistisch. Trotzdem sehr gut. Alles ist mit Bleistift gezeichnet was das ganze super schoen macht.
Ninja Scroll ANIME
Ninja Kerl metzelt sich durch ermm.. hab ich vergessen...
GUT -VIEL Blut und so, recht unrealistisch hat aber trotzdem seinen Reitz.
Naruto ANIME/MANGA
Ist im Moment im Internet wohl am angesagtesten :D
Junge lebt in einem Ninjadorf und wird dort zu einem Ninja trainiert in einer Ninjaschule.
GUT - Sehr Unrealistisch :D Dafuer Spannend und lustig. Geht in Richtung Kinderfilm...
Mehr faellt mir nicht ein... wenn euch sowas interessiert, kann ich aber nochmehr spaeter schreiben :)