Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Blitze an meinen Händen

matw
25-08-2011, 17:24
Ich habe mal eine zeitlang manchmal Blitze an meinen Händen gesehen als ich zB Stehen wie ein Baum zhang zhuang gemacht habe oder nachdem ich die handflächen aneinander gerieben hab. habe zu der zeit auch sehr viel salz zu mir genommen so teures 22 euro salz.

ich kann mir nicht erklären was das zu bedeuten hatte zurzeit sehe ich keine ich habe aber auch sehr ungesund gelebt seit ca. ein jahr und paar monaten faulenze und rauche ich nur noch.

Primo
25-08-2011, 17:32
Meinst Du wie der Imperator bei Star Wars ?

Gruss

shin101
25-08-2011, 17:39
Ich habe mal eine zeitlang manchmal Blitze an meinen Händen gesehen als ich zB Stehen wie ein Baum zhang zhuang gemacht habe oder nachdem ich die handflächen aneinander gerieben hab. habe zu der zeit auch sehr viel salz zu mir genommen so teures 22 euro salz.

ich kann mir nicht erklären was das zu bedeuten hatte zurzeit sehe ich keine ich habe aber auch sehr ungesund gelebt seit ca. ein jahr und paar monaten faulenze und rauche ich nur noch.

Dann solltest du vielleicht schnellstens wieder gesünder leben.;).Zu den Blitzen, dass ist etwas zu ungenau, hast du sie nur gesehen, oder auch auf der Haut gespürt, sind sie in eine bestimmte Richtung gegangen ?

Liebe Grüße,
Shin

Kundalini
25-08-2011, 17:45
Blitze aus der Hand sind ganz normal bei Menschen die KK Trainieren,
das ungewöhnliche ist, dass du jetzt diese Fähigkeit nicht mehr hast.
Vielleicht hat jemand dir deine Energie geklaut.

emU1KZMrl-I

Kundalini
25-08-2011, 17:48
habe zu der zeit auch sehr viel salz zu mir genommen so teures 22 euro salz.
22 Euro pro Gramm? "Badesalz" aus Onlineshops?

matw
25-08-2011, 18:01
nein kein badesalz sondern kristallsalz was man in wasser auflöst für sole 1kg 22 euro von wo ich das habe sag ich nicht sonst meint man ich mache hier werbung für irgendwas

matw
25-08-2011, 18:11
Blitze aus der Hand sind ganz normal bei Menschen die KK Trainieren,
das ungewöhnliche ist, dass du jetzt diese Fähigkeit nicht mehr hast.
Vielleicht hat jemand dir deine Energie geklaut.

emU1KZMrl-I

nein also die hände waren umgeben von so einen blitzenden leuchten kein blitz den ich auf andere schiesse oder sowas

ich hab keine kk trainiert sondern nur die grundstellung und paar leichte übungen zB diese hier Stehen wie ein Baum - Exercises for Free - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=3Mr6wt2wIzU)

hab mich einige male eine stunde hingestellt was ich mittlerweile nichtmehr annähernd so lange durchhalte bin schlapp geworden durch mein ungesunden lebensstil zurzeit. habe auch ein buch in dieser stehhaltung gelesen aber kein besonders großes.

Schnueffler
25-08-2011, 18:17
Solltest das "Salz" nicht am Bahnhof kaufen und rauchen! ;)

matw
25-08-2011, 18:33
ja ich weiss das klingt verrückt was ich sage und es handelt sich nicht um dieses badesalz hab schon webseiten gesehen die so einen schwachsinn anbieten badesalz zum schnupfen oder sowas. bei mir handelte es sich um kristall salz und sole.

klar denkt ihr jetzt der hat ne macke kann auch sein das ich eine macke hab deswegen eröffne ich ja den beitrag um zu gucken was die leute dazu sagen. warscheinlich sagen mir die meisten du hast ne meise vieleicht ist dem auch so.

ich leide übrigens auch an shizophrenie und nehme tabletten seit einiger zeit.

vieleicht liegts an den tabletten das ich solche blitze nichtmehr sehe. und am rauchen könnt ich mir vorstellen.

ich hab auch mal stimmen gehört aber die stimmen haben ja nichts mit den blitzen zu tun da bin ich mir sicher das es zwei verschiedene paar schuhe sind weil ich auch nen jahr davor stimmen hörte ohne blitze an meinen händen zu sehen.

Kable
25-08-2011, 18:51
Ich höre auch den ganzen Tag Stimmen, meistens sagen sie "Warum liest du dir so einen Blödsinn überhaupt durch, hast du nichts besseres zu tun? Das Wetter ist schön, geh doch mal raus."

-Alexej-
25-08-2011, 19:03
Naja Blitze an Händen sind eher ungesund. Aber da sie bloß gesehen hast, und nicht gespürt, dann liegt es eher an dem "Salz" welches du benutzt hast. Statischesstrom spürt man nähmlich sehr gut, ich habe mal Ferienjob gemacht, und da wurde ich strändig aufgeladen und wenn ich den Wagen anfasste, bekamm ich immer einen Stromschlag. Um es zu vermeiden musste ich den Wagen zuerst mit dem Sicherheitsschu berühren. Da gab es manchmal Funken. Aber an Händen niemals. Da würde man ja auch ne Verbrennung davon kriegen.

matw
25-08-2011, 19:12
ich hab keinen stromschlag gespürt sondern eher so ein bläuliches licht rund um die hände.

matw
25-08-2011, 19:14
Ich höre auch den ganzen Tag Stimmen, meistens sagen sie "Warum liest du dir so einen Blödsinn überhaupt durch, hast du nichts besseres zu tun? Das Wetter ist schön, geh doch mal raus."

ja dann geh doch mal raus viel spass aber brauchst ja keinen sinnlosen kommentar posten... hilft mir nicht

devzero
25-08-2011, 19:15
Naja das könnte er fest stellen, in dem er einfach ein Heizungsrohr oder sonst was geerdetes berührt.
Wenns weg ist wars halt eine Art statische Aufladung, wenn nicht, dann keine Ahnung,
vielleicht auch das:

http://farm5.static.flickr.com/4019/4459361513_7961f662c6.jpg

DerUnkurze
25-08-2011, 19:39
Gibs zu, du trägst nen riesigen Strohhut und heißt Raiden?

Black Adder
25-08-2011, 19:53
Ich würde einen neurologen fragen. Könnte was ernstes sein.

sota
25-08-2011, 20:05
Blitze aus den Händen... .da hatten wir doch mal ein feines Video auf YT mit einem never ending Fred..... leider wurden diese Videos vom Benutzer entfernt... :rolleyes:

Vielleicht kann da auch ein geschultes Psychologenohr helfen? ;)

shin101
25-08-2011, 21:28
Ohne dem Threadsteller was zu wollen, glaube ich das es sich hier um einen Spamthread handelt.. Kann mich aber auch irren.

Liebe Grüße,
Shin

onkell
25-08-2011, 21:31
Ohne dem Threadsteller was zu wollen, glaube ich das es sich hier um einen Spamthread handelt.. Kann mich aber auch irren.

Ich glaube nicht dafür hat er zuwenig geschrieben, denke eher an mal die eigne Aura wahrgenommen.

Rebelizm
25-08-2011, 21:46
du wirst wahrscheinlich Gifte in dir tragen, ich empfehle den Aderlass um das Gleichgewicht deiner Säfte herzustellen und danach einen guten Einlauf um die restlichen Gifte hinauszuspühlen.

Seminarius
25-08-2011, 22:04
Versuch doch nächstes Mal mal, die Blitze abzuwaschen.
Oder vielleicht hilft es ja auch, den Dödel in den Staubsauger zu stecken

Doc Norris
25-08-2011, 22:12
Solltest das "Salz" nicht am Bahnhof kaufen und rauchen! ;)

1000% :hammer:

du wirst wahrscheinlich Gifte in dir tragen, ich empfehle den Aderlass um das Gleichgewicht deiner Säfte herzustellen und danach einen guten Einlauf um die restlichen Gifte hinauszuspühlen.

10.000% :hammer::hammer:

Seminarius
25-08-2011, 22:15
.

Simplicius
25-08-2011, 23:58
nein also die hände waren umgeben von so einen blitzenden leuchten

eventuell hast Du die Fähigkeit Auren zu sehen.
Inwieweit die Wahrnehmung mit der Wirklichkeit korreliert, oder ob die nur in Deinem Kopf exisistert, wie die Stimmen, ist schwer zu sagen.

Cillura
26-08-2011, 05:53
:D Also meine Hände leuchten nur blau, wenn ich eine Stunde unbewegt mit Armen nach oben da stehe. Und dann kribbeln sie auch ganz komisch.

sota
26-08-2011, 06:34
...vielleicht sollte der TE den großen Onkel mal aus der Steckdose nehmen :cool:

DavidBr.
26-08-2011, 06:41
Und nicht mehr am Starkstromkabel nuckeln.

Tracer
26-08-2011, 07:43
Ich will auch Blitze verschießen und meine Aura sehen können. Meint ihr es reicht wenn ich jodiertes Salz schnupfe und einen Baum streichel... oder muss das Salz jodiert und flouriert sein?
Oder wird meine Aura mit der Kraft des Flour dann gelb? Ich kenn mich da leider nicht so aus und brauche Beratung!
Ich will entweder eine rote oder eine blaue Aura. Das sieht cool aus. Mit gelb kann ich nix anfangen.

Cillura
26-08-2011, 07:52
Ich will auch Blitze verschießen und meine Aura sehen können. Meint ihr es reicht wenn ich jodiertes Salz schnupfe und einen Baum streichel... oder muss das Salz jodiert und flouriert sein?
Oder wird meine Aura mit der Kraft des Flour dann gelb? Ich kenn mich da leider nicht so aus und brauche Beratung!
Ich will entweder eine rote oder eine blaue Aura. Das sieht cool aus. Mit gelb kann ich nix anfangen.

Mit Aura sehen kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber ich kann dir gern Tipps gaben, wie andere deine Aura riechen können. ;)

Caramujo
26-08-2011, 07:57
Ich will auch Blitze verschießen und meine Aura sehen können.

Ich dachte bisher immer Du kannst das :ui:

Tracer
26-08-2011, 08:15
Mit Aura sehen kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber ich kann dir gern Tipps gaben, wie andere deine Aura riechen können. ;)

:rotfltota Ja sag an. Dann kann ich Leute mit dem Geruch meiner Aura erschlagen und muss keine Low Kicks mehr trainieren.

Ich dachte bisher immer Du kannst das :ui:

Ich habe erst die 2. Ebene erreicht :o

Cillura
26-08-2011, 08:40
:rotfltota Ja sag an. Dann kann ich Leute mit dem Geruch meiner Aura erschlagen und muss keine Low Kicks mehr trainieren.
...

Normalerweise nehme ich ja keine Schüler, aber für dich mach ich eine Ausnahme.

Zunächst einmal musst du fleißig trainieren. 1 Stunde intensives MT-Sparring sollte genügen. Nach der Stunde folgt der Test: Zieh dein Tshirt aus und prüfe nach, ob der Geruch einem nassen Marder, Frettchen oder Iltis ähnelt. Je ähnlicher, desto stärker ist deine Aura. Nun ist es ganz wichtig, kein anderes Tshirt für deinen Heimweg zu verwenden. Am besten trägst du auch die Trainingshosen. Wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährst, wird dir die Reaktion der Leute in deiner Nähe entsprechenden Aufschluss geben.

Tipp: Für den ultimativen Skunkfaktor, musst du den nassen Iltis über Nacht in der Tasche liegen lassen und zum nächsten Training wieder anziehen. Dann können auch deine Trainingskollegen, deine Aura wahrnehmen.

;)

netwolff
26-08-2011, 08:46
Leute, das ist voll unfair! Könnt ihr den TE nicht mal ernst nehmen?

Ich auch nicht...

hashime
26-08-2011, 09:07

Zunächst einmal musst du fleißig trainieren. 1 Stunde intensives MT-Sparring sollte genügen. Nach der Stunde folgt der Test: Zieh dein Tshirt aus und prüfe nach, ob der Geruch einem nassen Marder, Frettchen oder Iltis ähnelt. Je ähnlicher, desto stärker ist deine Aura. Nun ist es ganz wichtig, kein anderes Tshirt für deinen Heimweg zu verwenden. Am besten trägst du auch die Trainingshosen. Wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährst, wird dir die Reaktion der Leute in deiner Nähe entsprechenden Aufschluss geben.

Tipp: Für den ultimativen Skunkfaktor, musst du den nassen Iltis über Nacht in der Tasche liegen lassen und zum nächsten Training wieder anziehen. Dann können auch deine Trainingskollegen, deine Aura wahrnehmen.

;)

Hey, jetzt weiß ich endlich wonach mein T-Shirt nach dem MT-Training GENAU riecht!!! Auf Marder, Frettchen und Iltis wär ich ohne dich nie gekommen, made my day!!! :D:D:D
Achja, und das mit der Aura ist dann sowieso der Oberhammer, das taugt ideal für den Heimweg im Ghetto :rofl:

Caramujo
26-08-2011, 09:17
Hey, jetzt weiß ich endlich wonach mein T-Shirt nach dem MT-Training GENAU riecht!!! Auf Marder, Frettchen und Iltis wär ich ohne dich nie gekommen, made my day!!! :D:D:D

Dann bin ich schon ´ne Stufe weiter als Du :p
Das wusste ich nämlich schon länger :rotfltota

Caramujo

randpole
26-08-2011, 09:41
oh mein gott,

der kann ja rieb ohne es zu wissen

:ui:

Tracer
26-08-2011, 10:15

:verbeug:
Wow das ist so nett von dir!

Vielen Dank für die Tipps MeisterIn. Ich werde mich bemühen ihnen richtig intensiv nachkommen. Keine Aura wird mehr nach Iltis riechen wie die meine.

Achja, und das mit der Aura ist dann sowieso der Oberhammer, das taugt ideal für den Heimweg im Ghetto :rofl:

:soldat: Hahaha das ist DIE Antwort für alle SV Fragen. :halbyeaha

Wenn ich Cillura nur früher gefragt hätte. :o Da hätte ich viele unschöne Szenen mit aggressiven Weibchen auf der Straße sparen können.

Ich werde dem Axe Deo abschwören. Nie wieder soll dieses künstliche Zeug meine Umgebung verkleben und verpesten.

oh mein gott,

der kann ja rieb ohne es zu wissen

:ui:

Und du traust dich es auszusprechen und ihn bloszustellen!! :ups::ups:

Du weißt leider was das bedeutet... Hu... ah... äh war da nicht gerade ein Geräusch hinter mir....

DerUnkurze
26-08-2011, 10:43
Aber ein wahrer Tipp ist es, am Tag vor dem Training noch sehr knoblauchreiche Nahrung zu sich zu nehmen.

Das Problem ist aber, vorallem Abends, das es einem zwar vor menschlichen Gegnern schützt, aber Blutsauger dafür magisch anzieht. :mad: Also gebt acht und nutzt es nur vorsichtig.

rukola
26-08-2011, 16:34
Vieleicht bis du kurz davor dich in einen Super-Sayajin zu verwandeln.

Super Saiyan Transformations (DBZ) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=fRkOdceXZMo)

Bei 0.59 sieht man es ganz gut. Sieht das in etwa so aus?

30Shadow11
27-08-2011, 01:08

Einer der geilsten und besten Posts ever! Ich werde ihn archivieren und bei jeder sich bietenden Gelegenheit benutzen, sofern du nix dagegen hast!

@TE

Meld dich doch mal bei den Stadtwerken! Die sind doch im Moment alle auf nem alternative Energie Trip! Da könntest du doch mit Sicherheit ne Anstellung finden und könntest aufhören, dass Forum mit so einem Bullshit vollzumüllen!

Black Adder
27-08-2011, 01:56
Das Problem ist aber, vorallem Abends, das es einem zwar vor menschlichen Gegnern schützt, aber Blutsauger dafür magisch anzieht.
Diese verdammten veganer machen jetzt schon sogar die vampire verrückt.

Antonio_Lee
27-08-2011, 18:12
ich höre auch den ganzen tag stimmen, meistens sagen sie "warum liest du dir so einen blödsinn überhaupt durch, hast du nichts besseres zu tun? Das wetter ist schön, geh doch mal raus."

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Kable
27-08-2011, 18:41
Einer der geilsten und besten Posts ever! Ich werde ihn archivieren und bei jeder sich bietenden Gelegenheit benutzen, sofern du nix dagegen hast!

@TE

Meld dich doch mal bei den Stadtwerken! Die sind doch im Moment alle auf nem alternative Energie Trip! Da könntest du doch mit Sicherheit ne Anstellung finden und könntest aufhören, dass Forum mit so einem Bullshit vollzumüllen!

Meine Stimmen sagen das es in Ordnung ist, wenn du ihre Kunde verbreitest.:D

DavidBr.
27-08-2011, 20:57
Diese verdammten veganer machen jetzt schon sogar die vampire verrückt.

Jaja, die Vampire sind auch nicht mehr das, was sie mal waren..

Meine Stimmen sagen das es in Ordnung ist, wenn du ihre Kunde verbreitest.:D

Haben deine Stimmen abgestimmt :D

Helmut Gensler
28-08-2011, 07:19
o.k. jetzt mal was ernsthaftes.
Ich habe selbst Fotos nach der Kirlian-Technik gemacht: ein hoch interessantes Ergebnis.
Man kann etwas fotografieren, das mit unseren Augen so nicht sichtbar ist.
Was auch immer daraus gemacht wird und was hinein interpretiert wird ist eine ganz andere Sache.

Tsuyoshi
28-08-2011, 07:29
Nimmst du das Salz wegen der Manie ?

jkdberlin
28-08-2011, 08:19
es reicht - closed.