Heftige Videos Thema [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Heftige Videos Thema



DjiiN
25-08-2011, 20:37
Crazy Street Fight In VegasVideo (http://www.break.com/index/crazy-street-fight-in-vegas-2085114)

Kable
25-08-2011, 20:40
Hatten wir hier schon, und nebenbei möchtest du ja jetzt irgendwas zu diskutieren oder wolltest du einfach nur mal ein Video posten?

DjiiN
25-08-2011, 20:45
sorry ich wollt was diskutieren war nur grad irgendwie verplannt

und zwar wie sollte man reagieren wenn einer wie dieser
Watch street fight- black vs. white Video | Break.com (http://www.break.com/usercontent/2008/4/street-fight-black-vs-white-483159)
auf dich einschlägt ?

hatt da kampfsport ne chance ?

was kommt in dieser situation an

Exodus73
25-08-2011, 20:51
Tja da ist wohl ein typisches Beispiel dafür das da jemand (in diesem Fall Schwarz) eindeutig physische Vorteile hatte, sah für mich auch so aus als hätt er schonmal die ein oder andere KK/KS-Stunde gehabt... ;)

DjiiN
25-08-2011, 20:52
was würdet ihr machen um ihn abzuwimmeln ? und erstmal abstand zu gewinnen und adnn weiter machen

Exodus73
25-08-2011, 20:56
Das kann man so doch überhaupt nicht beantworten...
Dafür hättest Du in der Situation sein müssen.
Vielleicht hätte man das ganze auch ohne Kampf regeln können,
zumindest war "schwarz" nicht der erste der geschlagen hat.
Außerdem, hat man in dem Video gesehen das so ein Kapuzenshirt echt kacke sein kann wenn es einem im Kampf über die Rübe gezogen wird!;)

Umgekehrt hat "schwarz" alles richtig gemacht.... was "weiß" falsch gemacht hat. Für ihn (weiß) paßte die Distanz nicht, er ist in einen Konter reingelaufen, er war physisch eindeutig unterlegen, usw.

DjiiN
25-08-2011, 20:59
was meinst du mit pysisch ? meinst du er ist im gedanken nicht dabei ? oder hatt im gedanken angst ?? wie meinst du das

Exodus73
25-08-2011, 21:01
was meinst du mit pysisch ? meinst du er ist im gedanken nicht dabei ? oder hatt im gedanken angst ?? wie meinst du das

physisch = körperkraft, masse, größe, reichweite.... schlicht körperliche Vorteile!

DjiiN
25-08-2011, 21:04
d.h zb. ein Kickboxer 1,60hätt keine chance gegen ein kickboxer 2,00m

Exodus73
25-08-2011, 21:14
das hat nicht unbedingt was mit der Länge zu tun (klar längere Arme/Beine können ein Vorteil sein), eher die Muskelmasse und das Gewicht ist entscheidender... nicht umsonst gibts ja in den KS-Arten auch Gewichtsklassen! :)

DjiiN
25-08-2011, 21:20
gut zu wissen was ist so die optimal größe und körpergewicht bei muay thai =?

Exodus73
25-08-2011, 21:21
:cool: Du stellst fragen....

Bojo
25-08-2011, 21:55
gut zu wissen was ist so die optimal größe und körpergewicht bei muay thai =?

1,50 im Quadrat fürs passende körpergewicht in KG einfach das komma entfernen..

Ghaza
26-08-2011, 07:55
gut zu wissen was ist so die optimal größe und körpergewicht bei muay thai =?

Die, die man von Natur aus mitbringt.
Man muss nur was draus machen....

Spark
26-08-2011, 10:41
Darf man hier jetzt Prügelvideos einstellen? Dann will ich auch mal. :D

Batman wird verprügelt: Batman Gets Beat Up auf MSN Video (http://video.de.msn.com/watch/video/batman-gets-beat-up/1j2ggp9hn)

Ghaza
26-08-2011, 10:56
Batman Gets Beat Up auf MSN Video (http://video.de.msn.com/watch/video/batman-gets-beat-up/1j2ggp9hn)

Batman fängt mit nem Vorwärtstritt an und fuchtelt dann will....
Seit wann macht der WT????? :ups:

Shining
01-09-2011, 03:04
affen

Shining
01-09-2011, 03:07
sorry ich wollt was diskutieren war nur grad irgendwie verplannt

und zwar wie sollte man reagieren wenn einer wie dieser
Watch street fight- black vs. white Video | Break.com (http://www.break.com/usercontent/2008/4/street-fight-black-vs-white-483159)
auf dich einschlägt ?

hatt da kampfsport ne chance ?

was kommt in dieser situation an
Die Typen scheinen vom Kampfsport ein bisschen Ahnung zu haben, nur ich weiss nicht von welchem. Zumindest der Schwarze.

Dusten
01-09-2011, 07:31
Die Typen scheinen vom Kampfsport ein bisschen Ahnung zu haben, nur ich weiss nicht von welchem. Zumindest der Schwarze.

Woran machst du das fest? Für mich sieht das so aus, als würde der nur wie voner Tarantel gestochen auf den eindreschen.

Vielleicht, dass er ausweicht? Dazu mus sman kein KKler sein, um ausweichen zu können - nur Reflexe haben.

Dirk1976
01-09-2011, 10:08
Der hat vielleicht mal was im TV gesehen. Aber er hat null Power, null Präzision und keine Kontrolle.

Shining
01-09-2011, 13:45
Woran machst du das fest? Für mich sieht das so aus, als würde der nur wie voner Tarantel gestochen auf den eindreschen.

Vielleicht, dass er ausweicht? Dazu mus sman kein KKler sein, um ausweichen zu können - nur Reflexe haben.
Der schwarze schlägt sehr schnell und explosiv .Das lernt man doch nicht auf der Straße. Auf der Straße wollen Leute eher stark hauen wage ich mich zu behaupten. Und mir fehlen da die typischen Strassenschlägerei "Griffe" und "Laientechniken" wie Kirmesschwinger. Aber so viele Schlägerei-Videos habe ich wirklich nicht geschaut.
Der Weisse versucht verzweifelt einen Takedown, vielleicht war er ein paar mal im BJJ Training.

Ps jetzt weiss ich woran mich der Schwarze erinnert, an Krav Maga ein bisschen.

Cyankali
01-09-2011, 14:01
Die Typen scheinen vom Kampfsport ein bisschen Ahnung zu haben, nur ich weiss nicht von welchem. Zumindest der Schwarze.

Das kann man nicht festmachen, weil es eben eine typische Schulhofschlägerei ist. Da zählt nur, wer in der Offensive ist und sein Ding konsequenter durchzieht. Der "Weiße" ist da schon von anfang an unterlegen und er versucht daher, den ersten Schlag zu setzen (halbherzig). Dann als es nach hinten losgeht, geht ins Geklammere und Gezerre. Der "Schwarze" zieht konsequent sein Ding durch, sofern könnte er eine KK gemacht haben oder er ist ganz einfach im Kopf weiter in der Situation.
Übrigens hätte ich den "Weißen" nicht abgeschrieben - hätte er mal einen gut sitzenden Pulli angezogen. Er hat zwar Schläge gefressen, aber nichts weltbewegendes. Da wäre schon noch eine Runde gegangen. Der ist zu spät aufgewacht.

Sven K.
01-09-2011, 14:59
Ich bin geneigt, zu schließen.
Um sich gegen "solche" Typen zu schützen, nützt Training.
Ansonsten wird es hier nur eine Sammlung, von ziemlich (b)öder Videos, die
absolut nichts aussagen.

Gibt es irgendwelche GUTEN Gründe das hier offen zu lassen?

trick17
02-09-2011, 09:39
nein

Shining
02-09-2011, 12:19
Ich bin geneigt, zu schließen.
Um sich gegen "solche" Typen zu schützen, nützt Training.
Ansonsten wird es hier nur eine Sammlung, von ziemlich (b)öder Videos, die
absolut nichts aussagen.

Gibt es irgendwelche GUTEN Gründe das hier offen zu lassen?
Wundert mich warum man erst jetzt zu der erkenntnis kommt, daß solche Video Diskussionen (bl)öde sind
Fand die schon immer scheisse .
Allerdings verstehe ich, wenn junge Männer die noch in die Schule gehen und davor fürchten ernsthaft angegriffen zu werden und sich in solchem Fall nicht wehren zu können, und das zur Diskussion stellen.
Es handelt sich vielleicht um echte Ängste.
Allerdings man kann wirklich nichts besseres drauf antworten als "Mach Kampfsport"

Sven K.
02-09-2011, 17:22
OK. Dann ist nun zu. ;)