Protein ohne Aspartam [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Protein ohne Aspartam



shin101
25-08-2011, 21:16
Hey,
würde gerne ab und zu Mal einen Protein Shake trinken aber optimaler Weise ohne Aspartam. Gibts das ohne Aspartam aber mit Geschmack ? Hatte verschiedene Forensuchen bemüht, da lief es bisher auf Whey Protein und Geschmacksneutral hinaus. Und damit habe ich bereits meine Erfahrungen...:Grinsorang:


Liebe Grüße,
Shin

technetium101
25-08-2011, 21:25
Der Shop auf dieser Seite (oben auf Shop klicken :D ) führt Body-Attack. Aspartam frei und schmeckt gut.
Whey oder Mehrkomponenten, verschiedene Geschmacksrichtungen.

shin101
26-08-2011, 08:09
Der Shop auf dieser Seite (oben auf Shop klicken :D ) führt Body-Attack. Aspartam frei und schmeckt gut.
Whey oder Mehrkomponenten, verschiedene Geschmacksrichtungen.

Welcher Shop ? Ich sehe oben nur was von K1 und Muay Thai in der Werbung.


Liebe Grüße,
Shin

fang_an
26-08-2011, 08:28
oben neben das logo: Potal Forum Wiki Shop <- der müsste es sein:
KKB-Shop – Bodybuilding-Shop für Fitness, Bodybuilding, Ernährung (http://kampfkunst-board.body-attack.eu/)

FatBoy
26-08-2011, 09:26
Lies dir aber die Inhaltsstoffe genau durch !
Das Whey und Casein von Body Attack haben zwar keine Aspartam aber das Power Protein 90 schon !

Steh selbst auch nicht auf Aspartam :D

Jochen
26-08-2011, 11:11
Hallo der Herr,

unter Bio Eiweiss - Das Bio Protein - Provista Bio 100 Bio-Eiweiß (http://www.bio-eiweiss.de/) lässt sich was finden.

Mahlzeit

J.

Luggage
26-08-2011, 11:39
Iss lieber nen Tofu ;)

Chickenlipper
26-08-2011, 11:45
Es gibt noch mehr künstliche Süßstoffe, als nur Aspartam.

Underhook
26-08-2011, 11:53
Es gibt noch mehr künstliche Süßstoffe, als nur Aspartam.

Nein, nur Aspartam und das tötet alles direkt.


Hey,
würde gerne ab und zu Mal einen Protein Shake trinken aber optimaler Weise ohne Aspartam. Gibts das ohne Aspartam aber mit Geschmack ? Hatte verschiedene Forensuchen bemüht, da lief es bisher auf Whey Protein und Geschmacksneutral hinaus. Und damit habe ich bereits meine Erfahrungen...:Grinsorang:


Liebe Grüße,
Shin
Es ist doch eigentlich schon Mode, dass die Hersteller Aspartam free auf die Proteinpulver schreiben. Ist dein Problem, dass du überhaupt kein Whey willst oder nur kein Geschmacksneutrales?

shin101
26-08-2011, 13:31
Upps also ich hab nichts gegen Whey, richtete sich mehr gegen das geschmacklose Zeugs. Hab mich nur ungenau ausgedrückt. Danke schonmal Jungs :)


Liebe Grüße,
Shin

Chickenlipper
26-08-2011, 20:58
Nein, nur Aspartam und das tötet alles direkt.

Wie bitte?

Schnueffler
26-08-2011, 22:59
Wie bitte?

Genau so!

Underhook
27-08-2011, 14:56
Wie bitte?

Aspartam ist der Killer schlechthin. Damit macht die Chemieindustrie die Leute süchtig und krank, damit sie noch mehr Aspartamprodukte kaufen und, um den Leuten danach noch ihre Medikamente andrehen können. Andere Süßstoffe gibt es nicht und wenn sind sie noch gefährlicher




Achso :ironie:

Björn Friedrich
27-08-2011, 17:43
Sunwarriror Rice Protein, meine Wahl wenn es um Protein geht. 100% vegan und ohne künstliche Zusatzstoffe....

Tschüß
Björn Friedrich