Vollständige Version anzeigen : Kann man seinen Namen ändern?
K-Swiss92
26-08-2011, 14:30
Technisch stell ich mir das schwer vor, da ja im Forum schon Posts von mir rumschwirren - aber ist es möglich seinen Namen zu ändern?
Ich habe mich vor langem hier angemeldet und der Name geht mir ziemlich auf den Keks.
Danke schonmal, mfg
Wende dich bitte an den Administrator. Du findest ihn im Impressum. ;)
K-Swiss92
26-08-2011, 15:13
Ich glaube bevor ich die Zeit von ihm verschwende melde ich mich neu an und lösche den Account hier. Dachte es gibt vielleicht eine leichtere Methode.
Mfg und danke
Für die Löschung musst du ihn aber auch kontaktieren.;) Da kommst du nicht drum herum...;)
Ich glaube bevor ich die Zeit von ihm verschwende melde ich mich neu an und lösche den Account hier. Dachte es gibt vielleicht eine leichtere Methode.
Mfg und danke
Einen Zweitaccount anzulegen verstößt gegen unsere Boardregeln. Das wird geahndet. ;)
K-Swiss92
26-08-2011, 16:05
Einen Zweitaccount anzulegen verstößt gegen unsere Boardregeln. Das wird geahndet. ;)
Desswegen sag ich ja, dass ich den alten lösche ;) Sollte doch gehen oder nicht? Ich verschwende nicht euren Webspace oder logge mich in beide ein :p
Schnueffler
26-08-2011, 17:04
Desswegen sag ich ja, dass ich den alten lösche ;) Sollte doch gehen oder nicht? Ich verschwende nicht euren Webspace oder logge mich in beide ein :p
Siehe Jim Bos Post weiter oben! ;)
jkdberlin
26-08-2011, 17:29
Kampfkunst-Board - Powered by vBulletin (http://www.kampfkunst-board.info/forum/impressum.php)
10. Eine Löschung oder Änderung der Beiträge, der Usernamen oder des Useraccounts kann während der Nutzung nicht durchgeführt und kann daher nicht verlangt werden. Beim Beenden der Mitgliedschaft im KKB kann der User eine Löschung seines Benutzerkontos per Email oder PN an den Betreiber erbitten. Die Beiträge werden dabei jedoch nicht gelöscht.
...
17. Mehrfachanmeldungen (User mit diversen Benutzerkonten) sind nicht erwünscht und werden bei Entdeckung gelöscht und die Benutzerkonten zusammen gefügt. Ihr Benutzerkonto darf nur von Ihnen selbst genutzt werden. Ebenso sind Sie als Inhaber des Accounts für den Schutz vor dessen Missbrauch verantwortlich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.