Vollständige Version anzeigen : Phantasie & Spekulation: was, wenn das ein EWTOler gewesen wär...
Beim Lesen des Themas über die Tötung mittels Schusswaffengebrauch (schlimme und nicht zu verharmlosende Sache) und auch des Bergpredigt-Themas hat mich mehrfach der Gedanke ereilt:
Was wäre hier jetzt los, wenn der Täter nicht ein MMAler sondern ein EWTOler gewesen wäre.
Ich würde darauf wetten, dass hier massenweise so Sprüche kämen, wie z.B.
"typisch EWTOler, hätte man sich schon denken können"
"jaja, wieder mal ein weiterer Beweis dafür, dass die nix druff hamm, außer hinterhältig einen wegschießen..."
etc.
Sehr schade, dass es so durchschaubar alles abläuft hier ...
Ist das jetzt dein ernst? Ich hoffe das sollte ein makaberer witz sein?! Wenn nicht finde ich das ganze mal unter aller sau! Ein kampfsystem was für manche nicht funktioniert und deshalb sagt wird es soll doch mal gegen andere systeme antreten (weil es sich selbst hervornimmt) und jemanden UMZUBRINGEN sind 2 gänzlich verschiedene dinger!! Über das eine kann man konstruktiv diskutieren, über das andere können sich richter und staatsanwaltschaft disktuieren und sich auch nicht wirklich verzeihlich!
Tut mir leid aber wenn ich sowas wieder lese......:mad:
Beim Lesen des Themas über die Tötung mittels Schusswaffengebrauch (schlimme und nicht zu verharmlosende Sache) und auch des Bergpredigt-Themas hat mich mehrfach der Gedanke ereilt:
Was wäre hier jetzt los, wenn der Täter nicht ein MMAler sondern ein EWTOler gewesen wäre.
Ich würde darauf wetten, dass hier massenweise so Sprüche kämen, wie z.B.
"typisch EWTOler, hätte man sich schon denken können"
"jaja, wieder mal ein weiterer Beweis dafür, dass die nix druff hamm, außer hinterhältig einen wegschießen..."
etc.
Sehr schade, dass es so durchschaubar alles abläuft hier ...
Ey man Jünge das hat hier niemand behauptet das kommt aus deinem Hirn und ist in deinem Kopf entstanden!
Das finde ich allerdings ebenfalls unter aller Sau. Was soll bitte dieser thread??? @TE: Überleg dir bitte nächstes mal etwas mehr, ob du zu allem, was dir gerade durch deinen Kopf schießt, einen thread aufmachst. Ende der Durchsage!
****Closed****
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.