WT Probetraining [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WT Probetraining



Rizwan
26-08-2011, 18:54
Hallo,

also ich war gestern Probetraining.

Der Meister hatte leider keine Holzpuppe gehabt aber sonst alles.

Er hat glaub ich in seinen 16 Jahren nur die Schülergrade gemacht.

Also er macht jetzt seinen Technickgrad.

Aber er ist ein sehr netter Mensch und das Training macht auch sehr Spaß.

Ich bezahle 35 € im Monat und dann noch 6 € EWTO Gebühren und noch Jahresbetrag von 45 € jedes weitere Jahr ist dann aber 40 €.

Ist das mit den Preis gut?

Also er trainiert in seinen Keller sieht schon fast wie eine richtige Schule aus.

Als erstes haben wir uns vor den 3 Großmeistern verbeugt dann von unseren Meister und dann von den Schülern.

Wir sind nur 6 Schüler was ich gut finde da er besser auf jeden achten kann.

Wir haben dann mit der 1. Form angefangen ich stand ganz vorne,weil ich neu bin und der Meister besser gucken kann ob ich was falsch mache.

Ich habe die ersten 3 Sätze gemacht und das einpar Minuten lang.

Danach hat er uns eine Technick gezeigt.

Und wir haben dann mit Schritte und Kick angefangen.

Danach hat er 3 Stationen gemacht 1 mal Kettenfaustöße,mit Knie kicken und dann noch upercut alles gegen einen Polster.

Dann haben wie das Virtuale Kampf gemacht .

Also wir haben uns in einer Lage gemacht wie so ei Kampf anfängt und wie man es aus dem Weg geht.

Wir haben dann Kettenfaustöße gegen Luft gemacht und das sehr lange.

Erst gradeaus dann rechte,links,in der knie .

Dann auch mit kicks .

Und zu letzt haben wir uns etwas gedehnt.

Am ende lasst der Sifu sich Zeit für fragen.

Ich habe ihn auch gefragt ob er auch öfters in der Woche trainieren möchte er hat gesagt das bevor ich und mein Bruder kammen nur 4 Schüler da waren.

Er wird aber in den nächsten 2 Monaten vieleicht öfters trainieren.



Was haltet ihr von dem training?

Leider is es nur 1 mal in der Woche für 1 Stunde und 30 minuten.

Kaybee
26-08-2011, 19:02