Vollständige Version anzeigen : Kompetentes Gremium
Hier wieder ein kompetentes Gremium zu dem, was wir am liebsten tun (ab Seite 4 wird's spannend):
Killer's Website (http://server-r001.hostpoint.ch/~bodylife/showtopic.php?threadid=680&time=)
Viel Spaß, cujo
-=Basti=-
08-01-2004, 08:21
021
03.12.2003, 19:19 Uhr
Gast listen
Also jungs, ihr habt sicher alle recht, aber meiner meinung nach ist keine Kampfsportart oder Kampfkunst wirklich schlecht. Jede hat einfach ihre vorteile..
trotzdem denk ich ist die ganze Hau-drauf scheisse nicht der richtige weg.
Zum beispiel karate, WT, Muay thai, der ganze scheiss, boxen das ist alles blödsinn denke ich. Das kann man ja eigentlich von haus aus..
Ich möchte die ganzen Material Arts nicht schlecht machen, alles hat seinen sinn, aber ich denk einfach sowas wie Aikido ist einfach das beste, das ist
sehr sehr schwer, aber sehr sehr effektiv, denk kein Mann kann sich wehren, egal ob Muay Thai oder sonst was, wenn man einen in einen richtigen hebel hat, ich mach jetzt 1 jahr aikido und könnte schon viele in solche hebel bringen, dass die vor Schmerz in die hose scheissen würden, natürlich muss ich noch ein bisschen trainieren um die tritte und schläge der muay thai leute abzuwehren, aber wenn das erstmal geht, ist das das effektivste...
Ladet doch mal was runter unter kazaa: AIKIDO heisst die kampfkunst,
Steven Seagal macht auch Aikido sag ich euch, das ist einfach das beste, den bei muay thai und karate.....................
kann man eigenlich nur gegen einen kämpfen, bei akido ist das anders, da wirft man die leute so das sie den anderen (auch gegner) den weg verspehren, also kuckt mal hin.....
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
022
03.12.2003, 19:32 Uhr
Gast Mumpfi66
Ich kann mich nur Gast listen anschließen.Ich finde das andere Kampfsportarten wie muay thai ,jiu-jitsu und so weiter nicht ganz schlecht sind aber AIKIDO ist meiner Meinung nach am effektivsten weil man einfach und ganz ohne kraftaufwand einen zu boden werfen kann und ihn dort auch halten kann bis er aufgibt.Denkt mal drüber nach und Probiert AIKIDO aus ihr werdet überrascht sein (o:
Mfg Mumpfi66
(Gast)
Ja klar, ich verwette alles, das alle beide die selbe Person sind....
Ein wichtiger Ratschlag:
082
20.12.2003, 13:36 Uhr
Gast listen
ps: missbraucht mt nie es könnte wehtun
Die Seite ist einfach nur geil :biglaugh:
-=Basti=-
08-01-2004, 08:54
das ist einfach nur geil... habs endlich fertig :)
hab auch 1 Jahr Aikido gemacht *g*
Wenn ich net wollte dann bin ich da net gefallen... und das ich, schaut mich mal an...
Könnten wir uns nicht auch mal so schwach anreden??? Wir sind einfach zu freundlich, bei uns könnte man echt meinen hier ist ein Bodenturner-Board!!!
Werd jetzt MT und Aikido machen und dann bin ich unbesiegbar!!!! :)
-=Basti=-
08-01-2004, 11:08
wohl net richtig gelesen, nur aikido langt, um jeden gegner in 10 sec zu besiegen...
Naitsabes
08-01-2004, 12:17
Jo, und das wird schon dadurch gezeigt, dass Steven Seagal Aikido macht.. :rolleyes:
Denkt mal drüber nach und Probiert AIKIDO aus ihr werdet überrascht sein (o:
Mfg Mumpfi66
...
ich hab s grad ausprobiert ! es stimmt ! ich bin überrascht !
doc faust
08-01-2004, 17:20
mich überrascht es sogar, dass es wasserköpfe gibt die so nen quatsch schreiben. ob das wohl echt nicht ironisch gemeint ist?
... aikido ist auch das beste bei atomschlägen. und man damit auch 2000 meter unter null im meer atmen. und! und! und!
"Zum beispiel karate, WT, Muay thai, der ganze scheiss, boxen das ist alles blödsinn denke ich. Das kann man ja eigentlich von haus aus.."
Man warum bin ich nicht selber drauf gekommen, dass ich das alles schon kann. Hätte mir ne Menge training erspart.
Darkpaperinik
08-01-2004, 17:54
Shit.. ich glaub da treibt sich das ganze Asso Volk rum, dass wir hier im Board nicht haben wollen.. und erst die Rechtschreibung und die Grammatik...da hilft sogar kein Aikido mehr! Da bringt sich jeder Gegner freiwillig um...
:rofl: :yeaha: Absoluter Knüllerthread! Und so lehrreich!! :biglaugh:
Aikido vs muay thai funktioniert nicht, ich lass mich nie soweit bringen, dass ich den genau gegenüber dem mtler steh, ich geh immer weg, bis er dann auf mich zugerannt kommt, weil er sieht ich will keine direkte auseinandersetzung, und dann ist er tot, lol
:biglaugh:
...aber steven seagal ist so gut, das den keiner schlagen würde, den noch aikido kriegt man auch richtig irgendwie so einen sinn für "rauskommen" ich mein damit, man weiss wie man von irgend en scheiss rauskommt, zum beispiel würgegriff, fucking punch, man kann das alles abwehren, und man wird ohne scheiss ein höfflicherer mensch..
:biglaugh: :biglaugh:
Aikido. Wo sonst könnte man einen derart ausgeprägten Sinn für "rauskommen" entwickeln? Intuitiv zu wissen wie man von irgend en Scheiss wie Würgegriff oder fuckingpunch rauskommt und das auch noch auf formvollendet höfliche Art und Weise, das hat schon was.... :hammer:
Der Muay-Thai-Thread dort ist auch nicht schlecht. Falls jemals irgendwer wissen will, wo man in der Nähe von Siegen trainieren kann, hier werden sie geholfen:
http://server-r001.hostpoint.ch/~bodylife/showtopic.php?threadid=386
error404
08-01-2004, 19:31
LMAO, "fucking punch"...sinn für "rauskommen"...."Tay-Boxen"...."Granaten-Knies" :hammer:
:megalach: :engelteuf
"noch was leute, ist mir gerade so eingefallen, Aikido wird von der japanischen polizei eingesetz, also ist es auch im kampf anwendbar, es gibt leute die können das anwenden, und welche die nicht....."
wird von der polizei eingesetzt? is mir neu.
aber ohne scheiss echt jetzt! ;)
Sebastian
08-01-2004, 20:53
und ich dacht schon manchmal, hier wärs schlimm :megalach: :ui: :cool:
020
06.05.2003, 12:46 Uhr
~Profi
Muay Thai ist thailändisch und beteudet Thaiboxen.
Tut mir leid, Leute, aber so langsam komme ich zu der Überzeugung, dass Body-Building verblödet :D Wollen wir eine Spendenaktion starten?
wird von der polizei eingesetzt? is mir neu.
Dochdoch. Beim Scrabble. Wenn ein A liegt, und der Polizist noch ein K, zwei I, ein D und ein O hat. :) Manche könnens dann einsetzen und manche halt nicht... :biglaugh:
Wollen wir eine Spendenaktion starten?
Nein. Das wird zu teuer. Es sind einfach zuviele...
022
02.10.2003, 20:55 Uhr
~thaiboxerin
Da hast du recht Profi,ich bin en thailänderin und das wort muay thai beteudet übersetzt thaiboxen.
:rolleyes:
Zum Glück mache ich Aikido :biglaugh:
Wusste gar nicht, dass ich so unbesiegbar bin, zum Glück sagt mir das mal einer........ :hammer: Und da man dies ja schon nach einem Jahr kann :verbeug: da frag ich mich, wieso ich immer noch regelmässig ins Training gehe
Gruss Oxford
P.S. Yoshinkan Aikido wird tatsächlich der Eliteeinheit "Tokyo Metropolitan Riot Police", sowie einigen Mitgliedern, vor allem Frauen der normalen "Tokyo Metropolitan Police" unterrichtet.
pflanzenmoerder
09-01-2004, 18:42
Haltet mmich jetzt für dumm (ok, ich oute mich jetzt) aber was is ein fuckingpunch???? :confused:
kalimaniac
09-01-2004, 19:53
Fucking Punch: Wahrscheinlich, wenn Dir Gina Wild eins Ihrer beiden schlagkräftigen Argumente um die Ohren knallt...
Foofightaa
09-01-2004, 20:10
Fucking Punch: Wahrscheinlich, wenn Dir Gina Wild eins Ihrer beiden schlagkräftigen Argumente um die Ohren knallt...
Hehe... und wie definiert man dann den Suckerpunch...?!
*schäm* *verschmitztgrins*
MfG Foo :rolleyes:
PS: Antwort nur bei 100%er Sicherheit erwünscht :D
DieKlette
09-01-2004, 21:22
Ganz ehrlich, ich habe den Thread nicht lange ertragen. Das ist wie als würde man sich als Psychologie Professor die Tele Tubbies anschauen. Das tut richtig im Kopf weh. Wenn ihr eure Freunde foltern wollt schickt ihnen diesen Link.
:narf: :narf: :narf:
Wenn ihr eure Freunde foltern wollt schickt ihnen diesen Link.
Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.