PDA

Vollständige Version anzeigen : Box-Idol Holyfield (48) will den Titel zurück

-Alexej-
27-08-2011, 12:40
Evander Holyfield zu Besuch bei BILD: ?Ich boxe den Sieger des Erfurter WM-Kampfes? - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/evander-holyfield/ex-box-weltmeister-zu-besuch-bei-bild-19595022.bild.html)

Luggage
27-08-2011, 12:55
Hoffentlich verdreht die Bild da mal wieder einem die Worte im Munde, die Legenden sollten es bei ihrer Legende belassen, hat mehr Würde...

Raging Bull
27-08-2011, 13:07
Wieso?
Holy spricht doch beständig davon, dass er einen Klitschko boxen will. Das ist doch nix wirklich Neues.

Das Schlimme daran ist, das Holy wohl nicht mal schlechter wäre, als die meisten jungen Contender. Chagaev in der Form des Meehan-Kampfes könnte er imo durchaus packen.

Delorean
27-08-2011, 14:54
Für 48 ist er in der tat noch in sehr guter form, aber ob es reicht um noch einmal Weltmeister zu werden darf bezweifelt werden.
Ob seine Hauptmotivation der Titel oder nur das Geld ist ist eine andere frage.
Schließlich ist es ein offenes Geheimnis das er finanziell in Schwierigkeiten steckt. Eine Villa mit über 109 Zimmern (darunter 3 Küchen, ein Kino, 17 Badezimmern, eine Bowlingbahn) sowie mindestens ein halbes Dutzend unehelicher Kinder und mehrere Geldgierige Ex Frauen müssen schließlich finanziell unterhalten werden.

Gruß
Delorean

Luggage
27-08-2011, 16:51
48 ist zu alt für den internationalen Hochleistungssport und fertig. Klar will er boxen, er braucht das Geld und nicht mehr im Rampenlicht gefeiert zu werden ist sicher auch nicht so toll. Aber Sinn macht das keinen.

Саша
27-08-2011, 17:06
48 ist zu alt für den internationalen Hochleistungssport und fertig

Was fertig ?
Gar nix fertig....schau mal was hopkins in dem alter alles weg-blamiert

Raging Bull
27-08-2011, 18:32
Zumal Holy

- bei Boxrec vor Leuten wie Chisora, Boytsov und Peter gerankt ist
- er vor grade mal 3 Jahren nen WM-Kampf äußerst knapp durch MD verloren hat.

Für die Klitschkos wirds nicht mehr reichen, bei der 2. Garde kann Holy auf jeden Fall noch mithalten. Solange sich daran nichts ändert, Hand auf´s Herz, wer würde aufhören? Ich auch nicht....

BoobSapp
27-08-2011, 19:30
ich würde selbst manuel charr im moment vor peter ranken :D:p;)

holyfield hätte mmn aber keine chancen gegen die klitschkos, der versucht sich in solche kämpfe reinzureden um dann abzukassieren, ob er gewinnt oder nicht ist eher zweitrangig denke ich. was in seinem alter ja vielleicht nicht ganz falsch ist, er will halt noch mal abkassieren und das geht natürlich am besten gegen einen klitschko. aber realistisch gesehen liegen seine chancen denke ich bei 5-10%

Delorean
27-08-2011, 20:29
Es gab bereits ernsthafte Pläne für einen Klitschko Holyfield Kampf, allerdings bezeichnete Holyfield die ihm angebotene Börse als eine Beleidigung.

Ich traue ihm durchaus auch heute noch zu das er gegen die Klitschkos 12 Runden lang stehen würde, schließlich ist er sehr schwer auszuknocken (nur 2 KO Niederlagen). Für einen Sieg (am besten auch noch durch einen KO, damit es hinterher keine weiteren Diskussionen gibt) dürfte seine Zeit wohl leider abgelaufen sein. Gönnen würde ich es ihm dennoch!

netwolff
29-08-2011, 09:32
Soll er mal lieber Promoter werden oder Bügeleisen verkaufen (Grills sind ja schon vergeben).

Er hat so einen guten Ruf, so viele Kontakte - das könnte er auch sinnvoll nutzen, ohne sich der Gefahr hinzugeben, dann doch noch gesundheitlich schwer geschädigt zu werden.

Harrington
29-08-2011, 09:44
ich glaube beim holy warrior zeigt sich neben seiner geldtechnischen klammheit der "berühmte kampf zuviel".... sollte aus gründen der wenigen, erstzunehmenden gegner wirklich ein kampf gegen wladimir zustande kommen, sollte man sich um die gesundheitlichen folgen für the real deal gedanken machen, das könnte m.m.n. wirklich konsequenzen haben, auch wenn ein bernhard hopkins immer noch, und das mit 46 reihenweise seine gegner vermöbelt (für mich übrigens einer der respektabelsten boxer aller zeiten, auch der prime evander gehört dazu), kann man das mit der holyfield situation nur bedingt vergleichen.

der sollte mal langsam vernünftig werden, der "junge"...:)

Саша
29-08-2011, 10:06
Soll er mal lieber Promoter werden oder Bügeleisen verkaufen (Grills sind ja schon vergeben)

Holy ist viel zu ruhig dafür,der redwt ja kaum mehr als 3-4 worte wo andere n paar sätze raushauen..
fürs show geschäft ist der einfach zu still !

Echt keine Ahnung wie der soviele Frauen klar machen konnte mit seinem Schweigen xD

Delorean
29-08-2011, 13:19
Echt keine Ahnung wie der soviele Frauen klar machen konnte mit seinem Schweigen xD

Vielleicht mit seinem Geld:D zumindest früher als er noch zu den bestbezahltesten Sportlern der Welt gehörte (34 Millionen Dollar Kampfbörse allein bei seinem zweiten Tyson Kampf)

angel200
10-09-2011, 23:18
Der Kampf steht---- Im Dezember 2011 in Zürich

Ralph22
10-09-2011, 23:21
Der Kampf steht---- Im Dezember 2011 in Zürich

Echt :ups: wusste ich nicht :ups:

Gruss, Ralph

Miyamoto_Musashi
10-09-2011, 23:36
Das ist doch nicht euer ernst oder? :D
Wer kommt denn als nächstes zurück? Ali? :D