Vollständige Version anzeigen : Neuer Kyokushin Verein München, kennt den jemand?
Hallo liebe Kyokushin-Gemeinde,
bin auf folgendes Video gestoßen:
Kyokushinkai Karate München - Training! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ao9EiwU5S0g)
Wollte euch fragen, ob jemanden diesen Herren kennt, sein Name ist Djalal Hemati. Schließlich ist er ja 5. Dan im Kyokushin und laut seiner HP war er der Vorsitzende des Kyokushin-Verbandes im Süd-Iran.
lg Matz
Das sieht ja schlimm aus! Soll das ein Witz sein??
Besonders die Szenen an den Pratzen und im "Sparring":(
Das kann nicht ernst gemeint sein!
Brazilian_Kick
29-08-2011, 02:13
Genau das dachte ich mir auch. Ich würde da nicht trainieren. Echt niedriges Niveau.
Also ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit Kyokushinkai Karate aus,
aber vll soll das Video ein schlechter Witz sein? Rufschädigung?
Wenn so mein Meister mit mir Trainieren würde ... würde ich mir sofort nen neuen Verein zulegen!
Harrington
29-08-2011, 08:34
strengthen your body............:)
mir scheint, der herr dort ist ein wenig übergewichtig und kurzatmig... komische liegestütze, komische kniebeugen, komische und sehr langsame techniken..
ich würde dort eher nicht trainieren, ganz ehrlich...
Kazushi Sakuraba
29-08-2011, 08:54
Das ist bis jetzt das schlechteste was ich je gesehen habe. Was sollen denn diese merkwürdigen Rückhandschläge? Außerdem ist am Gi ziehen im Kyokushin nicht erlaubt. Im Enshin zwar schon aber daher kommt er glaube ich auch nicht. Würde mich eher wundern wenn er schonmal mit Karate in Berührung gekommen wäre.
Nach eigenen Angaben gehört er zu IKO 3 Matsushima. Auf der offiziellen Page ist er allerdings nicht gelistet. Wundert mich nicht... :rolleyes:
SKA-Student
29-08-2011, 09:12
Ich kenne mich nicht mit Kyokushin aus, aber dieses Video überzeugt mich nicht.
Genug gelästert. Selbst wenn hier noch jemand kommt, der dort trainiert, was soll der noch dazu sagen? ;)
Deswegen: closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.