Vollständige Version anzeigen : Weltspitze? Falin K.O.
Kritiker 1
29-08-2011, 08:40
Der heiß erwartete Hauptkampf zwischen Nikolaj Falin und K-1-Star Errol Zimmerman endete nach nur 0:15 Sekunden mit einem perfekt platzierten, linken Konterhaken Zimmermans, der Falin sofort auf die Bretter schickte. Der Dortmunder versuchte, wieder auf die Beine zu kommen, es gelang ihm jedoch nicht. Der Referee winkte den Kampf daraufhin ab.
So steht es auf Groundandpound, noch vor ein paar Tagen sah es ganz anders aus, da stand nämlich das Falin für die Weltspitze bereit ist;)
Weltspitze:ups: das ist eine ganz andere Welt, nach seinen Niederlagen gegen Leko durch Punkte, Saki durch K.O. in Russland auch ein frühes K.O. gegen Török nach Punkten und jetzt schon wieder so ein schnelles K.O. gegen Zimmermann sollte der gute Falin mal eine Pause machen. Bitte jetzt nicht wieder rum maulen weil ich so kritisch bin aber wer sich so aus dem Fenster lehnt muss auch bereit sein Kritik einzustecken.
Falin ist ein guter Fighter keine frage aber ebend nur Deutschlandweit;)
Fisting_5.0
29-08-2011, 09:52
Man muss es positiv sehen: Im Kampf davor gegen Miller ging er nach 9 Sekunden KO. Das deutsche Thaiboxen ist auf dem Weg nach oben.
http://cdn1.sbnation.com/fan_shot_images/197296/281s9f.gif
Falin: „In Deutschland bin ich im Moment der Einzige, der gegen so große Namen wie Saki, Leko oder Zimmerman gekämpft hat. Das zeigt, dass ich gegen die Weltspitze mithalten kann.“
4. Merseburger Fight Night . Vorberichte . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/vorberichte/news/4-merseburger-fight-night-2/)
Black Adder
29-08-2011, 17:52
Man muss es positiv sehen: Im Kampf davor gegen Miller ging er nach 9 Sekunden KO. Das deutsche Thaiboxen ist auf dem Weg nach oben.
:rofl:
Und Zimmermann ist nun auch nicht gerade weltklasse. Dazu ist er viel zu faul.
Tino Groth
29-08-2011, 18:58
sowas passiert im schwergewicht!! deshalb muss niko kein schlechter sein!!
Mein gott immer die leute von masters am reden hier der falin hatt gegen török verloren weil der török kämpft ja nicht richtig ist ja nur am ab hauen:o also lass den jungen in ruhe erst mal kämpfen gegen so ein zimermann und dann reden;)
Fisting_5.0
29-08-2011, 23:41
Es ging mir um diesen Satz. Wer sich bei DSDS bewirbt und schief singt, der kriegt einen Spruch von Bohlen. Und Falins Bewerbung als Weltklassekämpfer ist zuerst einmal gescheitert.
Dennoch werde ich ihm jederzeit die Chance gönnen, es noch einmal zu versuchen. Und dabei wünsche ich ihm viel Glück.
"Das zeigt, dass ich gegen die Weltspitze mithalten kann.“4. Merseburger Fight Night . Vorberichte . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/vorberichte/news/4-merseburger-fight-night-2/)
Kritiker 1
30-08-2011, 10:11
3000, kann deinen Text nicht so richtig verstehen:o
Der Török ist immer abgehauen:ups: Wohin ist der denn gelaufen:D
Kritik muss man vertragen können ohne gleich immer zu beleidigen oder Kämpfer und Masters anzugreifen.;)
Habe ja nicht behauptet das der Falin ein schlechter Fighter ist, nur wer sich so weit aus dem Fenster lehnt der sollte auch die Leistung bringen, mehr nicht:D
ja ja kritiker1 du bist doch nur neidisch dass die leuter mit dir nicht arbeiten:D török ist ein gute kerl aber tut mir leid der ist kein gutte fighter:rolleyes: da ist der toktasynov viel besser als der török.
Kritiker 1
30-08-2011, 15:25
3000, kann es sein das du zu viel auf den Kopf bekommen hast;)
Mit mir muss keiner arbeiten, ich bin kein Trainer:D
Török ist eine Klasse besser als der talentierte Vladimir, das hat er ja mit einem Sieg über dich, ich meine den guten Falin bewiesen:ups:
Dr. Fight
30-08-2011, 15:49
Es steht 1:1 zwischen Török und Falin. Der Kampf zwischen Zimmermann und Falin war ein offener Schlagabtausch. Statt zu meckern sollte Ihr alle doch glücklich sein, das der Falin gegen alle Kämpft und er kämpft hop oder top was spaßmacht ihm zu zu sehen. Außer Falin ist doch nur Ilinga, Phillips und jetzt auch Jahn dabei. Zur Weltspitze der IKBO zähle ich den Falin aber
Kritiker 1
30-08-2011, 16:13
Dr. Fight und so weiter:D
Es war mir klar das wenn ich diesen Artikel hier einsetze angegriffen werde.
Aber warum einige wenige die IKBO angreifen ist mir nicht klar, der Falin ist doch erst duch die vielen Kämpfe bei der IKBO so richtig groß geworden.;) Wie so viele andere Kämpfer auch, u.a. ist er noch der amtierende Deutsche Meister;)
Niemand will ihm was, ein bisschen Kritik muss man vertragen können, gele:p
Sehe Falin auch gerne kämpfen;)
Dr. Fight
30-08-2011, 16:41
Hi Kritiker1
deshalb verstehe ich deine Angriffe auf ihn nicht. Ist ja nicht das erste Mal von dir (guck mal Miller usw.) Ich sehe den Niko Falin als sympatischen und sehr zurückhaltenden Menschen der kein provokanten Sprüche brauch. Ich glaube auch nicht das er das so gesagt hat und das hättest ja mit Ihm klären können statt so ein scheiß hier zu schreiben.
Im übrigen habe ich nicht die IKBO angegriffen.
Kritiker 1
30-08-2011, 21:12
Dr. Fight. wieso schreibe ich scheiße? Warum so Vulgär?
Das ist doch nur Kritik und der muss man sich auch mal stellen;)
Aber nun gut, ich fliege morgen für drei Wochen in die USA, der Hurican ist weg, also müsst ihr nun ohne mich auskommen? Ich gönne mir meinen wohlverdienten Urlaub, also immer schön fleißig hier schreiben.:D
Euer nicht gerade beliebter Kritiker:p
acidphase
31-08-2011, 14:20
Aber nun gut, ich fliege morgen für drei Wochen in die USA, der Hurican ist weg, also müsst ihr nun ohne mich auskommen? Ich gönne mir meinen wohlverdienten Urlaub, also immer schön fleißig hier schreiben.:D
Euer nicht gerade beliebter Kritiker:p
Oh, USA...man,man....und da gibt's "noch" kein Internet :ups:? oder meinst du eher Ägypten, da sind z.Z. 90% des Landes ohne Internet...;)
Gruß aus Spanien mit Internet :D
Besserwisser
01-09-2011, 09:12
Also ich glaube schon das der Falin sehr gut ist, aber nur auf Bundesebene! Die letzten Gegner von ihm waren nun mal eine andere Liga und das sollte man auch einsehen. Ich glaube im Schwergewicht hängen wir Deutschen ein kleines bischen nach was die Spitzenklasse angeht!
ja aber in mittelgewicht ja auch nix oder kennt ihr ein der so gut ist ich nicht:o
Black Adder
01-09-2011, 21:21
cmgPz2mcSqw&feature=player_embedded#!
Für die die den kampf noch sehen wollen. Es passt eben schnell durchs interview.
Tino Groth
02-09-2011, 11:43
ja aber in mittelgewicht ja auch nix oder kennt ihr ein der so gut ist ich nicht:o
meinst du deutsche mittelgewichtler??
Savateur73
03-09-2011, 10:21
cmgPz2mcSqw&feature=player_embedded#!
Für die die den kampf noch sehen wollen. Es passt eben schnell durchs interview.
Das nenne ich mal einen geilen K.O.Sieg.:cool:
Zu Niko Fallin kann ich sagen das er für deutsche Verhältnisse ein guter Mann ist, aber für die Weltspitze fehlen
Ihm noch ein paar Kämpfe und eine Pause nach den beiden K.O.Niederlagen sollte er einplanen.
meinst du deutsche mittelgewichtler??
ja .tino
Tino Groth
13-09-2011, 17:16
ja .tino
da gibt es aber reichlich gute!!!schneidmiller, weimer.....
Fighter Room
05-11-2011, 12:13
Dr. Fight und so weiter:D
Es war mir klar das wenn ich diesen Artikel hier einsetze angegriffen werde.
Aber warum einige wenige die IKBO angreifen ist mir nicht klar, der Falin ist doch erst duch die vielen Kämpfe bei der IKBO so richtig groß geworden.;) Wie so viele andere Kämpfer auch, u.a. ist er noch der amtierende Deutsche Meister;)
Niemand will ihm was, ein bisschen Kritik muss man vertragen können, gele:p
Sehe Falin auch gerne kämpfen;)
die titel der ikbo sind ssoviel wert wie ne packung fischstäbchen :-)
Habe gehört das der Falin gestern wieder K.O. gegangen ist in Mülheim! Der sollte wirklich aufhören bevor er sich total Lächerlich macht!
Ich glaube er geht so oft K.O., weil er keine Täuschungen lernt! :D:D:D
Nein, Spaß beiseite.
Er ist schon gut. Trainiere auch gerne unter ihm!
Schnueffler
02-02-2016, 08:53
Du hast gesehen, von wann der Fred ist?
Wollte aber mein Senf dazugeben! :cool:
Schnueffler
02-02-2016, 09:01
Wie immer!
freakyboy
02-02-2016, 09:07
Pharao muss einfach ein Troll/Fake-Acc sein. Anders kann ich mir das nicht erklären :D Oder aber Smoo?! hat recht und er ist ein Psychologe, der seine Doktorarbeit schreibt und das unterschiedliche Verhalten von Usern auf Trolle analysieren soll :D:D:D
Pharao muss einfach ein Troll/Fake-Acc sein. Anders kann ich mir das nicht erklären :D Oder aber Smoo?! hat recht und er ist ein Psychologe, der seine Doktorarbeit schreibt und das unterschiedliche Verhalten von Usern auf Trolle analysieren soll :D:D:D
Zweitere These gefällt mir besser. Aber bitte jetzt On Toppic!
freakyboy
02-02-2016, 09:26
Denkst du ernsthaft, dass hier jemand noch was zum Topic schreibt?! :)
Ich glaube er geht so oft K.O., weil er keine Täuschungen lernt! :D:D:D
Nein, Spaß beiseite.
Er ist schon gut. Trainiere auch gerne unter ihm!
Findet Nico bestimmt voll lustig was du hier schreibst..
freakyboy
02-02-2016, 09:38
Ich hätte da an seiner Stelle viel zu viel Angst, dass irgendwann mal einer meiner Trainer irgendwas zu lesen bekommt und mich aus dem Verein wirft :D
Ich hätte da an seiner Stelle viel zu viel Angst, dass irgendwann mal einer meiner Trainer irgendwas zu lesen bekommt und mich aus dem Verein wirft :D
Wenn der Trainer dann noch HW pro ist, und liest wie hier Späße über seine ko Niederlagen gemacht werden, könnte es noch unangenehmer werden :D
freakyboy
02-02-2016, 09:45
Wenn der Trainer dann noch HW pro ist, und liest wie hier Späße über seine ko Niederlagen gemacht werden, könnte es noch unangenehmer werden :D
Meinst du, dann hat er etwa kein Herz mehr für Pharao? :p
Schnueffler
02-02-2016, 09:48
Und für uns könnte es lustig werden, falls jemand filmt.
freakyboy
02-02-2016, 09:50
Gab es nicht mal jemanden aus dem KKB der mal beim Pharao ins Training wollte? :D
Denkst du ernsthaft, dass hier jemand noch was zum Topic schreibt?! :)
Abwarten, Tee trinken! :kaffeetri
Meinst du, dann hat er etwa kein Herz mehr für Pharao? :p
eigentlich werde ich dort sogar sehr gemocht! :D
(Er kann es ja als freundlichen Hinweis von mir auffassen). Ich will ihn ja damit eigentlich nur verbessern!
freakyboy
02-02-2016, 09:59
(Er kann es ja als freundlichen Hinweis von mir auffassen). Ich will ihn ja damit eigentlich nur verbessern!
Du, der sich hier nicht gerade mit Wissen hervorgehoben hat, will nun einem Profi Ratschläge geben? Das ist mal wieder so eine Aussage, die mich an deiner Echtheit zweifeln lässt :rofl:
Du, der sich hier nicht gerade mit Wissen hervorgehoben hat, will nun einem Profi Ratschläge geben? Das ist mal wieder so eine Aussage, die mich an deiner Echtheit zweifeln lässt :rofl:
Ich besitze mehr Wissen in meinem kleinen finger, als du im ganzen Körper! :D:D:D
Wär ne geile Aktion, den Thread wo der eigene Trainer gedisst wird wieder auszugraben:D
freakyboy
02-02-2016, 10:05
Ich besitze miehr Wissen in meinem kleinen finger, als du im ganzen Körper! :D:D:D
Soso, wieso stellst du dann immer so Anfängerfragen oder stellst irgendwelche abstrusen Thesen auf? :D
Wär ne geile Aktion, den Thread wo der eigene Trainer gedisst wird wieder auszugraben:D
Aber eigentlich wollte ich ihn im Schutz nehmen. Er hat nämlich durchaus seine Qualitäten, die hier etwas zu kurz kamen!
Soso, wieso stellst du dann immer so Anfängerfragen oder stellst irgendwelche abstrusen Thesen auf? :D
Basicserfrischungen! :cool: Kehr immer zur Wurzel zurück, damit dein können Konstant bleibt!
vielleicht sollte man der fightlounge einfach mal einen tipp geben, welch geschäftsbelebende aussagen hier getätigt werden. sollte phrasao wirklich dort trainieren, werden sie ihn ja, aus grund seines "überragenden" bewegungstalent kennen.
manchmal ist das was phrasao absondert schon ziemlich grenzdebil.
KeineRegeln
02-02-2016, 10:30
Kann eigentlich jemand im KKB bestätigen, dass du wirklich bei dem trainierst?
Schnueffler
02-02-2016, 10:30
Gab es nicht mal jemanden aus dem KKB der mal beim Pharao ins Training wollte? :D
Den gab es wohl, aber nachdem ihn keiner unter dem angegebenen Namen dort kannte, ist dem KKB User die Zeit zu schade.
Jo die kennen meinen Namen nicht. Habe mich als heiligen geist dort ausgegeben. Meinen fingerabdruck auf dem Registirerer habe ich auch verweigert! ^^
Kann eigentlich jemand im KKB bestätigen, dass du wirklich bei dem trainierst?
ja, bouncer!!!!
vielleicht sollte man der fightlounge einfach mal einen tipp geben, welch geschäftsbelebende aussagen hier getätigt werden. sollte phrasao wirklich dort trainieren, werden sie ihn ja, aus grund seines "überragenden" bewegungstalent kennen.
manchmal ist das was phrasao absondert schon ziemlich grenzdebil.
ich bin nicht der einzige mit unorthodoxen Bewegungsabläufen! :cool:
Ausserdem finde ich Nico gut!
freakyboy
02-02-2016, 10:41
ja, bouncer!!!!
Also kennt bouncer dich persönlich oder was? Oo
Schnueffler
02-02-2016, 10:42
Jo die kennen meinen Namen nicht. Habe mich als heiligen geist dort ausgegeben. Meinen fingerabdruck auf dem Registirerer habe ich auch verweigert! ^^
Zumindest kennen sie niemanden, der KM und MT trainiert, mit dem Vornamen, den du genannt hast und der dein Alter hat.
Zumindest kennen sie niemanden, der KM und MT trainiert, mit dem Vornamen, den du genannt hast und der dein Alter hat.
Wenn du meinst.
Schnueffler
02-02-2016, 10:44
Wenn du meinst.
Ich weiß es.
Was ist mit der Frage?
freakyboy
02-02-2016, 10:44
Vielleicht weil Pharao noch bei den Lil'Dragons unterwegs ist :D:D:D
Nein, aber er hat wenigstens erkannt das ich da trainiere!
Vielleicht weil Pharao noch bei den Lil'Dragons unterwegs ist :D:D:D
Da schaue ich tatsächlich ab und an mal vorbei!
Ich weiß es.
Was ist mit der Frage?
Dann ist dein Wissen falsch!
Schnueffler
02-02-2016, 10:47
Nein, aber er hat wenigstens erkannt das ich da trainiere!
Und woran?
Und woran?
Musst du bouncer fragen! ;)
Passion-Kickboxing
02-02-2016, 11:13
Schon witzig eure Gespräche! :D
Pharao du bist zu geil, gib doch wenigstens zu, dass dein Alter und dein angeblicher Vorname nicht stimmen...
Ich gebe zu das mein Verhalten nicht meinem Alter entspricht!
Allrdings stimmen die Angaben! :cool:
ja, bouncer!!!!
Bestätigen kann ich gar nichts! Für mich klingt es realistisch das du da trainierst, weil du doch schon Leute zu kennen scheinst..
Bestätigen kann ich gar nichts! Für mich klingt es realistisch das du da trainierst, weil du doch schon Leute zu kennen scheinst..
:yeaha:
Schnueffler
02-02-2016, 11:25
Ne Bestätigung wäre auch ein Wunder.
Und den Rest findet man auch über die HP und den fb Seiten der entsprechenden Leute.
Passion-Kickboxing
02-02-2016, 11:26
Hoffentlich kann man die nicht auch über die Intenetpräsenz rausfinden. :D
Hoffentlich kann man die nicht auch über die Intenetpräsenz rausfinden. :D
Deshalb ja auch meine Einschränkung ;)
Und den Rest findet man auch über die HP und den fb Seiten der entsprechenden Leute.
Ich glaube, bouncer meint, das ich die Leute richtig kenne!
warum befragst du nicht auch den sc budokan, da war ich auch mal! :D
Passion-Kickboxing
02-02-2016, 11:35
Ich glaube, bouncer meint, das ich die Leute richtig kenne!
Und wie genau kannst du das belegen?
Vielleicht hast du da nur mal Probetraining gemacht und irgendwer war gemein zu dir und du willst dich jetzt rechen mit Rufschädigung...?
Woher sollen wir das wissen.
Passion-Kickboxing
02-02-2016, 11:37
Wenn dich da schon keiner unter deinen Daten kennt, ist es wohl eher wahrscheinlich, dass du irgendwo ein bisschen lügst... :rolleyes:
Wenn dich da schon keiner unter deinen Daten kennt, ist es wohl eher wahrscheinlich, dass du irgendwo ein bisschen lügst... :rolleyes:
Man kennt mich dort, habe mal keine angst.
Das sie ihm das nicht sagen ist doch klar. Schon mal was von Datenschutz gehört?
Schnueffler
02-02-2016, 11:39
Ich stehe halt nur nicht drauf ver*rscht und angelogen zu werden.
Ich stehe halt nur nicht drauf ver*rscht und angelogen zu werden.
sehr gut, habe ich nämlich beides nicht getan! es liegt an dir es mir zu glauben oder nicht. Mehr als die Wahrheit sagen kann ich nicht!
Kampfsport-Bochum
02-02-2016, 11:46
Weisst Du ich habe nichts gegen Dich Pharao, aber jemandem mit Deinem offensichtlichen Kenntnistand sollte es verboten werden über die Qualitäten und Erfolge eines Nico Falin zu urteilen, Weltspitze hin oder her, ich denke Du solltest Dich hier wieder melden wenn Du wenigstens mal im Ring gestanden hast. Punkt!
Über ihn würde ich nie urteilen.
Dafür mag ich ihn viel zu sehr! Ich bekenne doch das er gut ist. Er gibt auch immer gutes Training!
weisst du ich habe nichts gegen dich pharao, aber jemandem mit deinem offensichtlichen kenntnistand sollte es verboten werden über die qualitäten und erfolge eines nico falin zu urteilen, weltspitze hin oder her, ich denke du solltest dich hier wieder melden wenn du wenigstens mal im ring gestanden hast. Punkt!
+1!
Und wie genau kannst du das belegen?
Vielleicht hast du da nur mal Probetraining gemacht und irgendwer war gemein zu dir und du willst dich jetzt rechen mit Rufschädigung...?
Woher sollen wir das wissen.
Ich liebe die fight Lounge und auch die Trainer (Dir ist hoffentlich nicht etgangen, dass mein erster satz nur ein scherz war!)
meine fresse, kaum wird der wind rauher, der verstand klart auf, wird ihm bewusst was für einen mist er verzapft und dann wird schnell zurück gerudert, relativiert und es war alles nur ein scherz. wäre ich studiobesitzer könnte ich auf DEINEN beitrag gerne verzichten.
meine fresse, kaum wird der wind rauher, der verstand klart auf, wird ihm bewusst was für einen mist er verzapft und dann wird schnell zurück gerudert, relativiert und es war alles nur ein scherz. wäre ich studiobesitzer könnte ich auf DEINEN beitrag gerne verzichten.
Bor, es reicht. Vielleicht hätte ich auf staysafe hören sollen und mich hier abmelden sollen. Aber hafis hat mich ja überredet zu bleiben!
Ich mag die Fight Lounge! Punkt!
Bor, es reicht. Vielleicht hätte ich auf staysafe hören sollen und mich hier abmelden sollen. Aber hafis hat mich ja überredet zu bleiben!
Toll gemacht hafis! :mad:
Du bist der schlimmste Troll in der Geschichte des KKB, Pharao. Da war mir sogar Gayhulk noch lieber. Der war wenigstens ein bisschen witzig. :o
freakyboy
02-02-2016, 12:28
Vielleicht solltest du auch einfach 2 Sekunden länger über das nachdenken was du hier schreibst ^^
Toll gemacht hafis! :mad:
Du bist der schlimmste Troll in der Geschichte des KKB, Pharao. Da war mir sogar Gayhulk noch lieber. Der war wenigstens ein bisschen witzig. :o
Vor allem wenn man bedenkt, das ich gar kein Troll bin! ^^
Kampfsport-Bochum
02-02-2016, 12:29
Folge dem Rat von Staysafe !
https://data.motor-talk.de/data/galleries/968945/1975128/denken-lesen-posten-63925.jpg
Vor allem wenn man bedenkt, das ich gar kein Troll bin! ^^
Du bist sogar die Definition eines Trolls. Waren unter deinen 2.130 Beiträgen schon ein einziger der irgendwie konstruktiv war? Bezogen auf Kampfsport kommt von dir nur Bullshit und der Rest ist das Selbstmitleid eines weinerlichen Teenagers. Dafür gibts bessere Foren als das hier!
Sprawler
02-02-2016, 12:43
Lasst den Kleinen doch. Ich find ihn unterhaltsam
Passion-Kickboxing
02-02-2016, 13:13
Ich mag die Fight Lounge! Punkt!
Ach wo ohne dich wärs ja auch langweilig ;-).
Aber die anderen haben schon recht, teilweise musst du etwas besser überlegen, bevor du auf den Knopf "posten" drückst.
... Waren unter deinen 2.130 Beiträgen schon ein einziger der irgendwie konstruktiv war? ...
... was aber wäre, wenn diese Beiträge durchaus konstruktiv wären,
wir aber die eigentliche Konstruktion nicht verstünden?
gruß hafis
Zumindest schafft er es immer wieder dass ihr alle seitenweise über ihn sprecht. Ein Traum für Anpassungsgestörte.
gruß hafis
vielleicht fehlen uns ja die intellektuellen fähigkeiten und du kannst es uns erklären?! ist es eigentlich schon trolling, wenn man jemandem der offensichtlich trollt (auch wenn er kein troll im üblichen sinne sein könnte) stetig zuspricht, so dass dieser sich weiter motiviert fühlt und sich darin verrennt?
vielleicht fehlen uns ja die intellektuellen fähigkeiten und du kannst es uns erklären?! ist es eigentlich schon trolling, wenn man jemandem der offensichtlich trollt (auch wenn er kein troll im üblichen sinne sein könnte) stetig zuspricht, so dass dieser sich weiter motiviert fühlt und sich darin verrennt?
Sie spricht mir nicht zu. Sie versucht meine Gedankenwelt zu verstehen!
freakyboy
02-02-2016, 13:49
Sie spricht mir nicht zu. Sie versucht meine Gedankenwelt zu verstehen!
Dauert nicht mehr lange, dann können wir sie einweisen :rofl:
Zumindest schafft er es immer wieder dass ihr alle seitenweise über ihn sprecht. Ein Traum für Anpassungsgestörte.
:ups: :D Ich weiss auch nicht warum das so ist.
vielleicht fehlen uns ja die intellektuellen fähigkeiten und du kannst es uns erklären?! ...
... wieso sollte ich das können, ich sprach von 'wir' und nicht von 'ihr'...
nur,
ich bin eben bereit, zuzugeben, dass ich möglicherweise nicht in der Lage bin, alles richtig zu erfassen, was Pharao uns da anbietet ...
gruß hafis
... wieso sollte ich das können, ich sprach von 'wir' und nicht von 'ihr'...
nur,
ich bin eben bereit, zuzugeben, dass ich möglicherweise nicht in der Lage bin, alles richtig zu erfassen, was Pharao uns da anbietet ...
gruß hafis
Du glaubst also, dass Pharao sich in solch abgehobenen intellektuellen Sphären bewegt, dass der verborgene Sinn in seinen Texten uns minderbemittelten Otto Normalverbrauchern auf ewig unzugänglich bleibt? :(
Du glaubst also, dass Pharao sich in solch abgehobenen intellektuellen Sphären bewegt, dass der verborgene Sinn in seinen Texten uns minderbemittelten Otto Normalverbrauchern auf ewig unzugänglich bleibt? :(
... hast Du meine Signatur nicht gelesen? *g*
Super Famicom
02-02-2016, 21:06
gruß hafis
Du schreibst auch sehr gerne altägyptisch... :rolleyes:
Passion-Kickboxing
03-02-2016, 05:50
du glaubst also, dass pharao sich in solch abgehobenen intellektuellen sphären bewegt, dass der verborgene sinn in seinen texten uns minderbemittelten otto normalverbrauchern auf ewig unzugänglich bleibt? :(
:d :d :d
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.