Anmelden

Vollständige Version anzeigen : der "kirby(z0r)"

kirbyz0r
29-08-2011, 12:05
Salut alle zusammen!

Mein Name ist Ralph und ich komme aus dem schönen Düsseldorf am Rhein
Aktuell bin ich 25 Jahre alt, 1,80m groß und fange heute Abend mit Muay Thai an. (bin schon ganz aufgeregt) ;)

Meine Körbchengröße wird nicht verraten, denn es soll ja noch ein bisschen was zum fragen übrig beleiben. :D

Meine weiteren Hobbies beschränken sich auf Paintball, Pc und Xbox Abende mit meinen Jungs (JAAAA ich bin ein NERD :D), feiern und natürlich arbeiten....

Ich bin Versicherungsidiot im Innendienst und habe noch ein paar Semester Jura oben drauf gelegt... schöne Zeit sage ich euch :) Nebenher bin ich noch freiberuflich als Grafiker/Mediendesigner und Custom-PC-Builder tätig. Mehr aus Spaß, aber wenn das ganze hin und wieder ein paar Euros abwirft ist das klasse! :)

Ja das wars erstmal von mir... für Fragen bin ich offen und hoffe hier auf viele neue Kontakte, Infos und Neuigkeiten rund um meine Kampfkunst :)

Beste Grüße
Ralph aka kirby(z0r)

Harrington
29-08-2011, 13:06
hallo ralph, und willkommen hier im forum.

eine frage: wo fängste denn MT an ? komme auch aus ddorf.. :)

kirbyz0r
29-08-2011, 13:09
ich habe heute abend mein erstes (probe)training bei kaminari :) (und bin schon ganz aufgeregt) :D

Harrington
29-08-2011, 13:34
die sind alle lieb da, gute wahl ;).. ist mit das beste in sachen MT /düsseldorf. wirst allerdings´n bisschen muskelkater haben, und beim training schwer schnaufen.....:)

kirbyz0r
29-08-2011, 14:07
ist mit das beste in sachen MT /düsseldorf

wie ich gehört habe sind das sukothai und kaminari die zwei besten schulen hier in d'dorf für muay thai

wirst allerdings´n bisschen muskelkater haben, und beim training schwer schnaufen.....

weiß ich :) deswegen mache ichs ja :)

KalKlaus
29-08-2011, 14:13
Herzlich willkommwn und viel Spaß hier im Forum!

kirbyz0r
29-08-2011, 14:18
dankeschön :)

Sven K.
29-08-2011, 15:51
Schön, dass du da bist. Willkommen im KKB.
Schaue dich in Ruhe um. Schaue, ob Deine Frage nicht schon
beantwortet wurden und nutze die Suchfunktion bevor du Themen erstellst.
Halte dich bitte an die Forums-Regeln. Du findest sie im Impressum.

Viel Spaß im KKB ! :D ;)

kirbyz0r
29-08-2011, 16:09
:D ok ;)