Karate und Tips für Krafttraining/ Ernährung / Fitness [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Karate und Tips für Krafttraining/ Ernährung / Fitness



Sebastian
05-09-2001, 00:26
Hi,

ich trainiere seit etwas über 2 Jahren Shotokan Karate und das momentan, weils die Zeit nicht mehr zulässt nur 2 mal die Woche, bald aber wieder 3mal die Woche. Für den Rest der Woche will ich sportlich aber nicht unbedingt kampfsportlich auch fast täglich aktiv sein! Das mach ich momentan nur durch Fahrradfahren und Inlineskaten.

Jetzt such ich Tips von Profis, um vielleicht privt zu Hause Krafttraining / Ausdauertraining zu betreiben um auch am Rest der Woche ein bisschen aktiv zu sein.

In 2-3 Jahren nach oder gegen Ende meines Studiums will ich dann vielleicht noch in NinJitsu oder Thai-Boxen oder noch was anderes zusätzlich zu Karate einsteigen.

Was könnt Ihr Profis mir raten, mit welchen mitteln oder auf welche Art ich mich in den nächsten Jahren während meinem Studium zu Hause fitthalten kann, neben meinem Karatetraining.

Ich hoffe auf sinnvolle Hilfe :biglaugh:

Schlappen
05-09-2001, 00:39