PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner/in in Düsseldorf gesucht...

kirbyz0r
29-08-2011, 14:48
Hallo zusammen!

Heute abend habe ich ja mein erstes (Probe)Training bei Kaminari in Düsseldorf für Muay Thai.

Da ich generell ein eher "fauler" Zeitgenosse bin brauche ich jemanden der mich mitzieht. ;) :D
so dass man sich gegenseitig antreibt und zum training motiviert wenn man mal ne fiese phase hat.

ob männlein oder weiblein ist mir mal völlig egal. :cool:
bin ein sehr freundlicher und handzahmer zeitgenosse. wenn es also jemanden gibt, der auch gerade erst dort angefangen hat oder anfangen will, dann könnte man sich ja (falls ich dabei belibe) symbiotisch ergänzen. :D

wenn ma ndas gleiche trainingsniveau hätte wärees schon cool, aber ist ja keine grundvorraussetzung.

ich selbst wohne in ekrath, nah an der A46 (mit dem auto ca 10-15 min vom Kaminari weg).

wer mag kann sich ja melden, hier schreiben oder mich per PN kontaktieren. ich freu mich schon von euch zu hören :)

beste grüße vom
kirby

Thomas Micik
24-06-2016, 23:09
Was für ein Niveau hast du denn ?? was meinst du mit gleichem Trainingsniveau???

Ich suche auch einen Trainingspartner für den raum Düsseldorf .

Ich trainiere seit 15 Jahren Muay Thai , Boxen

Bei Interesse per whats app schreiben ,bin selten online

Grüsse Tom

0174 6074707

D.A.
26-06-2016, 14:42
Was für ein Niveau hast du denn ?? was meinst du mit gleichem Trainingsniveau???

Ich suche auch einen Trainingspartner für den raum Düsseldorf .

Ich trainiere seit 15 Jahren Muay Thai , Boxen

Bei Interesse per whats app schreiben ,bin selten online

Grüsse Tom

0174 6074707

Schau dir mal das Datum des Posts an, 2011 - ist glaube ich schon lang nicht mehr aktuell, der ist bestimmt jetzt schon halber Profi :D