PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA Schule Köln gesucht ..



MMAlex
29-08-2011, 17:57
Hi,

Suche ne gute MMA/Freefight Schule am besten mit Kraftraum im Raum Köln Porz (bin anfänger) habe bis jetzt nur paar in Köln nippes undso gefunden is mir aber zu weit ..

Jaycee
29-08-2011, 18:43
Wenn dir Nippes zu weit ist ist das echt traurig... Combat Club Cologne ist das beste MMA Gym in Köln... Da verpasst Du was...!!!:rolleyes:

Cantomaniac
29-08-2011, 21:18
heyy Jaycee wo ist diese Schule?

dingdong
29-08-2011, 21:20
Combat Club Cologne Kontakt / Impressum (http://www.combatclubcologne.de/kontakt/)


ich glaube die haben auch nen kraftraum.....

BenitoB.
29-08-2011, 21:22
vorposter hat schon verlinkt

MMAlex
30-08-2011, 11:19
das prob is die u bahn fährt nich direkt vom hbf muss dann erst neumarkt oder so umsteigen .. dann dauert das über ne std bis dahin is mir zu weit ..

kennt sonst noch wer paar clubs ?

BenitoB.
30-08-2011, 11:38
vom combat club gibts doch auch ne filiale in siegburg und bonn, sieht man auf der homepage verlinkt.das ist von porz evt schneller zu erreichen.

Dietrich von Bern
30-08-2011, 12:04
Nee, Neee... Zu weit! Von Porz über den Rhein... Ist ja lachhaft!

BenitoB.
30-08-2011, 12:23
Nee, Neee... Zu weit! Von Porz über den Rhein... Ist ja lachhaft!


hehe,nach siegburg müßte er nich mal übern rhein:D aber versteh schon was du meinst,manchmal muss man einfach ein wenig den hintern bewegen;)

RAMON DEKKERS
30-08-2011, 13:18
Zu weit ? =O Es gibt Leute die jeden Tag ne Stunde mit dem Fahrrad zum Training fahren, also solltest du dir (threadsteller) überlegen wie wichtig dir der sport ist. Wenn er dir wirklich wichtig wäre, wäre die Stunde fahrt auch locker in kauf zu nehmen.

Khajiin
30-08-2011, 15:49
Also ich war schonmal beim Combat Club Cologne für ein Probetraining und kann es nur weiterempfehlen. Es gibt dort einen eigenen kleinen Kraftraum und auch eine Umkleide mit Dusche. Das wichtigste ist aber wohl das Training und das war auch super. Die Leute waren nett und hilfsbereit und am Ende gab es nicht einen der nicht durchgeschwitzt war.
Wenn dir Nippes zu weit weg ist such doch mal nach nem puren Thai oder Kickboxverein. In und um Köln gibts sehr viel was an Kampfstport angebotenm wird. Ansonsten gibts in Frechen noch das Kampfsportzentrum das man direkt mit der 7 erreichen kann, ich war nie beim Training kenn aber die Trainer persönlich, zumindest ein paar und die wissen definitiv was sie tun.

MMAlex
01-09-2011, 14:00
kann jemand was über G.I.Sports Kln e.V. (http://www.gisports.de/#Home) sagen ?

krokin
14-03-2012, 03:02
zufälligerweise habe ich mit allen 3 hier genannten Schulen schon Erfahrung.

bei G.I.SPORTS KLN e.V. (http://www.gisports.de/#Home) habe ich eine zeitlang trainiert, das Training war sehr stark auf allgemeine Steigerung der Fitness und Kraft ausgelegt, m.e. etwas zu wenig auf Technik. Der Trainer war aber nett und kompetent

Im Kampfsportzentrum Frechen hab ich ein Muay Thai Probetraining gemacht, der Trainer ist wie oben bereits erwähnt tatsächlich sehr kompetent. Abgehalten hat mich das dauernde "uzz" Gebrülle auf Anweisungen (was hat das mit Muay Thai zu tun?!) und aus meiner Sicht etwas seltsam gestalteten Gebühren.

Ich hab mich für den CCC entschieden, die Trainer sind hervorragend, man kann an 7 Tagen in der Woche trainieren und es herrscht eine gute Atmosphäre. Es wird viel Technik trainiert und Sparring gemacht aber auch ausreichend Allgemeinübungen. Mit 59€ regulär bzw 45€ ermäßigt ist er nicht ganz günstig, ich würd mich aber sofort wieder für diesen Club entscheiden.