PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA Schule Köln gesucht ..



MMAlex
29-08-2011, 17:57
Hi,

Suche ne gute MMA/Freefight Schule am besten mit Kraftraum im Raum Köln Porz (bin anfänger) habe bis jetzt nur paar in Köln nippes undso gefunden is mir aber zu weit ..

Jaycee
29-08-2011, 18:43
Wenn dir Nippes zu weit ist ist das echt traurig... Combat Club Cologne ist das beste MMA Gym in Köln... Da verpasst Du was...!!!:rolleyes:

Cantomaniac
29-08-2011, 21:18
heyy Jaycee wo ist diese Schule?

dingdong
29-08-2011, 21:20
Combat Club Cologne Kontakt / Impressum (http://www.combatclubcologne.de/kontakt/)


ich glaube die haben auch nen kraftraum.....

BenitoB.
29-08-2011, 21:22
vorposter hat schon verlinkt

MMAlex
30-08-2011, 11:19
das prob is die u bahn fährt nich direkt vom hbf muss dann erst neumarkt oder so umsteigen .. dann dauert das über ne std bis dahin is mir zu weit ..

kennt sonst noch wer paar clubs ?

BenitoB.
30-08-2011, 11:38
vom combat club gibts doch auch ne filiale in siegburg und bonn, sieht man auf der homepage verlinkt.das ist von porz evt schneller zu erreichen.

Dietrich von Bern
30-08-2011, 12:04
Nee, Neee... Zu weit! Von Porz über den Rhein... Ist ja lachhaft!

BenitoB.
30-08-2011, 12:23
Nee, Neee... Zu weit! Von Porz über den Rhein... Ist ja lachhaft!


hehe,nach siegburg müßte er nich mal übern rhein:D aber versteh schon was du meinst,manchmal muss man einfach ein wenig den hintern bewegen;)

RAMON DEKKERS
30-08-2011, 13:18
Zu weit ? =O Es gibt Leute die jeden Tag ne Stunde mit dem Fahrrad zum Training fahren, also solltest du dir (threadsteller) überlegen wie wichtig dir der sport ist. Wenn er dir wirklich wichtig wäre, wäre die Stunde fahrt auch locker in kauf zu nehmen.

Khajiin
30-08-2011, 15:49