PDA

Vollständige Version anzeigen : Ryan Gracie wurde wegen Schlägerei suspendiert.

Toe_Choke
08-01-2004, 13:12
Von wegen Verletzung. Ryan Gracie wurde wahrscheinlich wegen einer Schlägerei von den Pride Organisatoren suspendiert. Finde ich gut so.

http://www.fightsport.com/fsport/jsp/index.jsp

kioopi
08-01-2004, 14:17
[QUOTE=betareverse]Von wegen Verletzung. Ryan Gracie wurde wahrscheinlich wegen einer Schlägerei von den Pride Organisatoren suspendiert. Finde ich gut so.
[QUOTE]

Und was ist wenn die Schlägerei mit gutem Grund stattgefunden hat? Findest du das dann immernoch gut so?
Wenn zum beispiel jemand den Herrn Gracie dumm angeguckt hat, soll der dann, bloß weil er beim Pride kämpft, dem etwa nicht die Fresse polieren?

(achtung: irgendwo in diesem Posting hat sich ein wenig Ironie eingeschlichen. wer hilft suchen? )

schnauze
08-01-2004, 17:30
@kioopi
Es gibt keine Schlägerei "mit gutem Grund"; jedenfalls nicht für normal denkende.

Gruß, Schnauze.

Björn Friedrich
08-01-2004, 20:52
Vielleicht hat er den BRUDA vom Gracie dumm angeguckt, da gibt es gleich auf die Fresse.;-);-);-);-)

soares
08-01-2004, 23:09
ich find s gut. is doch unterhaltsam. aber der betareverse will immer auf den gracies rumhacken... :p

Toe_Choke
09-01-2004, 03:00
Nee, will ich garnicht. Ehrlich gesagt freue ich mich im nachhinein sogar für Royce, dass er gewonnen hat.

Ich finde es aber nicht gut, wenn sich solche MMA Profis prügeln. Man hat imo eine Verantwortung zu tragen, wenn man so einen Sport betreibt.

soares
09-01-2004, 12:24
ja aber der baretto ist doch auch n fighter. solang sie keinen normalen leute verprügeln - soll n sie doch machen. gehört irgendwie dazu. sind ja alles keine chorknaben sonst wären sie nicht in dem sport.

nichtinsgesicht!
09-01-2004, 13:45
(achtung: irgendwo in diesem Posting hat sich ein wenig Ironie eingeschlichen. wer hilft suchen? )

GIB MIR WENIGSTENS NOCH NEN TIPP, MANN!

soares
09-01-2004, 14:20
jetzt bin ich verwirrt.

kioopi
09-01-2004, 16:05
GIB MIR WENIGSTENS NOCH NEN TIPP, MANN!

Wie war das nochmal ... im Mittelteil? .... mit der Polizei?