Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun

Cantomaniac
29-08-2011, 21:01
Hallo,Ich such im Raum Köln oder BergischGladbach eine gute Wing Tsun Schule bzw.Lehrer.:)

Darkness342
29-08-2011, 21:10
Google doch mal , oder Frag n paar leute findet sich bestimmt einiges ..Mich interesiert aber hast du schonmal WT gemacht oder hast du einen Grund dafür wie kommst du sozusagen dazu ...interesiert mich nur mal hab das früher auch gemacht ( war nicht soo meins hab ich aber erst nach 2-3 monaten erkannt.. )

Cantomaniac
29-08-2011, 21:21
hey,tja wollte Kampfsport erlernen ! wahl Muay Thai und 2 wahl WT ,da ich hier in der Nähe eine WT Schule wohne und seit Februar dort trainiere aber nur 2-3 Tricks gelernt habe gucke ich mal weiter...

Darkness342
29-08-2011, 21:31
Hay :)
Und ja bei mir wars so das ich immer Abnehmen wollte dadurch (hatte früher 15 kilo übergewicht) Und ich wollte auch oft Sparring machen.Im WT haben wir das nur alle 2 monate mal gemacht (ich war ein jahr dort weil ich halt einen 1 jahres vertrag hatte).
Ich habe dort auch ein paar Techniken gelernt Aber seit ich beim MuayThai bin habe ich 10 kilo abgenommen,viel mehr Techniken gelernt und fühle mich auch viel Selbstbewusster.ich meine es gibt auch totale "kick ass" WT schulen aber die kann man alle an einem Finger abzählen.Ich kann dir Muay Thai nur raten:vollkontakt,härte,ausdauer,technicken (wir machen viel Traditionelles und hin und wieder auch mal etwas Muay Boran)Und wir haben jeden Tag sparring.Überleg dir mal ob du dir nicht dochmal Muay Thai anschauen willst..für mich war es eine OFFENBARUNG

Cantomaniac
30-08-2011, 07:20
Hört sich wirklich ganz gut an ,bloss ich bin wie Du damals noch im Jahresvertrag...!den ich auch nicht verlängern werde.Ja Abzug PUR denke ich halt....EWTO,zu meinen Glück sind hier im Raum einige Muay Thai bzw. Thaiboxing Schulen und Akademien,wenn Du mir vielleicht ein paar Tipps für Gute Schulen geben kannst??Woher kommst Du denn?