PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Statistiken



Lynx-
30-08-2011, 22:52
Hi Leute,
ich suche Statistiken darüber, wie lange (relativ gesehen) ein durchschnittlicher Profi MMA Kampf im Schnitt im Stand auf Distanz, im Clinch und am Boden stattfindet.
Habe zum Beispiel in einem Durchschnittskampf auf der Maincard der UFC das Gefühl, dass es etwa 1/3, 1/3, 1/3 sind, vielleicht etwas mehr Standup auf Distanz.
In Amateurkämpfen hingegen habe ich das Gefühl, dass es sich deutlich in Richtung Clinch, Bodenkampf verschiebt.

Hat jemand dazu irgendwelche prozentualen Statistiken gerade für den Profibereich?

Teashi
30-08-2011, 23:13
FightMetric LLC :.: The World's First Comprehensive MMA Statistics Provider (http://www.fightmetric.com)

Lynx-
31-08-2011, 10:47
Das war meine erste Anlaufstelle. Die haben zwar jede Menge Daten dazu wer so und so viele Treffer/Takedowns/Submissionversuche ausgeteilt/eingesteckt hat, aber was über die Zeit, die tatsächlich im Stehen, im Clinch oder am Boden verbracht wurde, erfährt man leider nichts :(

Sebo
31-08-2011, 11:02
compustrike.com
z.B. CompuStrike Comparison Report (http://compustrike.com/comparison/silva_okami.php)

Anderson Silva (13 Fight Averages) vs. Yushin Okami (12 Fight Averages)
Anderson Silva Total Fight Time - Standing: 77:41 | Ground: 44:30
Yushin Okami Total Fight Time - Standing: 100:51 | Ground: 55:42

Lynx-
01-09-2011, 08:31
Ah danke, das ist schon besser :)

Leider wird dort nicht zwischen Distanz-Standkampf und Clinch unterschieden... ich nehme an dazu hat nicht noch jemand eine Quelle, oder?

Teashi
01-09-2011, 12:32
Ah danke, das ist schon besser :)

Leider wird dort nicht zwischen Distanz-Standkampf und Clinch unterschieden... ich nehme an dazu hat nicht noch jemand eine Quelle, oder?
schaue dir ein paar kämpfe mit einer stoppuhr an.

Lynx-
01-09-2011, 16:52
Genau das wollt ich umgehen, werds aber wohl machen :)

Oder ich programmier mir grad n Programm das im Hintergrund läuft während ich Kämpfe gucke, und dann drück ich immer auf s, c oder g und er stoppt automatisch die zeiten und addiert sie zusammen, jawoll :)