Weltpremiere - Erster Filipino Combat Systems - Kali Workshop mit Tuhon Ray Dionaldo [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltpremiere - Erster Filipino Combat Systems - Kali Workshop mit Tuhon Ray Dionaldo



chopstix
31-08-2011, 02:03
Liebe Kampfsportgemeinde!

Im Namen von FCS Austria und Ironfist Gym Vienna dürfen wir euch ganz herzlich zu unseren kommenden Workshop Ende September einladen.

Der Gründer dieses Systems (und mein Grossmeister) Tuhon Ray Dionaldo und Guro Marie Lanoy werden diesen Workshop gestalten.

Bitte entnehmt im Anhang die näheren Details zum Event.

Seine Ränge und Titel:

FILIPINO COMBAT SYSTEMS
Punong Guro / Founder


SAYOC KALI / SAYOC FIGHTING SYSTEMS
Instructor: Tuhon Christopher Sayoc
Rank: Tuhon

COLLEGE OF SOKES AND GRANDMASTERS
Doctorate in Martial Arts Philosophy


MODERN ARNIS / MARPIO
Instructor: Punong Guro Dr. Remy Presas
Senior Master Rodillo B. Dagooc
Rank: Lakan Antas Lima(5) / Master in Modern Arnis


MODERN ARNIS
Instructor: Professor Remy Presas
Rank: Lakan Isa


SAYOC FIGHTING SYSTEMS
Instructor: Grand Tuhon Baltazar "Bo" Sayoc
Rank: Lakan Isa


PEKITI-TIRSIA KALI / STRATEGIC KNIFE DEFENSE
Instructor: Grand Tuhon Leo T. Gaje
Rank: Lakan Isa


PEKITI-TIRSIA KALI / KALI OLYMPIC COMMITTEE
Instructor: Master Bjin Lateef Mateen
Rank: Lakan Isa


PAMBUAN ARNIS TULISAN
Instructor: Ama Guro Raffy Pambuan
Rank: Guro


ANCIENT ARTS ACADEMY
Instructor: Lakan Guro Eric Porschen
Rank: Lakan Guro


International Association of Karate-Kobudo
Promoted by: Grand Master Carlos Diaz
Rank: 8th degree black belt


WADO-RYU KARATE
Instructor: Shihan Mark Cody
Rank: Yon-Dan 4th Degree Black Belt


SHOTOKAN KARATE
Instructor: Sensei Larry Stone
Rank: Ni-Dan 2nd Degree Black Belt


DILLMAN KARATE INSTITUTE
Instructor: Sensei Larry Stone
Rank: Ni-Dan 2nd Degree Black Belt


WU MING TAO CHUAN FA
Instructor: Sifu Jim Bryan
Rank: Black Sash


TSUNG CHEN DO
Instructor: Grand MasterPasquale Giampietro
Rank: 1st Degree Black Belt


Für weitere Fragen stehe ich euch gerne per email oder pm zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf euer Kommen.

Lieben Gruß, Alexander

Timm
31-08-2011, 05:53
Und wer zu dieser "Weltpremiere" ;) nicht kann, der schafft es vielleicht ja nach Karlsruhe am 24./25. September :D

raien
08-09-2011, 11:28
Na ja Weltpremiere sollte doch übertrieben sein :D:D:D

1. war Tuhon Ray Dionaldo schon in Östreich und hat Lehrgänge gegeben ;);)
2. Was hat Östreich mit Weltpremiere zu tun .:ups::ups: betonung liegt bei Welt :D:D

wünsch euch viel Erfolg wir treffen Ray in Karlsruhe :):):):)

raien
08-09-2011, 11:29
Na ja Weltpremiere sollte doch übertrieben sein :D:D:D

1. war Tuhon Ray Dionaldo schon in Östreich und hat Lehrgänge gegeben ;);)
2. Was hat Östreich mit Weltpremiere zu tun .:ups::ups: betonung liegt bei Welt :D:D

wünsch euch viel Erfolg wir treffen Ray( dein Großmeister) in Karlsruhe :):):):)

chopstix
12-09-2011, 07:32
Lieber raien, lieber Timm!

Zur Richtigstellung: in der Überschriftenleiste ist sich nicht mehr der Zusatz "in Wien" ausgegangen und hat ev Verwirrung gestiftet. Sorry.

Ich trainiere und unterrichte FCS in Ö unter Manong Atilla Jonas.

Wir durften diesen August im Zuge des FCS Hungary Trainingscamp Tuhon Ray kennenlernen.

Überraschend hat er sich mir/uns für einen Workshop angeboten, weil er noch nie in Wien war.

Der Workshop in Wien avanciert sich für mein Team zum besonderen Highlight, da wir kürzlich mit dem FCS Training begonnen haben.

Es fehlt in Ö ein offizieller Vertreter, der nicht nur Workshops betreibt, sondern regelmäßig trainiert.

Mein Team und ich sind bereit diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen.

Wünsche euch viel Spass und Erfolg in Karlsruhe. Non scholae, sed vitae discimus!

raien
12-09-2011, 12:15
Lieber raien, lieber Timm!

Zur Richtigstellung: in der Überschriftenleiste ist sich nicht mehr der Zusatz "in Wien" ausgegangen und hat ev Verwirrung gestiftet. Sorry.

Ich trainiere und unterrichte FCS in Ö unter Manong Atilla Jonas.

Wir durften diesen August im Zuge des FCS Hungary Trainingscamp Tuhon Ray kennenlernen.

Überraschend hat er sich mir/uns für einen Workshop angeboten, weil er noch nie in Wien war.

Der Workshop in Wien avanciert sich für mein Team zum besonderen Highlight, da wir kürzlich mit dem FCS Training begonnen haben.

Es fehlt in Ö ein offizieller Vertreter, der nicht nur Workshops betreibt, sondern regelmäßig trainiert.

Mein Team und ich sind bereit diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen.

Wünsche euch viel Spass und Erfolg in Karlsruhe. Non scholae, sed vitae discimus!


;);) qui seminat ventum procellae metit

Chau321
12-09-2011, 12:49
Ja, Ray war schon in Österreich und zwar am 25.5.09 in Enns (damals noch bei Bettina und mir). Weitere Lehrgänge sind mir unbekannt das er in Österreich gemacht hat.

Rene (Deutschland-Vertreter) unterrichtet mit Timm gemeinsam auf Seminaren des öfternen FCS in Österreich.

Eine Vertretung zu übernehmen bedeutet viel Verantwortung und Arbeit. Ich wünsche euch in Wien viel Erfolg und Spass mit FCS.

quirl
12-09-2011, 14:40
Ich werde gern wieder kommen, endlich ist bissal was los in Wien. 2 Seminare in 2 Wochen, so mag ich das^^

chopstix
12-09-2011, 15:43
Diesen spontanen Workshop auf die Beine zu stellen war ein bisschen tricky, da wir knapp einen Monat zum Bewerben haben/hatten.

Zu unserer Freude haben wir viele Anmeldungen und Kommentare von nationaler und internationaler Ebene erhalten, die uns überwältigt, weil wir uns spartanisch im Hintergrund hielten.

Taten sprechen mehr als Worte, heisst es.

Danke schon jetzt an diejenigen, die mit uns mitfiebern und diesen Event zu einem besonderen machen.

Mabuhay

raien
12-09-2011, 17:25
Diesen spontanen Workshop auf die Beine zu stellen war ein bisschen tricky, da wir knapp einen Monat zum Bewerben haben/hatten.

Zu unserer Freude haben wir viele Anmeldungen und Kommentare von nationaler und internationaler Ebene erhalten, die uns überwältigt, weil wir uns spartanisch im Hintergrund hielten.

Taten sprechen mehr als Worte, heisst es.

Danke schon jetzt an diejenigen, die mit uns mitfiebern und diesen Event zu einem besonderen machen.

Mabuhay

wünsche euch alles gute ,viel Erfolg und bleibt dran es iss doch eine Super Sache :):):)

chopstix
19-09-2011, 18:57
Liebe alle!

Es hat sich die Trainingseinheit für Mittwoch, den 28.09.2011, geändert.

Diese wird von 15-18h stattfinden. Tuhon Ray und Guro Marie haben einen Flieger zu ereilen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Lg, Alexander