Vollständige Version anzeigen : V.t.o.e.
Ving Tsun (wing chun,wing tsun) Stuttgart,Calw,Sindelfingen (Wong Shun Leung) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=BRAVyNgeXQI&feature=related)
Deren Homepage :
www.wong-vingtsun.de | Direkt-Effektiv-Einfach "Wong Shun Leung-Ving Tsun" (http://wong-vingtsun.de/)
pascallondon
31-08-2011, 22:22
Das Video find ich gut. Sieht knackig aus ... der Dummy n bissi anders als ich das kenne. Was fuer n Stammbaum?
Den Text zu dem Video finde ich etwas naja ... "eines der besten Kampfsysteme" ... den Beweis bleibt auch die WSL Linie so wie alle anderen Wing Chun Linien bis jetzt irgendwie schuldig. Das haette ich anders formuliert.
...der Dummy n bissi anders als ich das kenne. Was fuer n Stammbaum?
Ich denke das ist Eiche :D
Ne im Ernst, k.A.. Auf der Seite steht nichts dazu. Einige Sachen am Dummy macht er was flott und mMn daher auch was unsauber. Aber ansonsten geb ich dir recht. Sieht knackig und auch WSLig aus. Ein paar kleine Sachen gäbe es da noch zu sagen aber die gibt es wohl bei allen Vids.
Kennt einer die Jungs?
DerGroßer
01-09-2011, 09:21
Das Video ist tatsächlich angenehm anzuschauen.Knackiges ChiSao, Pratzentraining etc.
Zudem 2 Wochen Probetraining, keine Prüfungen, Ausbilder die alle einen "bunten" Hintergrund zu haben scheinen und gute Atmo.
Wärs in meiner Nähe würd ichs mir mal geben :)
Auf deren Webseite:
"An Ving Tsun begeistert mich am meisten die effektive Art und dass
viele große Kampfkünstler Ving Tsun als Background haben" -Franzi
hat jemand Beispiele`
Auf deren Webseite:
hat jemand Beispiele`
Klaro señor,
bin 1,94 groß. Ergo bin ich ein großer Kampfkünstler.
Reicht das?
Klaro señor,
bin 1,94 groß. Ergo bin ich ein großer Kampfkünstler.
Reicht das?
sauber :)
marcelking
01-09-2011, 21:57
klaro señor,
bin 1,94 groß. Ergo bin ich ein großer kampfkünstler.
Reicht das?
:D Ja da kann man von Groß reden!
Sieht für mich echt gut aus!
ThaiTsun
03-09-2011, 17:08
Was die machen sieht nicht nur gut aus, sondern es ist auch verdammt gut. Die sind eigentlich alle Schüler von Ali Arslan in Stuttgart gewesen. Scheinbar hat hier aber eine Trennung gegeben.
Will ja nicht zu sehr rumningeln, ist schön knackig, aber was zB an der Holzpuppe gezeigt wird gefällt mir gar nicht. Viel zu schnell, Wu Sao nicht oben, tschad sao nicht mit den Ellenbogen und noch nen paar andere Sachen. Beim Kick ist der Fuß ordentlich weit draussen und die Verkettung wird aufgelöst. Da gibts wirklich viel schönere Videos, meine da nicht nur die vom Philipp, auch die vom Ferdi oder Ed Blom waren da um längen besser. Vorbeischauen würde ich auch mal...
am Rande, ist die Puppe auch von Dir ThaiTsun ?
ThaiTsun
04-09-2011, 08:20
am Rande, ist die Puppe auch von Dir ThaiTsun ?
hab ich auch zuerst gedacht... ist sie aber nicht.:)
crazysource
04-09-2011, 08:40
aus meiner sicht fehlt die gepriesene struktur völlig. machen alle mit körpergewicht wett was an struktur fehlt. schlechte positionen,schlechter stand. die sindd nicht besser geworden seit ali nicht mehr mitmacht,sondern schlechter. besser als wt aber phb oder barry linie gefällt mir mehr.
aus meiner sicht fehlt die gepriesene struktur völlig. machen alle mit körpergewicht wett was an struktur fehlt. schlechte positionen,schlechter stand. die sindd nicht besser geworden seit ali nicht mehr mitmacht,sondern schlechter. besser als wt aber phb oder barry linie gefällt mir mehr.
Sind die bei Ali Arslan ausgestiegen, oder hat Ali mit Ving Tsun aufgehört?
Das auf deren Homepage nichts von der VT-Linie steht, aus denen die stammen, ist vielleicht auch deshalb, weil Ali's Lehrer Clive Potter nun nicht grad beliebt ist bei einige WSL-schüler.
mfg
crazysource
04-09-2011, 12:04
Sind die bei Ali Arslan ausgestiegen, oder hat Ali mit Ving Tsun aufgehört?
Das auf deren Homepage nichts von der VT-Linie steht, aus denen die stammen, ist vielleicht auch deshalb, weil Ali's Lehrer Clive Potter nun nicht grad beliebt ist bei einige WSL-schüler.
mfg
ali hatte glaub ich beruflich viel um die ohren. er eröffnet aber glaub ich bald wieder was in vaihingen und stgt-mitte.(alleine ohne die vom video)
weiss ich aber nur vom hörensagen:D
@ thaitsun haha ok ;) schön ist sie dennoch
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.