Muss Thai/Boxen in Hamburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muss Thai/Boxen in Hamburg



KKJunkie22
01-09-2011, 06:43
Hallo liebe KKB-User,
Ich bin auf der Suche nach einem Gym was nur auf Boxen und/oder nur Muay Thai speziallisiert ist.
Wohne in Hamburg, Nähe ubahnstation legienstraße. Primär geht es nicht darum dass, das gym in meiner Nähe ist, sondern das dort kein Fitnessboxen/Muay Thai angeboten wird,weil es schon in richtung sparring/Wettkampf gehen soll. Trotzdem wollte ich jetzt keine Weltreise starten und irgendwo ausserhalb von Hamburg landen. ;)

Ich würde mich um jeden Beitrag/Anregung freuen und bedanke mich dafür schon einmal im Vorraus.
Schönen Tag allen... Greez

Patrick Krause
01-09-2011, 08:27
gym kwan wartenau:D

KKJunkie22
01-09-2011, 09:27
Danke Patrick Krause für die schnelle Antwort.
Dürfte ich fragen warum genau dieser Verein? Wie ich sehe orientiert sich dieser Verein mehr auf das Muay Thai, richtig?

MatzeOne
01-09-2011, 11:59
Gym Kwan ist ein gutes Thaiboxgym.

Dort und in der Sportschule Hamburg (http://www.sportschule-hamburg.de) solltest du auf alle Fälle Probetrainings absolvieren.

Anbei der aktuelle Stundenplan.

Mit freundlichen Grüßen,
Matze

KKJunkie22
01-09-2011, 20:12
Ok auch dir danke Matze One.... Also das wären die einzigen beiden Muay Thai gyms die ihr hier in Hamburg empfehlen würdet, ja?
Nochmal um aufs reines Boxen zurückzukommen, gibt es hier in hamburg überhaupt ein boxgym das ,,richtiges" Boxen, also Richtung Wettkampf geht wo man auch als Leie hineinkommt und nicht schon weiß ich wie viel Erfahrung haben muss? Lg

Tartaruga
03-09-2011, 18:15
Siam Store!!Horner Landstr.380 Ralf Stege ist ein super Trainer war auch schon Champ in einem Thai Stadium!!

BoobSapp
03-09-2011, 19:58
Ok auch dir danke Matze One.... Also das wären die einzigen beiden Muay Thai gyms die ihr hier in Hamburg empfehlen würdet, ja?
Nochmal um aufs reines Boxen zurückzukommen, gibt es hier in hamburg überhaupt ein boxgym das ,,richtiges" Boxen, also Richtung Wettkampf geht wo man auch als Leie hineinkommt und nicht schon weiß ich wie viel Erfahrung haben muss? Lg
es gibt etliche box vereine hier wo du auch wettkampf machen kannst

KKJunkie22
04-09-2011, 12:38
@Tartaruga
Nice das ist ja mal echt nicht weit weg, danke für die Info. Werde ich mir mal anschauen...

@Boobsapp
Die da wären??? Finde immer ehr nur Son Fitnessboxen hier?!?! Magst vielleicht mal 2/3 Namen von den Gyms aufschreiben oder auch mehr?!

EltonvsSimon
07-09-2011, 20:56
ja und hast du dir jetzt schon was angeschaut, dann berichte doch mal deine erfahrungen?

KKJunkie22
18-09-2011, 23:41
Ja also ich habe mir jetzt ein paar gyms angeschaut und finde für mich persönlich das Gym Kwan am Besten. Sehr hartes Training,nette Leute bisher,super Trainer und das Wichtigste es ist sehr nahe. ;)
Also kann es bisher empfehlen.
Eine Frage hätte ich da trotzdem noch...
Ich finde ,,reines" Boxen mindestens genauso interessant wie auch Muay Thai, deshalb bitte ich nochmal darum ob mir nicht jemand doch ein gutes Boxgym empfehlen kann was in Richtung Wettkampf geht, wo man auch als Anfänger rein kommt, weil ich mich nicht entscheiden kann welche Kampfsportart ich machen môchte und deshalb möchte ich nach den Gyms gehen.
Habe noch nicht beim Gym Kwan unterschrieben... Probewoche gewesen bisher. Danke vielmals Allen.