Vollständige Version anzeigen : Extrem Dämlich Armband
Wie dumm muss man sein um sich so etwas zu kaufen oder bin ich doch zu konservativ und habe in Physik nicht aufgepasst?
Trivera: Mit Gutschein 62% sparen in National Deal (http://www.groupon.de/deals/online-deal/trivera/766546?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_244&a=1655)
"Das Prinzip ist einfach: Negative Ionen beschleunigen die Lieferung von Sauerstoff. Sie sind gut für den Körper und unterstützen Gehirn, Muskulatur und mehr, denn sie neutralisieren die positiven Ionen, die z.B. durch Strahlung von Computern, Antennen, Handys oder verschmutzter Luft in unseren Körper geraten. Wir nehmen negative Ionen auf zwei Wegen auf - Durch Atmung und vor allem durch Absorption der Haut. Und genau da setzt das Powerband an."
:narf:
Darf man mit solchen imho abstrusen Behauptungen überhaupt werben oder wann fängt denn Betrug an? Gibt es tatsächlich Menschen, die 40 € für so einen Quatsch ausgeben? Vielleicht sollte ich mir dann auch mal so etwas überlegen, wenn es schon so naive Leute gibt, warum nicht das Beste (für mich) daraus machen :rolleyes:
Ich finde es toll, dass bedeutet nämlich das ich ohne Armband irgendwann duch ne Coulombexplosion dahinscheide!:D
jkdberlin
01-09-2011, 08:24
Zu lustig! Gestern habe ich zum ersten Mal jemanden mit so einem Armband gesehen, und dachte noch, es könnte eine Uhr oder so ein Gimmiuck sein...und jetzt sehe ich das hier :)
DerUnkurze
01-09-2011, 08:28
Das toppe ich mit links :cool:
ATOX ® high vitality - HOME (http://www.atox.eu/cms/)
Edit:
Auf dem ATOX® Bio Computer™ sind über 30 Energie-Informations-Programme auf einem Mikrochip gespeichert, diese versorgen den Körper mit nutzbarer, positiver Energie.
Und das alles für nur €279
Ir-khaim
01-09-2011, 08:37
Da hab ich auch was :D
Durch ein innovatives Verfahren wird Atomstrom in Echtzeit sofort und vollständig erkannt, und, bevor er Ihre wertvollen Elektrogeräte durchflutet, zurück zum Erzeuger geschickt
NucleoSTOP- Sauberer Strom - Sauberes Gewissen (http://www.nucleostop.de/)
jkdberlin
01-09-2011, 08:38
Sehr geehrter Interessent!
Die Seite ATOX ® high vitality (http://www.atox.eu) ist derzeit von Deutschland aus nicht erreichbar.
Bitte kontaktieren Sie uns unter office@atox.eu oder telefonisch unter 0043 316 282360.
Vielen Dank - Ihr Atox Team !
schlechte Energie
DerUnkurze
01-09-2011, 08:49
Schade, da ist soviel schönes geschrieben... aber vermutlich ist da mal ein Konsumentenschützer darauf gestoßen, darum steht wohl unten auch der Hinweis
Die Informationen dieser Website zur ATOX®-Technologie sind wie die Homöopathie, Akupunktur und weitere Naturheilverfahren in den Bereich der Erfahrungswissenschaften einzuordnen. Die wesentlichen Grundlagen des Denkmodells, auf dem ATOX® basiert, werden immer mehr durch die neuesten Erkenntnisse aus der Quantenphysik und Biophysik bestätigt, jedoch werden sie von der derzeit herrschenden Lehrmeinung der Schulmedizin noch nicht akzeptiert, da sie in diesem Sinne nicht wissenschaftlich nachweisbar sind. Alle getroffenen Aussagen über Wirkungen, Eigenschaften und Indikationen beruhen auf unseren Erkenntnissen und Erfahrungswerten. Die Aussagen beziehen sich daher nicht auf Wirkungen im medizinisch-wissenschaftlichen Sinne, sondern reflektieren alleine unsere eigenen jahrelangen Beobachtungen und Untersuchungen sowie Erfahrungswerte unserer Anwender, ohne einen naturwissenschaftlichen Anspruch im klassischen Sinne zu erheben.
Ich hoffe das Video ist brauchbar und schaubar in Deutschland, hab leider momentan keinen Ton
diIxmt8uaU0
jkdberlin
01-09-2011, 08:51
Ja, läuft :) Oh man...
chfroehlich
01-09-2011, 08:53
Australien machts richtig
Power Balance bracelets exposed as a sham (http://www.smh.com.au/executive-style/fitness/power-balance-bracelets-exposed-as-a-sham-20101223-195u7.html)
Dudeplanet
01-09-2011, 09:28
Das ist gerade heraus Satire. Der Rest eigentlich auch, nur wissen das die Leute nicht. Sehr erfrischend ist, dass sich ATOX mit Homöopathie in einem Atemzug nennt. Da kann man fast dankbar sein.
hand-werker
01-09-2011, 10:00
Zu lustig! Gestern habe ich zum ersten Mal jemanden mit so einem Armband gesehen, und dachte noch, es könnte eine Uhr oder so ein Gimmiuck sein...
...und jetzt weißt du: es ist ein idioten-detektor :D
So, habe mich mittlerweile auch wieder etwas beruhigt. Mich nervt halt, dass windige Geschäftemacher womöglich eine Menge Geld verdienen indem sie Dinge versprechen, die jeder irgendwie gerne hätte und sich gut anhören, aber wo ich meinen Kopf darauf verwette, dass diese Behauptungen nur erfundene Träume sind. Manchmal denke ich auch, für wie dumm halten uns diese CEOs und Marketing-Menschen? Anscheinend gibt es aber einen Markt für so etwas. Genau so wie es einen sehr großen Markt für Homöopathie, Horoskope und sonstige esoterische Grütze. Man kann auch in vielen bekannten Werbeaussagen sicherlich einiges Unwahres heraushören, Milch-Schnitte hat dafür ja erst neulich sogar einen Preis gewonnen.
ATOX übertrifft an Dreistigkeit und erwarteter Dummheit der Kunden aber alles! Ich habe trotz kurzer Recherche auch nicht herausgefunden, wie deren Behauptungen überhaupt theoretisch funktionieren sollen. Bitte versucht es mir NICHT zu erklären!
Auf einer Messe habe ich mich übrigens mal mit einem Tachyonen-Verkäufer diskutieren wollen. Da sind die Zeugen Jehovas noch harmlos dagegen und irgendwann bat er mich doch weiterzugehen. Eigentlich wollte ich ihm nur ein "ja, ich weiß das ist Quatsch aber die Leute kaufen's trotzdem" entlocken, aber irgendwann hat sich bei mir der Verdacht entwickelt, dass der Typ seine haarsträubenden Aussagen selber glaubt und davon überzeugt ist.
Ich frage mich auch ab wann sind diese Leute ein Fall für den Staatsanwalt oder für den Psychiater? Wie viel Behauptungen darf man naiven Menschen ungestraft verkaufen und mit den unerfüllbaren Hoffnungen von Menschen Geschäfte oder ab wann kann man nicht mehr vom legalen Glauben, sondern von Psychose sprechen? Brauchen die Tarot-Tanten, die man auf so einem dubiosen Fernsehsender täglich sehen kann, Hilfe oder sollte deren Kunden geholfen werden?
@ Kudos
Es gibt halt Menschen die daran glauben, oder sagen wir glauben wollen.
Und es wird immer Menschen geben die das ausnutzen.
Im Endeffekt kann man nur versuchen aufzuklären oder dem Treiben einhalt zu gebieten wenn es denn illegal ist.
Aufregen tue ich mich über sowas nicht, manchen Menschen hilft es vl sogar. Man sollte den Placeboeffekt nicht unterschätzen.
Trotzdem solange wer daran glaube will kann ich nicht wirklich was machen, unterstützen muss ich die Leute aber auch nicht.
@TE
übrigens es heißt Extrem Dämliches Armband.;)
captainplanet
02-09-2011, 10:57
Zitat: "Wir garantieren, daß nach Anschluß des Geräts an Ihren Steckdosen auch mit feinster Analysetechnik kein Atomstrom messbar ist."
Also das glaube ich aber sofort! :rolleyes:
also das armband ist käse aber warums etzt man das mit Homöopathie, gleich? ;:(
musste für die behandlungen nie was zahlen da mutter vom kumpel die schiene fährt ..aber hat geholfen bei nem Gerstenkorn ner dicken Grippe und selbst nem gebrochenen Arm :P
Number: 8
02-09-2011, 11:20
also das armband ist käse aber warums etzt man das mit Homöopathie, gleich? ;:(
musste für die behandlungen nie was zahlen da mutter vom kumpel die schiene fährt ..aber hat geholfen bei nem Gerstenkorn ner dicken Grippe und selbst nem gebrochenen Arm :P
wie hat sich Homöopathie bei dem gebrochenen Arm ausgewirkt? Weniger Schmerzen? Schnellere Heilung?
DerUnkurze
02-09-2011, 11:41
ich versuche mich zusammenzureißen und nicht zu erklären wie das Atox Ding funktionieren soll...
falls du es doch lesen willst, oder jemand anders, Atox Bio Computer ? EsoWatch (http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Atox_Bio_Computer#Unterstellte_Fun ktionsweise)
es wäre lustig wäre es nicht so traurig
wie hat sich Homöopathie bei dem gebrochenen Arm ausgewirkt? Weniger Schmerzen? Schnellere Heilung?
schnellere Heilung im Krankenhaus war von 5-6 wochen die Rede...nach 3 war alles wieder jut ...erklären konnte sich mein Doc das selber nich^^
ich wes das es da viel unfug gibt in dem Bereich ...aber mir hats echt geholfen
schnellere Heilung im Krankenhaus war von 5-6 wochen die Rede...nach 3 war alles wieder jut ...erklären konnte sich mein Doc das selber nich^^
ich wes das es da viel unfug gibt in dem Bereich ...aber mir hats echt geholfen
Es gibt bestimmt auch viele, die darauf schwören, dass das Armband ihnen hilft.
Pyriander
02-09-2011, 11:49
... wann fängt denn Betrug an? .
Das ist die Frage, die ich mir auch immer stelle.
Im Lebensmittelbereich gibt es das ja viel in harmloser Form ("Actimel stärkt meine Abwehrkräfte":narf:)
aber trotzdem macht mich so was wütend Ich mag es keineswegs, dass man das so einfach machen kann.
Genau so auch im Sanitärbereich, also WC meine ich...aber das gehört hier nicht hin...
Aber ich finde überzogene, unwahre usw Behauptungen schon ab einer gewissen Grenze problematisch. Ich hab mich immer gefragt, wie Leute mit gutem Gewissen so was verkaufen können...es ist so schwer vorstellbar, dass die Leute den Mist selöber glauben (Tachyonen...weich...usw.)
Die Gesellschaft ist in großen Teilen immer noch so unafgeklärt, dass es mir manchmal ein Graus ist, daran zu denken, dass die Wählen dürfen. Na ja ein weites Feld, bei dem ich dann z.B. auch immer an Kreationisten, die USA und solcherlei denken muss. So, musste mich mal auskotzen. Danke.
und nun?
DerUnkurze
02-09-2011, 11:55
Und nun wissen wir soviel wie zuvor ;)
Wir wissen das es Menschen gibt die darauf schwören das es geholfen hat, wie wissen das es keine statisch haltbare Aussage gibt die die Wirkung belegen würde und wir wissen dass die Theorie die dahinter steht zumindest extrem fragwürdig ist.´
Und wir wissen das man damit viel Geld einnehmen kann.
Das gilt für den Biocomputer, die Tachionenarbänder, Astrologie, Homöopathie, Bioresonanz, einen großen Teil der "traditionellen" Medizin, Wünschelrutengeher, "Pendler"...
kleiner Edit:
Und wir wissen das man dabei nicht von Betrug reden kann, solange derjenige der es Anbietet wirklich glaubt das es stimmt.
Noch ein Edit: einen kenn ich noch http://www.alpha-prevent.com/
Und nun wissen wir soviel wie zuvor ;)
Eskrima-Düsseldorf
02-09-2011, 12:26
Bert: "Du Ernie, warum hast Du denn eine Banane in der Hand?"
Ernie: "Das hilft gegen die Haifische."
Bert: "Haie? Aber hier gibt es doch gar keine Haie!"
Ernie: "Siehst Du?"...
Ihr könnt so ähnliche Armbänder auch bei mir bestellen, ich bräuchte nur den Umfang eures Handgelenkes, damit es entweder die Standardgröße in Weiß gibt (5€) oder ihr könnt euch ein mehrfarbiges Armband zusammenstellen (10€).:D:D:D
Wirkt gegen Alles, man muss nur fest genug dran glauben, und wenn es nicht hilft war euer Glaube zu schwach.;)
FunFirst
02-09-2011, 13:09
Früher hiessen die dinger noch Freundschaftsarmbändchen, und waren im idealfall selbst geknüpft :-)
Wirkt sicherlich noch genauso, schenkst wem zum Geburtstag und der Freut sich wegen der energieen.
Ich wollte mir erst auch so ein ding kaufen weil ich dachte das wäre eine kleine robuste sport taugliche uhr.
Gibt soviel unnützen schmuck der teurer ist, und soviele teure Medikamente die auch nix bringen.
gion toji
02-09-2011, 13:14
[I]Sehr geehrter Interessent!
Die Seite ATOX ® high vitality (http://www.atox.eu) ist derzeit von Deutschland aus nicht erreichbar.
...einfach über hidemyass.com oder einen anderen Proxy versuchen. Die Seite gibt einige Lustigkeiten her:
Ein Kubikzentimeter Vakuum-Energie reicht aus, um das Wasser der Weltmeere zum Kochen zu bringen.
...und jetzt weißt du: es ist ein idioten-detektor :D
:hammer::hammer:
Das tun die Leute auch bei der Schulmedizin, fast die hälfte der heutigen Behandlungen fällt aber auch durch halt je nach Studie.
Ihr könnt so ähnliche Armbänder auch bei mir bestellen, ich bräuchte nur den Umfang eures Handgelenkes, damit es entweder die Standardgröße in Weiß gibt (5€) oder ihr könnt euch ein mehrfarbiges Armband zusammenstellen (10€).:D:D:D
Wirkt gegen Alles, man muss nur fest genug dran glauben, und wenn es nicht hilft war euer Glaube zu schwach.;)
Alles Lug und Betrug du verlangst Glauben, schreib lieber einen schönen Pseudowissenschaftlichen Text dann ist es Wahrheit.:D
PS: Ich hätte noch ein paar Spezialpapiere gegen Vergesslichkeit einfach drauf schreiben was ihr euch merken wollt, und an einen Gegenstand eurer Wahl kleben.;)
Der Plazebo Effekt wirkt manchmal Wunder.:verbeug:
:hammer::hammer:
KalKlaus
02-09-2011, 13:30
Ich sage BETRUG!!!!!
Das tun die Leute auch bei der Schulmedizin, fast die hälfte der heutigen Behandlungen fällt aber auch durch halt je nach Studie.
Das hat aber keinen Einfluss darauf, wie man Homeopathie beurteilen sollte (weiß jetzt nicht mit welcher Intuition du das geschrieben hast).
jkdRookie
02-09-2011, 13:37
Waren hier letztes Jahr in. Ich trage nur dieses Store (http://skepticbros.com/store/)
...Im Lebensmittelbereich gibt es das ja viel in harmloser Form ("Actimel stärkt meine Abwehrkräfte":narf:)...
Actimel ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Actimel)
Vor ein paar Wochen gabs im ZDF eine Reportage zu dem Zeugs. Da trat dann auch so ein Danone-Marketing-Schleimer auf. Am liebsten hätte ich den mal mit ein paar hundert seiner Actimels zwangsernährt. :D
Aber wie man lesen kann, ziehen diese Säcke ihre Werbelügen ja schon seit JAHREN durch. Nur allmählich ändert sich was (GB und F).
Man sehe sich mal den Umsatz an.....
jkdberlin
02-09-2011, 13:38
closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.