Hiho alle zusammen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hiho alle zusammen



Xiao Hu
08-01-2004, 18:02
Hi
So, jetzt bin ich auch ueber dieses Forum gestolpert. Ich mache Kampfkunst erst seit einem halben Jahr. Angefangen hat es damit als ich in den Sommerferien in China einen Kurs darin belegt habe. Dort habe ich auch die Grundtechniken des "Hei Hu Quan" Stils gelernt. (und Grundtechniken zu Shaolin Nunchako, aber die sind ja in Deutschland verboten...grrrrr...)Uebersetzt heisst es Schwarzer Tiger Faust, was sehr gut zu mir passt, da ich Tiger als Sternzeichen habe. :D Deshalb auch mein Nick. "Xiao hu" heisst kleiner Tiger und ist mein Spitzname.
Bin 183cm,74.5kg, 17 Jahre alt und noch Schueler.
Ich habe mich eigentlich schon mein ganzes Leben lang fuer Kampfsport allgemein interessiert, aber besser spaet richtig einsteigen als nie. Ansonsten interessiere ich mich noch fuer Buecher, Filme, Musik, Basketball, und hin und wieder der PC.

Wieder zurueck in Deutschland suche ich noch einen geeigneten Verein...Naja mal schauen...

Ani
08-01-2004, 18:16
Ja herzlich willkommen :)

Wie du vielleicht schon gesehen hast gibts in den meisten KK-Unterforen einen Thread "Wo kann ich das und das trainieren". Lies mal durch welcher Bereich dich interessieren könnte und guck/frag da nach :)
Wünsch dir noch viel Spass!!

Foofightaa
08-01-2004, 19:08
Schließ mich da Ani an und wünsch' dir hier noch viel Spaß, viele beantwortete Fragen und massig Posts!

Herzlich willkommen an Board

MfG Foo :D

Sir Lothar
12-01-2004, 14:47
Ni hao XiaoHu !
Willkommen im Board ! :beer:;)
Immer schön im China-Forum posten ... :)
Und wo bist du eigentlich genau her ?

mfg Claus

Xiao Hu
12-01-2004, 22:53
Ni hao XiaoHu !
Willkommen im Board ! :beer:;)
Immer schön im China-Forum posten ... :)
Und wo bist du eigentlich genau her ?

mfg Claus
huhu :D

wo gibts hier denn ein China-Forum?

in der Naehe(naja 80km) von Koeln...oder was meinst du?

Sir Lothar
14-01-2004, 20:09
Chinaforum (http://www.kampfkunst-board.info/forum/forumdisplay.php?f=51) ;)
Und meinen tu ich selten was ...


mfg Claus

PS: Erinnerst mich an nen Kumpel, der sich "Wang Hu" nennt, und auch in der Nähe von Köln wohnt.

smash
14-01-2004, 20:18
Ich wünsch dir auch viel Spass an Board!

Du kannst auch, indem du oben auf den Button "Schulen" klickst, eine Schule in deinem PLZ-Kreis suchen!