Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun Youtube Channel

Kung4u
01-09-2011, 14:26
Hi,
schaut hier mal rein, endlich ohne Kommerzialisierung

Subscribe Now :)

http://youtu.be/Y4K5HyI_tSg

re:torte
01-09-2011, 14:29
gute Idee! :)

Alephthau
01-09-2011, 14:53
Hi,

Das mit dem Chisau erfordert dann wohl sowas wie ne Maus oder einen Joystick mit force feedback? :D

Gruß

Alef

mykatharsis
01-09-2011, 15:01
Da bin ich ja mal hochgespannt.

MaFyA
01-09-2011, 18:43
jawoll, den dreiundneunzigsten pg gibts dann für nüsse und muss dann wohl doch nicht 3.586.687,- € für die holzpuppe zahlen nur damit ich weiss was aufladen ist :rofl:

M.Krechlok
01-09-2011, 23:00
Vielleicht sollte der Herr Taner bei seinem Channel auch erwähnen das es sich um das Iadarola-System handelt. :)

shin101
01-09-2011, 23:21
Vielleicht sollte der Herr Taner bei seinem Channel auch erwähnen das es sich um das Iadarola-System handelt. :)

Jep sollte er,ps: gut mitgedacht. Hätte nicht an einen Domaincheck gedacht.
:)

Liebe Grüße,
Shin

FCVT
01-09-2011, 23:44
also ich helfe dem Taner. Subscribed. :)

Taner
02-09-2011, 07:46

Hallo,
Das mach nicht nur ich, da sind noch andere Personen aus Europa involviert.
Das was wir dann eventuell zeigen, is das Leung Ting System - natürlich macht es jeder ein wenig anders :)
Wir möchten damit auch niemanden an den Karren fahren. Jeder weiß, das man von Videos nicht lernen kann, man braucht einen Lehrer. Die Videos sollen nur unterstützend sein.

Lg
Taner

Vollkorn84
02-09-2011, 18:36
done :)
hoffe es funzt :D

Masterp
09-09-2011, 12:34
Hallo,
Das mach nicht nur ich, da sind noch andere Personen aus Europa involviert.
Das was wir dann eventuell zeigen, is das Leung Ting System - natürlich macht es jeder ein wenig anders :)
Wir möchten damit auch niemanden an den Karren fahren. Jeder weiß, das man von Videos nicht lernen kann, man braucht einen Lehrer. Die Videos sollen nur unterstützend sein.

Lg
Taner

Meiner Meinung nach braucht man das nicht. Es gibt bereits erstklassige LT Trainingsvideos von Sifu Niko. Deren Qualität ist bisher unerreicht.

falscher Gasmann
09-09-2011, 16:01
Meiner Meinung nach braucht man das nicht. Es gibt bereits erstklassige LT Trainingsvideos von Sifu Niko. Deren Qualität ist bisher unerreicht.

Sowas hat man früher über Windows auch gesagt.. und Linux wurde trotzdem entwickelt ;)

Masterp
09-09-2011, 16:02
Sowas hat man früher über Windows auch gesagt.. und Linux wurde trotzdem entwickelt ;)

Ja, deren Marktanteil ist auch bekannt ;)

wfn.j
09-09-2011, 20:03
Ja, deren Marktanteil ist auch bekannt ;)
Linux wurde als Alternative zu Minix entwickelt und hat sich dagegen eindeutig durchgesetzt. :p

Masterp
09-09-2011, 20:06
Linux wurde als Alternative zu Minix entwickelt und hat sich dagegen eindeutig durchgesetzt. :p

Ja wohl zum Letzteren. Die wirklich hohen Marktanteile trägt aber wer anders.
Ist aber auch mumpe. Finds nur witzig dass da jeder jetzt seine ollen CDs raushaut. Selbst der arme Gefeke kommt da jetzt ganz gross raus mit.
Über Qualität verliere ich hier mal keine Worte. Hab schon viel Quatsch gesehen ...

Yum Cha
10-09-2011, 02:22
Ich finde das Projekt eine großartige Sache, und wenn es tatsächlich umgesetzt wird, dann begrüße ich das als freier WTler sehr.
Dann ist Schluß mit der oft vorgeworfenen Geheimniskrämerei und jeder kann sich selber ein Bild vom System machen, obwohl ich stark bezweifle, daß da jeder folgen kann.

Gruß,

Yum Cha