PDA

Vollständige Version anzeigen : Private Haftpflicht



Nino
01-09-2011, 18:37
Servus liebe Leute,

da ich vorhabe mir eine solche Versicherung nun endlich mal zuzulegen (habe festgestellt dass mein mietvertrag sowas verlangt), wollte ich mich mal nach Erfahrungen erkundigen.

Worauf muss man dabei achten? Was sind akzeptable Preise zu welchen Tarifen, was sind gute Versicherungen? Was macht da für mich als Privatperson sinn ?

vielen dank
Nino

Alex R.
01-09-2011, 23:01
Sowas solltest du nicht in einem Kampfkunst-Forum fragen, sondern einen oder diverse Versicherungsvertreter.

Shadow666
06-09-2011, 14:32
Servus liebe Leute,

da ich vorhabe mir eine solche Versicherung nun endlich mal zuzulegen (habe festgestellt dass mein mietvertrag sowas verlangt), wollte ich mich mal nach Erfahrungen erkundigen.

Worauf muss man dabei achten? Was sind akzeptable Preise zu welchen Tarifen, was sind gute Versicherungen? Was macht da für mich als Privatperson sinn ?

vielen dank
Nino

Hi Nino

Guck mal hier findest Du einen Vergleich:

Versicherungsvergleich ONLINE fast ALLE private Versicherungen - Krankenkasse (http://www.versicherungsvergleich.de/#a_gewerb)

Grundsaetzlich ist es so, dass die Menschen in der Regel ueberversichert sind. Bei Kreditkarten, Krankenkassen usw. sind oft Versicherungen integriert (Sattelprodukte). Aus diesem Grund empfehle ich Dir, moeglichst das Minimum zu versichern.

Hoffe, es hilft Dir weiter
Shadow

marq
06-09-2011, 15:25
eine private haftpflichtversicherung sollte / muss jeder haben; sofern er nicht bei eltern mitversichert ist.

jede versicherungsgesellschaft bietet HPV an und die preisunterschiede halten sich bei dieser in grenzen.....



Grundsaetzlich ist es so, dass die Menschen in der Regel ueberversichert sind. Bei Kreditkarten, Krankenkassen usw. sind oft Versicherungen integriert (Sattelprodukte). Aus diesem Grund empfehle ich Dir, moeglichst das Minimum zu versichern. blödsinne aussage. lieber sich richtig absichern und keine "unnützen" integrierten versicherungen bei kreditkarten abschliessen.