Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Unglaubliche Schlägerei zwischen 2 Typen.

Rubirosa
02-09-2011, 18:35
LiveLeak.com - Judo vs sambo street fight (http://www.liveleak.com/view?i=674_1314959934)

Schlägerei auf hohem Niveau.

Und wie man mal wieder sieht, dass Grappling für die pöse Straße vollkommen nutzlos ist weil sofort 700 Leute kommen und zutreten und alles voller Lavaaidsglas ist. :rolleyes:

Steene
02-09-2011, 18:52
1. ist das Sand und keine Straße
2. sieht das sehr arrangiert aus

Sven K.
02-09-2011, 18:56
Ich denke auch, dass das nicht mit SV zu tun hat. Das scheint mehr ein
abgesprochener Kampf zu sein. SV sehe ich da nicht.

cravor
02-09-2011, 18:56
Und wie man mal wieder sieht, dass Grappling für die pöse Straße vollkommen nutzlos ist weil sofort 700 Leute kommen und zutreten und alles voller Lavaaidsglas ist. :rolleyes:

Das war ja wohl keine SV-Situation, sondern ein (womöglich vorher abgesprochener?)Duell-Kampf. Hat mehr von einem Wettkampf, als von einem Schrieeeeetfaiiit™.

Kable
02-09-2011, 18:57
So sieht das also auf der bösen Straße aus, jetzt hat sich mein Weltbild aber tatsächlich gewandelt.
Wirkt auf mich eher wie zwei Typen die sich verabredet haben zu einen Kampf, inklusive Zuschauer.

amari
02-09-2011, 19:23
Quatsch,das ist direkt nach einer spontanen Schießerei gewesen,SV pur.
Darum haben die ja auch so schnieke Sportklamotten an.

totaler anfänger
03-09-2011, 14:20
"streetfight"....alles klar ^^
Das ist 100% arrangiert (wie ja schon zig mal gepostet)

Klaus
03-09-2011, 14:53
Aber der europäische Typ mit der orangenen Hose war eine ziemliche Drecksau. Der mit der roten Hose hat vorwiegend sportlich gekämpft und eher defensiv agiert, der andere hat bei jeder Gelegenheit angefangen dreckig zu werden wenn er in der dominanten Position war. Kopfstösse und dergleichen. Am Ende kommt der mit der roten Hose auf Steinen auf und holt sich böse Schnittwunden, und die Drecksau macht einen auf Triumphator. Solche Leute müssten ungespitzt in den Boden gestampft werden damit die mit so ner Scheisse nicht auch noch durchkommen. Die rote Hose hat ungefähr 25 Backmounts nie genutzt um zum Hinterkopf zu ballern obwohl sich das geradezu angeboten hat. War zu fair und hat am Ende noch dafür bezahlt.

C-MO
03-09-2011, 16:50
LiveLeak.com - Judo vs sambo street fight (http://www.liveleak.com/view?i=674_1314959934)

Schlägerei auf hohem Niveau.

grappling ist schon ne gute sache aber du musst dir auch im klaren sein dass mindestens einer von denen ein grappler ist und es auch anscheinend arrangiert wurde wie hier schon erwähnt ...in den meißten sv situationen sieht es etwas anders aus ...da wird mehr gehauen (wenn beide nix drauf haben wird eher gerangelt)

Bojo
04-09-2011, 06:23
in den meißten sv situationen sieht es etwas anders aus

richtisch denn mal ehrlich egal welche KK ihr macht..hat mich einer aufen Boden und ich komm ans Gesicht ..da gibts den Daumen TIEF ins Auge und die sache ist gegessen ...

C-MO
04-09-2011, 06:37
richtisch denn mal ehrlich egal welche KK ihr macht..hat mich einer aufen Boden und ich komm ans Gesicht ..da gibts den Daumen TIEF ins Auge und die sache ist gegessen ...

im prinzip ist was wahres dran was du schreibst jedoch ist das auch nicht so einfach wie man es sich vorstellt (wie es sich vor allem viele aus der sv ecke vorstellen die das gerne mal als argument a la "unsere techniken sind zu gefährlich" oder "auf der Straße wärst du jetzt tod nehmen) WEIL :

du in solch einer situation nicht so klar denken kannst wie jetzt .....es kommt in einer hauerrei vorallem auf die motorskills an und solche situationen wo es auf die "feinheiten" ankommt wie "oh er hat hält mich jetzt so also ramm ich ihm jetzt ein finger ins auge" sind kaum möglich wahrzunehmen aufgrund von der dynamik des kampfes und dem adrenalinausstoß deinerseits ....und dein gegner hält ja nicht still dass du das einfach mal machen kannst vorallem wenn es jemand ist der gut grappeln kann ....es ist falsch zu denken dass man sogar grappler mit diesen "fiesen techniken" bezwingen kann denn gerade bei denen geht das am schlechtesten da sie dich so kontrollieren dass es kaum klappt (es sei denn du kannst selbst grappling) .....

ein großes problem was dazu kommt ist dass vorallem wenn es eben um einen geht der gut ringen kann oder sonst was du überhaupt gehemmt sein wirst das zu tun in der situation wo er dich dominiert aufgrund der tatsache dass er dich eben dominiert was heißen soll dass du (mit du meine ich allgemein also ist nicht nur auf dich bezogen) dir es doch 2 mal überlegst ob du diesen "move" wagen willst weil wenn es "ins auge geht :D " kann es gut sein dass er das selbe bei dir macht mit dem unterschied dass du dann dein auge verlierst aufgrund der tatsache dass er eben stärker ist

ich sage nicht dass solche sachen nicht klappen jedoch ist es doch wohl eher so dass dieses zeugs eher ganz am anfang eines kampfes (am besten bevor es überhaupt anfängt) klappt und mitten im kampf nur schwer einzubringen sind vorallem wie gesagt gegen leute die gut kämpfen können ......gegen irgendwelche lutscher oder arme tröpfe hilft es bestimmt nur sollte man die nicht als messlatte nehmen

Bojo
04-09-2011, 08:15
@C-Mo

du hast schon recht sollte auch nicht so rüberkommen als wäre der griff ins Auge jetz die Technik des Todes :>

und ja sobald man sich überlegt "was mach ich nun" ist eh vorbei (meiner meinung nach) man macht einfach oder geht unter ...jetz auf die Krassen Strietfaits im Ghetto mit Vorgarten und Gartenzwergen bezogen :>

ToeDai
05-09-2011, 18:28
1. ist das Sand und keine Straße
2. sieht das sehr arrangiert aus
also ob das wirklich arrangiert ist bin ich mir nicht so sicher...

Oogway
05-09-2011, 19:33
also ob das wirklich arrangiert ist bin ich mir nicht so sicher...

Ich glaube, hier wurde "arragngiert" im Sinne verwendet, dass man sich zum Kampf verabredet hat, und nicht, dass es sich um einen "Showkampf" handelt, so wie du das Wort "arrangiert" vielleicht verstehst...aber nur so meine Vermutung :cool: Der Kampf ist auf alle Fälle real, keine Show.

Tori
05-09-2011, 20:14
"Fight-Club" - Verschnitt :rolleyes:

RibaldCorello
05-09-2011, 20:34
Aber der europäische Typ mit der orangenen Hose war eine ziemliche Drecksau. Der mit der roten Hose hat vorwiegend sportlich gekämpft und eher defensiv agiert, der andere hat bei jeder Gelegenheit angefangen dreckig zu werden wenn er in der dominanten Position war. Kopfstösse und dergleichen. Am Ende kommt der mit der roten Hose auf Steinen auf und holt sich böse Schnittwunden, und die Drecksau macht einen auf Triumphator. Solche Leute müssten ungespitzt in den Boden gestampft werden damit die mit so ner Scheisse nicht auch noch durchkommen. Die rote Hose hat ungefähr 25 Backmounts nie genutzt um zum Hinterkopf zu ballern obwohl sich das geradezu angeboten hat. War zu fair und hat am Ende noch dafür bezahlt.

Seh ich auch so, eigentlich war rothose der bessere Kämpfer hat aber in den backmount Situationen irgendwie nicht richtig gewusst was er zu tun hat.

ToeDai
05-09-2011, 21:26
Ich glaube, hier wurde "arragngiert" im Sinne verwendet, dass man sich zum Kampf verabredet hat, und nicht, dass es sich um einen "Showkampf" handelt, so wie du das Wort "arrangiert" vielleicht verstehst...aber nur so meine Vermutung :cool: Der Kampf ist auf alle Fälle real, keine Show.
das der real ist glaub ich nämlich auch

Sokolo
05-09-2011, 23:35

1. Wer hier den arrangierten Charakter des Kampfes nicht erkennt, muss schon ziemlich naiv sein.

2. Grappling ist nicht dasselbe wie Bodenkampf. Clinch- und Wurftechniken können ausgesprochen SV-tauglich sein. Der Bodenkampf wird dagegen klugerweise vermieden.

3. Ansonsten hat wohl kaum jemand, der bei Trost ist, behauptet, dass es keine SV-Situationen mit nur einem Angreifer gäbe. Es wäre nur lediglich höchst fahrlässig darauf hin zu trainieren, dass das auch der Fall ist.

Oogway
06-09-2011, 12:19
1. Wer hier den arrangierten Charakter des Kampfes nicht erkennt, muss schon ziemlich naiv sein.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... Mehrdeutigkeit von "arrangiert" nicht verstanden? :rolleyes: Dass es keine SV-Situation ist, sondern dass die sich dort zu einem Kampf getroffen haben, ist ja wohl inzwischen klar...

Sokolo
06-09-2011, 12:40
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... Mehrdeutigkeit von "arrangiert" nicht verstanden? :rolleyes:

Geb ich gern zurück. Ich habe das Wort so verwendet, wie Du in deinem Beitrag von gestern Abend.

Dass es keine SV-Situation ist, sondern dass die sich dort zu einem Kampf getroffen haben, ist ja wohl inzwischen klar...

Kein Grund für mich, nicht nochmal auf die besondere Naivität des Eingangspostings und die absolut unsinnigen Rückschlüsse auf SV-Taktiken hinzuweisen.

Alex.s9
06-09-2011, 14:07
Und wie man mal wieder sieht, dass Grappling für die pöse Straße vollkommen nutzlos ist

wenn du zb. overreem vs. werdum kennst, weißt du dass grappling auch im ring nutzlos wird, wenn der andere nicht mitspielt. na und? :P

"Fight-Club" - Verschnitt :rolleyes:

find ich besser, wenn 2 ihr ohnehin auf prügel hinauslaufende probleme so klären, als wenn der eine dem anderen nachts inner gosse mit nem messer "seinen standpunkt erklärt".

Gruß Alex