Vollständige Version anzeigen : Kann ich noch K-1 Kämpfer werden?
wondercelli
02-09-2011, 22:02
Hallo ich wollte fragen ob ich noch k-1 kämpfer werden kann ?
Ich bin 17 Jahre alt, habe seit einem Monat Kickboxen, komme ganze gut mit und bin ziemlich motiviert weit zu kommen nur weiß ich nicht ob es zu spät ist so einen Traum zu haben weil ich etwas später angefangen habe:(! ach ja und bin etwas übergewichtig jetzt nicht son mega fettkloß aber halt etwas pummelig.
Hoffe auf schnelle Rückmeldungen :)
Klar kannst du K1 Kämpfer werden!
Also auf nem Turnier nach K1 Regeln starten - auch wenn es bis dahin vielleicht noch eine Weile dauert.
Falls du meinst von K1 Kämpfen irgendwann mal leben zu können...schau dir die Preisgelder an, die man kriegen kann (gerade wenn man nicht alles gewinnt sondern auch mit anderen Platzierungen zufrieden sein muss) und wie lange du deinen Körper dafür hinhalten willst...und dann zieh es durch oder investier lieber in einen Plan B falls es nicht reicht um ein Leben (bei dir statistisch die nächsten 60-70 Jahre) zu finanzieren ;)
Schnueffler
02-09-2011, 23:44
K1 selbst ist doch pleite, oder???
die frage sollte daher eher sein, ob K 1 sich noch ihn als Kämpfer leisten kann ;)
aber soweit ich weiß ht irgendjemand K 1 "gerettet" (?)
wondercelli
03-09-2011, 01:15
och mir geht es jetzt nicht so wirklich um das geld es ist mehr die faszination des sports und die herausforderungen denen man sich dort stellen muss :) Der verdienst von Geld ist für mich nur die nebensache ^^
wondercelli
03-09-2011, 01:20
falls mich jmd missverstanden hat ich meine nicht nur nach k1 regeln zu kämpfen sonder so richtig was profimäßiges wie z.B. Yuta Kubo ob das noch zu schaffen ist :s
Savateur73
03-09-2011, 01:32
In Deutschland ist das nicht zu schaffen!
Warum das so ist erkläre ich jetzt nicht sonst gelte ich als Rassist!:D
In Deutschland ist das nicht zu schaffen!
Warum das so ist erkläre ich jetzt nicht sonst gelte ich als Rassist!:D
DIE erklärung würd ich jetzt aber gerne mal hören :o
Hat vllt was mit farbigen holländern zu tun^^
Hat vllt was mit farbigen holländern zu tun^^
wie semmy schilt und peter aerts? ;)
So ist es
Gruss, Ralph
RAMON DEKKERS
03-09-2011, 20:31
Meines Wissens nach wurden einige Kämpfer nicht bezahlt, weswegen sie im darauffolgenden Jahr nicht mehr antraten. Sowas ist keine gute Promo :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.