MT_3412
02-09-2011, 22:51
Hallo MT - Freunde
Ich bin auf der Suche nach Muay Thai Shorts (vorzüglich Twins), dabei bin ich auf die Seite Muay Thai Equipment und Custom Desings (http://www.thai4more.com) gestoßen. Die Auswahl ist dort sehr groß und ich hätte mir auch schon welche gefunden.
Nun muss ich die leidige Frage wegen der richtigen Größe stellen.
Ich hab mich bereits sehr intensiv informiert und weiß z.B dass Twins Short kleiner geschnitten sind als Top King Shorts.
Nun gibt es einige verschiedene Größentabellen bzw. Größenangaben.
kurz zu meinen Eigenschaften:
ich bin 1,78 m groß, habe ca. 70 kg und einen Bachumfang von ca. 87 cm.
Brauche ich für Twins Shorts L oder XL???:rolleyes:
Weiters möchte ich mir Fußbandagen von Top King bestellen (auch vom oben genannten Onlineshop).
Auch hier bin ich mir nicht sicher, welche Größe ich bestellen soll???:rolleyes:
Meine Schuhgröße: ca. 41 - 42.
Ich hoffe Ihr könnt mich bei der Entscheidung bezüglich der richtigen Größe etwas unterstützen.
Vielen Dank im voraus.
MFG MT_3412
Ich bin auf der Suche nach Muay Thai Shorts (vorzüglich Twins), dabei bin ich auf die Seite Muay Thai Equipment und Custom Desings (http://www.thai4more.com) gestoßen. Die Auswahl ist dort sehr groß und ich hätte mir auch schon welche gefunden.
Nun muss ich die leidige Frage wegen der richtigen Größe stellen.
Ich hab mich bereits sehr intensiv informiert und weiß z.B dass Twins Short kleiner geschnitten sind als Top King Shorts.
Nun gibt es einige verschiedene Größentabellen bzw. Größenangaben.
kurz zu meinen Eigenschaften:
ich bin 1,78 m groß, habe ca. 70 kg und einen Bachumfang von ca. 87 cm.
Brauche ich für Twins Shorts L oder XL???:rolleyes:
Weiters möchte ich mir Fußbandagen von Top King bestellen (auch vom oben genannten Onlineshop).
Auch hier bin ich mir nicht sicher, welche Größe ich bestellen soll???:rolleyes:
Meine Schuhgröße: ca. 41 - 42.
Ich hoffe Ihr könnt mich bei der Entscheidung bezüglich der richtigen Größe etwas unterstützen.
Vielen Dank im voraus.
MFG MT_3412