PDA

Vollständige Version anzeigen : WT Story was haltet ihr davon ?!

Darkness342
03-09-2011, 11:55
Hey liebe KKB user,
Ich mödchte euch eine kleine story erzählen und villeicht ein paar kleine Geschenisse in meiner Damaligen WT zeit.Ich möchte niemand seine Kampfkunst vermiesen ich möchte nur wissen was ihr getan hättet.
Also ich fange dann mal an !

1. Es war wieder WT Training und wir übten (wie so oft) das Chisao.
Ich hatte öfters mal was über andere style gehört z.B VT und habe mir auch durchgelesen was VT ist und wusste dann,dass es was völlig anderes ist mit anderen Technicken,ich fragte nach der übung den Sifu was eigendlich dieses VT ist,da ich wusste was is im prinzip ist und nur sein Wissen Testen wollte,sagte er mir das es genau das selbe sei nur es anders heisst und es woanders Trainiert wird und es 100 verschiedene namen für Wing Tsun ist nur das unser WT das ursprüngliche ist (ich war in einer EWTO schule).Ich machte mir gedanken wieso mein Sifu sowas nicht weiss und fand di situation etwas Komisch ...

2. Es war kurz vor meinem Ersten Turnier und wir Trainerten doch etwas härter als sonst und uns Trainerte öfters ein großmeister in der EWTO (namen nenne ich mal nicht).Nach dem wir eine Technick übten bei der wir unseren Feind auf den Boden warfen und ihm dann ins geschicht schlagen sollten (also nicht richitg halt nur zu übung) Machte mein nachbar der Neben mir trainerte den Wurf und haute etwas "lascher" also nicht so Gerade da Schire der Großmeister "was sollte den dann du haust ja wie ein Karate typ nur das die noch weniger können" und er hielt uns eine Predigt das wir nicht so Lasch wie diese "KARATE TYPEN" schlagen sollen sondern richitg wie ein WT´ler das macht.

Was Sagte ihr dazu , was würdet ihr machen wenn eure Trainer das sagen würden,ich bin ganz ehrlich froh aus dem WT draussen zu sein und mein MT zu machen ! LG :)

zweiblum
03-09-2011, 12:10
Was für ein Turnier bitte???

rukola
03-09-2011, 12:20
Ich mödchte euch eine kleine story erzählen und villeicht ein paar kleine Geschenisse in meiner Damaligen WT zeit.

Damals? Du bist doch erst 16. Wann soll das gewesen sein, als du 8 warst?

Ghaza
03-09-2011, 12:27
Mal wieder ne typische EWTO WT Bashing Story die wir schon hundertmal hier hatten.

Langsam wirds langweilig....

Darkness342
03-09-2011, 12:33
Was für ein Turnier bitte???

Wir haben auch turniere gemacht mit anderen kampfkunst schulen

Darkness342
03-09-2011, 12:34
Mal wieder ne typische EWTO WT Bashing Story die wir schon hundertmal hier hatten.

Langsam wirds langweilig....
Hahaha ich wünschte es wär nur ne bashing story oder was erfundenes oder so nur leider ist das wirklich passiert und wenn du nichts konstruktives schreiben willst doer langeweile hast dann geh traineren und belästige mich nicht mit so einem mist

Jim
03-09-2011, 12:34
Du hast also mit einem EWTO-Großmeister trainiert, dessen Namen du nicht nennen möchtest? Und ihr habt an Turnieren teilgenommen?

Alter Schwede!

Darkness342
03-09-2011, 12:35
Damals? Du bist doch erst 16. Wann soll das gewesen sein, als du 8 warst?
Als ich so 13-14 war. Vieleicht ist Damals doof ausgedrückt aber mit 8 hätte ich mir sowas nicht merken können nur etwas nachdenken :)

Darkness342
03-09-2011, 12:36
Du hast also mit einem EWTO-Großmeister trainiert, dessen Namen du nicht nennen möchtest? Und ihr habt an Turnieren teilgenommen?

Alter Schwede!

Ich kann gerne den namen nenn und nein nicht nur ich. Der hatt uns einmal im Monat Trainert sonst wären immer andere Trainer da aber ich kann den namen ja mal Nennen :Frank.b.metzner so :)

Ghaza
03-09-2011, 12:39
Was für ein Tunier war das?
Und wo?
Und wann?

Jim
03-09-2011, 12:39
Der Frank ist nur leider kein Großmeister.

Fisting 4.0
03-09-2011, 12:40
Hey liebe KKB user,
Ich mödchte euch eine kleine story erzählen und villeicht ein paar kleine Geschenisse in meiner Damaligen WT zeit.Ich möchte niemand seine Kampfkunst vermiesen ich möchte nur wissen was ihr getan hättet.

Ich hatte öfters mal was über andere style gehört z.B VT und habe mir auch durchgelesen was VT ist und wusste dann,dass es was völlig anderes ist mit anderen Technicken,ich fragte nach der übung den Sifu was eigendlich dieses VT ist,da ich wusste was is im prinzip ist und nur sein Wissen Testen wollte,sagte er mir das es genau das selbe sei nur es anders heisst und es woanders Trainiert wird und es 100 verschiedene namen für Wing Tsun ist nur das unser WT das ursprüngliche ist (ich war in einer EWTO schule).Ich machte mir gedanken wieso mein Sifu sowas nicht weiss und fand di situation etwas Komisch ...

2. Es war kurz vor meinem Ersten Turnier und wir Trainerten doch etwas härter als sonst und uns Trainerte öfters ein großmeister in der EWTO (namen nenne ich mal nicht).Nach dem wir eine Technick übten bei der wir unseren Feind auf den Boden warfen und ihm dann ins geschicht schlagen sollten (also nicht richitg halt nur zu übung) Machte mein nachbar der Neben mir trainerte den Wurf und haute etwas "lascher" also nicht so Gerade da Schire der Großmeister "was sollte den dann du haust ja wie ein Karate typ nur das die noch weniger können" und er hielt uns eine Predigt das wir nicht so Lasch wie diese "KARATE TYPEN" schlagen sollen sondern richitg wie ein WT´ler das macht.

Was Sagte ihr dazu , was würdet ihr machen wenn eure Trainer das sagen würden,ich bin ganz ehrlich froh aus dem WT draussen zu sein und mein MT zu machen ! LG :)

Lern erstmal die deutsche Sprache in Wort und Schrift, ist nämlich anstrengend zum Lesen!

Die ganze Story scheint wenig glaubhaft.

Ghaza
03-09-2011, 12:41
Was ist er? TG oder PG?

Don M
03-09-2011, 12:43
Hey liebe KKB user,

Herzlichen Glückwunsch das du raus bist ,was erwartest du jetzt…

Du hättest ja deinem Trainer Punkt 1 und 2 sagen können das dieses Traumatische Erlebnis ein Psychischen Knacks bei dir hinterlassen hat und die Geschehnisse dir schlaflose Nächte bereitet hätten und du es mit deinem gewissen nicht vereinbaren konntest da weiter zu trainieren.

Dann hättest du schreiben können was er dir gesagt hat dann hätte dieser Thread einen höheren Unterhaltungswert gehabt:D

BillaP
03-09-2011, 12:48
Also von der EWTO kenn ich nur das Escrima turnier. Oder habt ihr crosssparring mit andern vereinen in der umgebung gemacht?

Jim
03-09-2011, 12:49
Der junge Mann ist nicht echt und der Thread gleich zu.

Noch was zum Thema?

Ghaza
03-09-2011, 12:58
Ja.

Ich wüsste wirklich gerne welches Tunier da angesprochen wurde.

Darkness342
03-09-2011, 13:17
Der Frank ist nur leider kein Großmeister.

Das hatt er immer gesagt ^^

Darkness342
03-09-2011, 13:18
Ja.

Ich wüsste wirklich gerne welches Tunier da angesprochen wurde.

Das war wirklich kein großes turnier das waren 3 schulen und nur son kleines turnier ich hab sogar noch meine Medallie dafon !

Darkness342
03-09-2011, 13:19
Lern erstmal die deutsche Sprache in Wort und Schrift, ist nämlich anstrengend zum Lesen!

Die ganze Story scheint wenig glaubhaft.

Tja dann is das dein Problem ich kann nur sagen was ich erlbet habe und wenn du/ihr es nicht glauben wollt ist es mir Sch EIS Egal :) Und ich kann die deutsche Sprache und schrieft wie du hier Lesen kannst auserdem sind wir hier nicht im Deutschkurs wenn du mich Belehren willst dann nicht hier :)

Darkness342
03-09-2011, 13:20
Der junge Mann ist nicht echt und der Thread gleich zu.

Noch was zum Thema?

Machs halt zu es gibt hier eh kaum leute die was anständiges schreiben und mich in meiner Sprache ect ect belehren wollen,oder denken das ich mir sowas ausdenke anstatt vieleicht zu schreiben was sie Dafon halten oder ob sie das selbe mal erlebt haben.

Darkness342
03-09-2011, 13:21

Alter Schwede!

Ich habe nie von TURNIEREN geredet sonder vom Singular Turnier musst schon richitg lesen :)

Darkness342
03-09-2011, 13:23
Herzlichen Glückwunsch das du raus bist ,was erwartest du jetzt…

Du hättest ja deinem Trainer Punkt 1 und 2 sagen können das dieses Traumatische Erlebnis ein Psychischen Knacks bei dir hinterlassen hat und die Geschehnisse dir schlaflose Nächte bereitet hätten und du es mit deinem gewissen nicht vereinbaren konntest da weiter zu trainieren.

Dann hättest du schreiben können was er dir gesagt hat dann hätte dieser Thread einen höheren Unterhaltungswert gehabt:D

Ich rede hier nicht von "traumatischen Erlebnissen" oder sonst was wenn du nichts besseres zu tun hast als nur so einen Mist hier zu schreiben,dann tu mir den gefallen und such dir eine andere beschäftigung :)

Kampfkauz
03-09-2011, 13:24
Lieber Darkness 342,

deine Geschichte klingt aus mehreren Gründen etwas unglaubwürdig.
Die EWTO macht keine Turniere. Wenn ja, wäre es schön zu wissen, wo/wann das war und falls du noch weißt, wer das organisiert hat, damit man das verifizieren kann.
Du bedienst sehr klassische Klischees, die man hier im Forum liest, daher geht bei vielen hier eine Warnlampe an.

Daher wäre schön, wenn du mal sagen würdest wo/wann dieses Turnier war.

BillaP
Ich habe nie von TURNIEREN geredet sonder vom Singular Turnier musst schon richitg lesen :)

Nach welchem regelwerk und was für andere kampfsportvereine waren dort vertreten? Wie habt ihr abgeschnitten und in welcher stadt war das?

Darkness342
Machs halt zu es gibt hier eh kaum leute die was anständiges schreiben und mich in meiner Sprache ect ect belehren wollen,oder denken das ich mir sowas ausdenke anstatt vieleicht zu schreiben was sie Dafon halten oder ob sie das selbe mal erlebt haben.

Und doch ich bin echt genauso wie das was ich geschrieben habe..naja ist mir auch egal ich sehe ja schon wozu das führt,es ist mir aber auch egal die einzigen die hier bashen seit ihr und nicht ich . :)

tehjay
03-09-2011, 13:25
Okay, danke - ich glaub es reicht. Closed.

Infos zu dem ominösen Turnier gerne per PN. Dann stellen wir das hier auch noch in den Thread.