Gratis-Angebot bezüglich der Howard Williams-"DVD"! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gratis-Angebot bezüglich der Howard Williams-"DVD"!



A.M.
09-01-2004, 05:28
Wenn die Video-CD wirklich qualitativ so schlecht ist, wie Wilfried sagt, und keine Copyrights darauf liegen, brenne ich sie jedem gegen meinen Unkosten-Aufwand - GRATIS!

Wenn die Anfrage hier zu hoch wird, wär's natürlich schön, hier Unterstützung zu bekommen. ;)

Email: crusader@jkd-uk.com

Grüße

jkdberlin
09-01-2004, 09:50
Ich finde die DVD Qualität schlecht, den Inhalt schlecht, aber das da keine Rechte draufliegen, wage ich zu bezweifeln. Immerhin blendet er ein Firmenlogo zu Anfang ein.

Grüsse

A.M.
09-01-2004, 10:00
Danke für die Info!

Jun Fan - PFS
09-01-2004, 11:13
Ich finde die DVD Qualität schlecht, den Inhalt schlecht, aber das da keine Rechte draufliegen, wage ich zu bezweifeln. Immerhin blendet er ein Firmenlogo zu Anfang ein.

Grüsse

Wenn es wenigstens eine DVD wäre...!!!! Grrrrrrrrrrr.......

A.M.
10-01-2004, 19:35
Frank hat wahrscheinlich Recht, dass diese CD urheberrechtlich / kopierschutzrechtlich geschützt ist, zumal Howard Williams, was Beobachtungen aus der Vergangenheit zeigen, immer sehr vorsichtig mit dem Verbreiten seines Materials gewesen ist. Wie mir ein Freund mitteilte, sind diese ganzen Kopierschutzangelegenheit auch höllisch kompliziert, so dass sie kein juristischer Laie mehr überblicken kann. Vor allem in den USA soll es Anwälte geben, die mit nichts anderem ihr Geld verdienen. Von daher muss ich von meinem Angebot leider wieder Abstand nehmen, tut mir leid.

Grüße,
Andreas

jkdberlin
11-01-2004, 14:17
Hey Andreas

Erst machst du hier auf diesem Board so ein Angebot, dann drohst du Mike mit dem Beruf eines anderen Mitglieds und schwärzt ihn jetzt als Schwarzbrenner und Kritiker des Inhalts der CD bei Howard Williams an?!
Und das alles, um nicht bezahlen zu müssen?
Ob das wohl auf deinen Charakter schliessen lässt?

Grüsse

A.M.
11-01-2004, 17:10
Hallo Frank, meine Stellungnahme dazu habe ich hier geschrieben:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=189560#post189560

Grüße

jkdberlin
11-01-2004, 17:35
und ich auch dort meine Antwort.

Grüsse