PDA

Vollständige Version anzeigen : markus grosse - nazi ?



nocc
04-09-2011, 00:12
ich bin kein UFC kenner und auch nicht so sonderlich im MMA bewandelt aber habe über ein straight edge forum, welches folgenden versand anprangerte Hoelzer Reich Clothing (http://www.hr4life.com/default.asp) ein video(unten auf der seite) mit dem werten herrn markus grosse gesehen - der ein t-shirt von der eindeutig rechten marke trägt ( http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/kein-hoelzer-reich-in-der-ufc-und-wec/?tx_ttnews[backPid]=14&cHash=26b3da1d7a1d778228df00cbf25c8754 ). möchte keine hitze diskusion entfachen - fände es nur gut wenn einige veranstalter mal drüber stolpern.
mfg
nocc

Jan_
04-09-2011, 00:18
Hast du keine anderen Sorgen?

Kable
04-09-2011, 00:32
Über die Marke wurde hier im KKB schon groß diskutiert, und der Tenor ging in in die Richtung "Solche Klamotten braucht man nicht,und wer sie trägt will entweder provozieren,ist rechts oder einfach nur dumm."
Und nebenbei ist der Artikel auch noch alt.

n1ube
04-09-2011, 00:35
das ist einfach nur lächerlin, wieso sollte dies eine hölzerreich eine nazi marke sein?
vielleicht weil nazis die marke tragen? und wenn das so ist ist das noch lange keine nazimarke. nazis tragen gerne lonsdale und lonsdale ist keine nazimarke sonder eine sportmarke!! mohammad ali trug lonsdale und hugo boss hat die Naziuniformen hergestellt, wieso wird das nicht als nazimarke bezeichnet? einfach nur krank die leute

Kable
04-09-2011, 00:42
das ist einfach nur lächerlin, wieso sollte dies eine hölzerreich eine nazi marke sein?
vielleicht weil nazis die marke tragen? und wenn das so ist ist das noch lange keine nazimarke. nazis tragen gerne lonsdale und lonsdale ist keine nazimarke sonder eine sportmarke!! mohammad ali trug lonsdale und hugo boss hat die Naziuniformen hergestellt, wieso wird das nicht als nazimarke bezeichnet? einfach nur krank die leute

Zeig mir mal Lonsdale Produkte die mit Runen oder Totenschädeln verziert sind. Ist wohl ein wenig was anderes wenn jemand dummerweise meine Marke gerne trägt, oder wenn ich eine Marke produziere die mit einer gewissen Käuferschaft liebäugelt.

n1ube
04-09-2011, 00:54
was ist schon dabei wenn ein totenkopf oder runen drauf ist?
die nazis haben weder die runensymbole noch totenkopfverzierungen erschaffen

Kable
04-09-2011, 00:58
Und ich bin raus aus der Diskussion, jetzt kommt gleich noch wieder das die Swastika bzw. das Hakenkreuz auch nicht zwischen 1933-1945 entstanden ist.
Reiner Zufall das Hölzers Reich Produkte irgendwie so aussehen wie sie nun mal aussehen.:rolleyes:

xnkrtsx
04-09-2011, 01:20
Vermutlich irgendwelche Hillbillies mit gestörtem ästhetischem Empfinden, ohne UFC-Deal ist die Marke vermutlich sowieso längst pleite...

Black Adder
04-09-2011, 02:12
Hoelzer Reich Clothing (http://www.hr4life.com/default.asp)
Wirklich coole sächelchen.
:)

onkell
04-09-2011, 02:33
OMG

Sagt mal können wir nicht mal den Teil der Geschichte Auslassen, was soll das immer.
Ich finde das alles halb so wild wem die Klamotten, nicht gefallen braucht sie nicht kaufen fertig.
Ich kenn auch Nazi`s die Auto fahren darf ich jetzt kein Auto mehr fahren weil sonst währe ich ja auch einer.:confused:
Das geht hier alles mehr so in die Richtung: Du machst KK dann bist du auch ein Hooligan.

@ Kable

Bei Lonsdale geht darum was zu lesen ist, wenn die Jacke halb auf ist nämlich nsda alles klar.

Kable
04-09-2011, 02:45
OMG

Sagt mal können wir nicht mal den Teil der Geschichte Auslassen, was soll das immer.
Ich finde das alles halb so wild wem die Klamotten, nicht gefallen braucht sie nicht kaufen fertig.
Ich kenn auch Nazi`s die Auto fahren darf ich jetzt kein Auto mehr fahren weil sonst währe ich ja auch einer.:confused:
Das geht hier alles mehr so in die Richtung: Du machst KK dann bist du auch ein Hooligan.

@ Kable

Bei Lonsdale geht darum was zu lesen ist, wenn die Jacke halb auf ist nämlich nsda alles klar.

Danke für die Erklärung, das wusste ich ja noch gar nicht:rolleyes:
Nebenbei, du hast das Brotargument noch vergessen.;)

jkdberlin
04-09-2011, 09:16
ist hier schon ebsprochen worden. Die Marke ist in der Zwischenzeit soga bei der UFC nicht mehr zugelssen. Hier ist closed.