Vollständige Version anzeigen : Wie handeln?
Karateka94
04-09-2011, 00:38
Wenn irgendein Typ euch euer Mädel ausspannt, würden ihr den mal ordentlich ausklopfen, oder euch eher denken, dass das Mädel es eh nicht wert war, und euch ne Neue suchen?
Na in der Disco wieder einen Korb gekriegt, oder hat dir jemand heute Abend die Freundin ausgespannt?
Was für eine Frage.
Karateka94
04-09-2011, 00:51
eher letzteres :mad:
Du kannst ja mal überlegen, was passiert wäre, wenn deine Freundin dich für den Richtigen gehalten hätte.
Zum ausspannen gehören immer 2, einer der sie ausspannt und eine dies zulässt.
Wenn er dein Kumpel ist red mit ihm, wenn nicht lass ihn in ruhe. Frag lieber sie, warum sie das zugelassen hat.
Evtl liegst ja daran, dass du gleich aggressiv wirst?
Frag dich mal lieber warum sie weg ist wenn du so ein geiler Macker bist.
Weißt du andere Leute verprügeln zu können, reicht meistens nicht aus um ein Mädel dauerhaft zu beeindrucken.
Edit: zu hart.
Ich persönlich würde dazu tendieren dass Mädchen zu vergessen und sie nicht mehr in mein Leben zu lassen.
Das klappt ganz gewaltlos.
Mich interressiert es auch nicht immer, ob ein Mädchen einen Freund hat, also wie sollte ich einem böse sein, der mir zufällig mein Mädchen wegschnappt, weil es ihn genauso wenig interessiert? Nene, der Fehler liegt bei deiner Ex.
(Um genau zu sein, eigentlich bei dir, weil du ihr nicht rechtzeitig misstraut hast und versucht hast sie zu beherrschen :ironie: )
Ächte deine Freundin - korrigiere: Ex-Freundin - einfach.
Frag dich mal lieber warum sie weg ist wenn du so ein geiler Macker bist.
Weißt du andere Leute verprügeln zu können, reicht meistens nicht aus um ein Mädel dauerhaft zu beeindrucken.
Na, sag doch nicht sowas, das ist das einzige Pferd auf das ich setzen kann...:D
Wenn irgendein Typ euch euer Mädel ausspannt, würden ihr den mal ordentlich ausklopfen, oder euch eher denken, dass das Mädel es eh nicht wert war, und euch ne Neue suchen?
scheiß auf sie und fertig denn ja sie war es nicht wert ...ist doch offensichtlich
wenn jemand deine freundin ohne ihren willen anpacken/vergewaltigen oder sonst was will oder es im schlimmsten fall sogar getan haben sollte DANN ist es gerechtfertig den kaputt zu schlagen bei sowas würde ich pesönlich auch auf das gesetz scheißen und die konsequenzen akzeptieren aber jemanden zu schlagen weil er dir die freundin ausgespannt hat ist schwachsinn
Vrooktar
04-09-2011, 08:42
Warum sollte man auf sowas mit Gewalt reagieren?
Dafür gibt es keinerlei sinnvolle Rechtfertigung.
Grundsätzlich kannst du dem Typen eh nicht viel vorwerfen (Wenns nich grad dein bester Kumpel oder dein Vater war).
Wenn sie dich einfach so abserviert kanns gut sein, dass er nichtmal was davon wusste, dass sie nen anderen hat.
Und dann erzählt sie ihm, dass du nur ein Exfreund bist der nich kapiert hat, dass es vorbei ist.
Wenn man dann so losgeht und sich den zur Brust nehmen will wird das der klassische Fall von zwei Typen die beide glauben der andere sei der böse.
Rumgepöbel >>> Schlägerei >>> Wer auch immer verliert es ist der falsche.
Und die Verursacherin?
Die leckt ihrem neuen die Wunden und/oder lässt auch den wieder hängen oder lacht sich kaputt.
Man muss mal ein paar Schritte weiter denken.
Ich meine ich würde vielen Leuten nen Scheitel aus Gründen ziehen, die rechtlich nicht vereinbar sind, aber in eine Situation zu rennen in der man nichts gewinnen kann und zwangsweise nur verliert ist schlicht kurzsichtig.
totaler anfänger
04-09-2011, 08:59
um dich an ihr zu rächen solltest du mit ihrem jetztigen freund schlafen!
was für ein thread :rolleyes:
vergiss die alte einfach!
Tuborgjugend
04-09-2011, 09:10
bums seine schwester, bums seine mutter und dann bumst du seine freundin/deine ex
Genau du musst ihr einfach den Kerl ausspannen ;)
bums seine schwester, bums seine mutter und dann bumst du seine freundin/deine ex
die reihenfolge ist natürlich frei wählbar ganz wichtig noch ..ihre beste Freundin!
Tuborgjugend
04-09-2011, 09:18
die reihenfolge ist natürlich frei wählbar ganz wichtig noch ..ihre beste Freundin!
nenene, die Reihenfolge ist wichtig. Aufsteigend sozusagen!
dann aber auch konsequent sein und zur Omi auf ne runde Tee und Kuchen :D
ich bin mal mit Edith duschen ich ekel mich grad vor mir selber bähh :>
Tuborgjugend
04-09-2011, 09:22
die perfekte Rache ist zwar süß, aber die Zubereitung kann schon mal unangenehm sein
:rofl::rofl::rofl:
Hammer beitrag :D:D:D.
@Topic
Was passiert ist ist mega scheiße! Da wird man natürlich wütend. Kann es sein das du zu nett zu ihr warst und sie sich deshalb gelangweilt hat und was "interessanteres" sucht?
Ganz klar würd ich mir trocken die nächste suchen und auf sie scheißen!
Karateka94
04-09-2011, 10:09
um dich an ihr zu rächen solltest du mit ihrem jetztigen freund schlafen!
was für ein thread :rolleyes:
vergiss die alte einfach!
jo, so mach ichs :D
Savateur73
04-09-2011, 10:39
Es lohnt sich nicht gewaltätig zu werden.
Da jeder 2.Mörder im Knast ein Frauenmörder ist.;)
Such dir ein schöneres Mädel und habe Spass dabei!:)
Da gehören immer zwei dazu, nicht nur ein Typ...wenn sie deine feste Freundin war und sich ausspannen lässt dann ist das so und fertig! Wenn dich die Braut lieben würde, würde sie das nicht mit sich machen lassen...also drauf ge******* und weiter gehts auch wenn es weh tut. kein Grund Gewalt anzuwenden.
Trag es wie ein Mann und heul nicht rum wie ein Kind ;)
Ganz klar würd ich mir trocken die nächste suchen und auf sie scheißen!
Du bist ja voll pervers! :ups: :o
:D;):p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.