gerald hasenmaier
04-09-2011, 12:12
Bei lauem Wetter mache ich gerne mit freiem Oberkörper Hantelübungen auf dem Balkon. Als ich gestern Vormittag gerade bei den Hammercurls war, klingelte es an der Wohnungstüre. Es war meine 70 jährige Nachbarin, herausgebrezelt und wohl unter dem Einfluss irgendeiner Substanz. Ihr sei der Zucker ausgegangen, ob ich ihr aushelfen könne...
Sie folgte mir in die Küche und als ich gerade auf einen Schemel stieg, um eine Packung Zucker aus dem Vorratsschrank zu holen, fasste sie mir in meine Sporthose mit Innenslip. Ich erschrak und zog ihre Hand aus meiner Hose.
Wir sahen uns an und mussten beide lachen, das wars auch schon.
Aber: Hat sie sich eigentlich strafbar gemach? Könnte ich Schmerzensgeld einklagen? (Mach ich eh nicht). Ich selbst kam schon in Teufels Küche,, als ich sinngemäss dasselbe mit unserer Sekretärin gemacht habe.
Sie folgte mir in die Küche und als ich gerade auf einen Schemel stieg, um eine Packung Zucker aus dem Vorratsschrank zu holen, fasste sie mir in meine Sporthose mit Innenslip. Ich erschrak und zog ihre Hand aus meiner Hose.
Wir sahen uns an und mussten beide lachen, das wars auch schon.
Aber: Hat sie sich eigentlich strafbar gemach? Könnte ich Schmerzensgeld einklagen? (Mach ich eh nicht). Ich selbst kam schon in Teufels Küche,, als ich sinngemäss dasselbe mit unserer Sekretärin gemacht habe.