Vollständige Version anzeigen : Never Back Down 2 - Papier
Karateka94
04-09-2011, 14:40
Moin
Ich habe nach langer Suche endlich Never Back Down 2 gesehen. Der Film ist überragend. Er steht seinem Vorgänger in nichts nach. 10/10 Sternen.
Aber nun zu meiner Frage: In einer Szene kriegt der Protagonist von seinem Trainer, Michael Jai White, die Aufgabe, ein Blatt Papier mit der Faust zu durchschlagen. Am Ende soll ein Loch in dem Blatt sein. Ist das möglich, oder nur Hollywood?
Royce Gracie 2
04-09-2011, 15:37
http://www.zaaap.net/wp-content/uploads/2011/05/jesus-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg
Das ist möglich, wichtig dabei ist das hinter dem Blatt irgendein fester Gegenstand ist. Halte einfach mal ein Blatt Papier vor eine Wand, Glasscheibe, Betonpfeiler oder ähnlichen, und dann schlag volle Kraft gegen das Papier.
Karateka94
04-09-2011, 16:04
Das ist möglich, wichtig dabei ist das hinter dem Blatt irgendein fester Gegenstand ist. Halte einfach mal ein Blatt Papier vor eine Wand, Glasscheibe, Betonpfeiler oder ähnlichen, und dann schlag volle Kraft gegen das Papier.
aua. das tat weh. :rolleyes:
Das ist auch so möglich. Einfach mal ein Blatt an die Wäscheleine hängen. Ist
alle eine Frage der Geschwindigkeit. Genau wie Kerzen ausschlagen.
Gehört aber eher in die Abteilung Show. ;)
30Shadow11
05-09-2011, 05:01
Selbst wenn es möglich ist, so war ich noch nie in der Situation, dass ich von einem Blatt Papier angegriffen wurde und somit darauf einschlagen musste. Außerdem kam auch noch nie jemand zu mir und hat mich darum gebeten, ein Loch in das Papier zu schlagen, weil es dafür jetzt irgendeine zwingende Notwendigkeit gegeben hätte. In den meisten Fällen benutzen die Leute für sowas nämlich einen Locher oder eine Schere!
Selbst wenn es möglich ist, so war ich noch nie in der Situation, dass ich von einem Blatt Papier angegriffen wurde und somit darauf einschlagen musste. Außerdem kam auch noch nie jemand zu mir und hat mich darum gebeten, ein Loch in das Papier zu schlagen, weil es dafür jetzt irgendeine zwingende Notwendigkeit gegeben hätte. In den meisten Fällen benutzen die Leute für sowas nämlich einen Locher oder eine Schere!
Also mich hat so ein Papier schon mal angegriffen!
Das Miststück muss sogar ein messer gehabt haben! Auf jeden Fall hatte ich voll die Schnittwunde. :ups:
War davon dann allerdings zu geschockt und konnte mich nicht mehr gegen das Papier wehren, geschweige denn zuschlagen. :( :p;)
Das geht.
Ist eine Art Bruchtest, aber was willst du damit?
Wo haste den Film gesehen wenn man fragen darf? Gerne per PN.
Never Backdown 2 ist draussen? :ups:
*anschau*
nein das ist natürlich nur show für hollywood. niemand kann ein blatt papier durchschlagen. deshalb führe ich immer ein blatt papier mit, wenn ich nachts unterwegs bin. im falle eines angriffs halte ich dann das blatt papier schützend vor mein gesicht.
Das funktioniert, ist aber sauschwer, ich schau mal ob ich ein Video finde.
Der Film ist voll scheisse im gegensatz zum ersten Teil :(
EDIT:
4uXwslU-dgY
mykatharsis
07-09-2011, 14:08
Eine Zeitungsseite ist recht einfach zu durchschlagen. Ist auch eine Frage der Fläche. Je mehr Fläche, desto mehr Widerstand kann die Luft dahinter bringen.
Das funktioniert, ist aber sauschwer, ich schau mal ob ich ein Video finde.
Der Film ist voll scheisse im gegensatz zum ersten Teil :(
Och geht. Okay das gelaber ist wirklich unerträglich und zum teil hirnlos (wenn ich allein an die szene im krankenhaus denke wo die krankenschwester mit ihrer freundin über MMA kämpfer redet oder die art wie der trainier das erste mal seine neuen schüler begrüßt...:ups:.
Aber die kämpfe sind eig ganz in ordnung.
Och geht. Okay das gelaber ist wirklich unerträglich und zum teil hirnlos (wenn ich allein an die szene im krankenhaus denke wo die krankenschwester mit ihrer freundin über MMA kämpfer redet oder die art wie der trainier das erste mal seine neuen schüler begrüßt...:ups:.
Aber die kämpfe sind eig ganz in ordnung.
Na, von solchen Kerlen würde ich mich aber auch vernaschen lassen :rolleyes:...
Karateka94
07-09-2011, 17:18
ja ich mich aber auch!
ja ich mich aber auch!
Ich fang bald MMA an ;)
Wie wärs?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.