PDA

Vollständige Version anzeigen : Bob Sapp versus Florian Pavic

Qidun
04-09-2011, 19:33
:D

155 Kilo versus 90 Kilo

Florian Pavic vs. Bob Sapp Steko's Fight Night 26-08-2011. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=XlNeq3Nn36M&feature=related)

stagediver
04-09-2011, 23:44
Ich kann Sapp echt nicht mehr sehen. Jetzt röchelt der schon bei SAT1 übern Schirm...

Steene
05-09-2011, 00:54
Der hat doch heimlich mit Bud Spencer trainiert, oder?

DerGroßer
05-09-2011, 06:28
Sau peinliche Vorstellung: Man muss wissen wann man gehn muss...

0 komma nichts Kondi+Technik und scheinbar auch nicht mehr viel Kraft?

xcris
05-09-2011, 08:52
Ich gucke mir die Kämpfe von Bob voll gerne an. Wenn er noch mehr Kondition hätte, dann wärs echt lustig, bzw. dann würde es sich wirklich lohnen.
Der ist wie so ein unkontrollierbarer Braunbär, den man gegen einen Menschen Kämpfen lässt, dass ist total geil ;)

Leider ist er immer so schnell aus der Puste, sonst wärs echt super ;)

Harrington
05-09-2011, 09:12
einfach lächerlich... ich frage mich, was man sich als veranstalter solcher "kämpfe" dabei denkt.... zusätzlich setzt man den sport in ein tolles licht, und tut uns einen riesengefallen damit, respekt.... zum kotzen

Ralph22
05-09-2011, 09:17
Der hat doch heimlich mit Bud Spencer trainiert, oder?

:megalach: der war gut.

Gruss, Ralph

Qwiral
05-09-2011, 09:28
langweiliger kampf. find einfach seine riesigen schwinger und hammerfäuste scheiße.

guenther
05-09-2011, 10:25
Was ist denn das für eine Gossenveranstaltung wo jeder Heini am Rand des Rings rumklettern und auf den Boden hauen darf? Wo der Kampf freigegeben wird bevor alle Cornermen unten sind?

Und vorallem:

Was ist denn das für ein "Ringrichter", der auch nach zweimaliger Ermahnung und dauernden Innenhänden bei so einer Aktion (http://www.youtube.com/watch?v=XlNeq3Nn36M&feature=player_detailpage#t=444s) nicht abbricht? Ich zähle da sechs gezielte Schläge zum Nacken und Hinterkopf und als Reaktion gibt es lediglich einen Punktabzug? Als ob Sapp sich von einem Punktabzug beindrucken ließe, wo doch jeder weiß er packt es nicht bis zur Entscheidung weil er vorher platt ist.

Insgesamt absolut unterstes Niveau. Von welchem Verband war das?

marq
05-09-2011, 10:42
wka steko fight night in karlsruhe

Ralph22
05-09-2011, 11:16
Bob Sapp sollte es mal im Wrestling versuchen :D

Gruss, Ralph

JonasB
05-09-2011, 11:32
ich habe tränen gelacht :D

bouncer
05-09-2011, 12:35
einfach lächerlich... ich frage mich, was man sich als veranstalter solcher "kämpfe" dabei denkt.... zusätzlich setzt man den sport in ein tolles licht, und tut uns einen riesengefallen damit, respekt.... zum kotzen

+1!!

zum kotzen! Wenn ich mir vorstellen das sich meine (boxbegeisterten) Eltern durch Zufall so einen Dreck angucken, kann ich all meine Bemühungen ihnen Muay Thai oder MMA näher zu bringen vergessen!
:mad:

trick17
05-09-2011, 13:36
die allerletzte veranstaltung.
Kampf war extrem mies, es hätte wie hier schon gesagt wurde abgebrochen werden müssen meiner meinung nach und der kommentator mal wieder unter aller kanone!

"wenn bei ihm (sapp) das adrenalin überspridelt dann wird er zum unfairen fighter. Er hat ja auch beim mma schon viele gute kämpfe gewonnen" wtf!?!

The Smiler 30
05-09-2011, 13:56
Warum ist denn jeder so überrascht über den Kampf? Bob Sapps kämpfe waren noch nie ansehlich, aber gerade dafür ist er doch so beliebt bei Promotern.

Sapp hat den kampf zwar verloren, aber was klar zu erkennen war, wäre das ein kampf ohne Regeln gewesen, hätte Sapp ihn wohl zum Frühstück verputzt. Sapp ist kein Sportler, er ist ein schläger wie er im buche steht. Viel kraft wenig technik.

Ich fand den Kampf "schön"

Fry_
05-09-2011, 14:26
ich mußte mir danach direkt noch mal anschauen, wie Le Banner ihm die Fresse poliert hat :D

6inamPpbYYo

Kusagras
05-09-2011, 15:56
ich mußte mir danach direkt noch mal anschauen, wie Le Banner ihm die Fresse poliert hat :D

6inamPpbYYo

Ist Le Banner eigentlich noch im K1 aktiv? Oder konzentriert er sich aufs Boxen.

JonasB
05-09-2011, 16:44
fast 10 Jahre Profikämpfer und immer noch keine Technik und Ausdauer
Er sollte wieder Filme drehen

Tori
05-09-2011, 18:33
weiß gar nich was Ihr alle wollt, war doch ne klasse Show? :D;)

Und man sah in der ersten Rund bei Bob ansätze von richtigen Boxen :ups:

:D

bouncer
05-09-2011, 19:47
Warum ist denn jeder so überrascht über den Kampf? Bob Sapps kämpfe waren noch nie ansehlich, aber gerade dafür ist er doch so beliebt bei Promotern.

Sapp hat den kampf zwar verloren, aber was klar zu erkennen war, wäre das ein kampf ohne Regeln gewesen, hätte Sapp ihn wohl zum Frühstück verputzt. Sapp ist kein Sportler, er ist ein schläger wie er im buche steht. Viel kraft wenig technik.

Ich fand den Kampf "schön"

Eben weil er kein Sportler ist hat er auf so einer Veranstaltung auch nichts zu suchen..:rolleyes:

Dirk1976
06-09-2011, 08:21
Ich kriege das Kotzen, wenn ich den Typen sehe. Diese ganze aufgeblasene Show beim Einmarsch, das Biestgehabe, der "achso" böse Blick.

Und dann ist es die größte Memme, die je in einen Ring gestiegen ist. Der sich beim ersten Schlag oder Tritt am liebsten heulend unter dem Rock seiner Mami verstecken würde. Heulsuse!

Und jeder Gegner, der mit ihm in den Ring steigt, riskiert ja bei der Nummer seine Gesundheit. Was da alles an unfairen Sachen abgeht. Unbegreiflich, wie Leute das immer noch für Sport halten und unterhaltsam finden können.

netwolff
06-09-2011, 12:36
Unbegreiflich, wie Leute das immer noch für Sport halten
Tun die nicht

und unterhaltsam finden können.
Reicht für Einnahmen und das ist der einzige Zweck. Kommt doch keine Sau, um sich das Gehampel danach anzuschauen.

Wombo
06-09-2011, 12:56
Sapp sollte Türsteher vor ne verranztem Club werden. Mehr Potenzial steckt da nicht dahinter.

Kakunochi
09-09-2011, 17:30
Was erwartet ihr denn von einem ehemaligen Football-Spieler der mit seinem 40+ noch in den Ring steigt um noch etwas zu kassieren?! (anscheinend war ja die Nachfrage da)

Als Aufbaugegner taugt er nicht, weshalb ich nicht verstehe warum man ihn angagiert hat. (der hat mal in K1 gekämpft pff)

Was aber haltet ihr eigentlich von Pavic?

mich hat seine Leistung nicht sonderlich beeindruckt...

so in der Ecke Nackenschläge kassieren statt den Gegner auszuboxen.

Fry_
09-09-2011, 21:45
...
Was aber haltet ihr eigentlich von Pavic?
mich hat seine Leistung nicht sonderlich beeindruckt...
so in der Ecke Nackenschläge kassieren statt den Gegner auszuboxen.

Steig doch selber mal mit so nem Elefanten in den Ring :p

Fry_
09-09-2011, 21:49
Ist Le Banner eigentlich noch im K1 aktiv? Oder konzentriert er sich aufs Boxen.

weiß ich net genau - ich denk, der wird noch Kämpfe machen wenns gute Gelegenheiten gibt. Zur Spitze gehört er leider nimmer, schade. Hab ihn immer gern gesehen.

Kakunochi
09-09-2011, 22:48
Steig doch selber mal mit so nem Elefanten in den Ring :p

LOL mir geht es darum dass man neben Sapp auch die Leistung von Pavic beurteilt.

Ich war und bin nicht im Profibereich tätig;)

Das Pavic sich sowas zutraut ist bemerkenswert.

Trotzdem hätte ich mir gewünscht dass er sich mit 90kg mehr bewegt und seine technische Überlegenheit eindeutiger zeigt.

Fry_
09-09-2011, 23:05
Gegen Sapp haben bessere schon schlechter ausgesehen :)

Qidun
09-09-2011, 23:38
Kommt doch keine Sau, um sich das Gehampel danach anzuschauen.

Mit "Gehampel danach" meinst du unsere Weltmeisterin Dr. Christine Theiss?

Kakunochi
09-09-2011, 23:43
Gegen Sapp haben bessere schon schlechter ausgesehen :)

ja das stimmt. Ich kann mich noch seinen Kampf gegen Ernesto Hoost errinern.

Obwohl Hoost nicht KO ging hatte der Unparteiische den Kampf abgebrochen und den Sapp als Sieger erklärt:)

stagediver
10-09-2011, 01:23
Also für mich sah das alles nach Kasperle gegen Sappel aus... :D

Und ja, der Kalauer musste sein... :rolleyes:

netwolff
12-09-2011, 10:56
Mit "Gehampel danach" meinst du unsere Weltmeisterin Dr. Christine Theiss?

Yes, Sir

Qidun
22-10-2011, 00:42
Yes, Sir

Zur Strafe: 100 Liegestütz! :D SOFORT!

netwolff
24-10-2011, 14:18
Zur Strafe: 100 Liegestütz! :D SOFORT!

Kann ich nicht, ich versuche seit ewigen Wochen das 6-Woche-Programm zu machen ;)