wenn ich im forum ab und zu mal poste... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wenn ich im forum ab und zu mal poste...



egal
09-01-2004, 11:03
... sollte ich mich doch lieber vorstellen, oder?

Alter: 27
Beruf: System/Netzwerk Administrator
Wohnort: Pleskau, Russland
Staatsangehoerigkeit: russisch
Gewicht: 70-75
Groesse: 178
Kampfsport: momentan Kickboxen + ARB (militaerisches Nahkampfsystem in Russland). Frueher Judo (das zaehlt nicht, da schon ueber 10 Jahre her), Kickboxen, Thaiboxen, Boxen (so in der Reihenfolge).
Andere Hobbys: Fallschirmspringen, Fussball, Computer.

Einstellung: ich halte nicht viel von den "toedlichen" Kampfkuensten, die "zu gefaehrlich" sind, um Sparring zu machen (insbesondere mit den anderen Schulen/Sportlern). Halte noch weniger von Menschen die grosse Schnauze haben und sich fuer Superkaempfer halten, aber nie auf der Strasse kaempfen mussten. Ich habe weder Respekt noch "Disrespect" (Verachtung, wenn Ihr wollt, *gg*, aber Englisch kling hier besser) vor schoenen Legenden (nach dem Motto - "unsere KK kommt aus ...ten Jahrhundert" oder "wird bei Spezialeinheiten unterrichtet"). Alles was mit SV zu tun hat, muss auf der Strasse geprueft werden, bevor man behauptet SV-tauglich zu sein. Egal wie gut es im Dojo funktioniert. Ohne Sparring (egal welcher Form) gibt's keine echten KK/KS, nur Turnen/Gymnastik (ist zwar auch besser als nichts, aber doch was anderes).

Ziele: Kampfsport: besser zu werden, insbesondere was Grappling und Waffenkampf angeht. Allgemein: lange leben, schnell sterben, am besten nicht im Bett.

Ani
09-01-2004, 11:19
Na das sind ja recht konkrete vorstellungen, dabei dacht ich dir sei alles "egal" :D

Na sei's drum, wünsch dir weiterhin viel Spas ;)

-=Basti=-
09-01-2004, 11:25
hallo im board!

Woher kanst du das gute Deutsch?

Franz
09-01-2004, 11:29
Woher kanst du das gute Deutsch?
Weil Ani hier zur Schule geht!

-=Basti=-
09-01-2004, 11:36
mhh... nur weil du immer an ani denkst, muss ich das ja net auchmachen :p :p :p :)

Franz
09-01-2004, 11:38
Basti dann schreib doch @egal
oder @Nickname wenn es sich nicht auf den direkt darüber liegenden bezieht!

JuMiBa
09-01-2004, 11:48
@egal

Nett, daß Du Dich auch mal vorstellst... viel Spaß noch hier an Board... http://www.my-smileys.de/hat_3.gif

Gruß Micha

egal
09-01-2004, 12:16
hallo im board!

Woher kanst du das gute Deutsch?
ich hatte in Deutschland fast 3 Jahre gearbeitet (2001-2003), dann hatte ich auf einmal kein Bock mehr und bin wieder zurueck in die Heimat abgehauen. :D

danke fuer Eure Wuensche, ich wuensch' Euch allen auch viel Spass hier. :)

Wirrkopp
09-01-2004, 12:22
@egal, wenn ich deine Forumsbeiträge so lese muss ich sagen, bist mir sehr sympathisch :)

PS: Von schönen Legenden halte ich auch nichts ;)

Foofightaa
09-01-2004, 13:20
Hallo! Ein herzliches (wenn auch etwas spätes...)
Willkommen
auch von mir ;) !

Viel Spaß noch

MfG Foo :D

*edit*: Du bist ja auch schon länger an Board als ich... Irgendwie komm' ich mir komisch vor :rolleyes: .
Ich hoffe, du nimmst die Begrüßung trotzdem an :D ;)