Vollständige Version anzeigen : Suche einen Super Ernährungsplan.
Hallo ich suche einen Super Ernährungsplan wo man auch abnehmen kann ich mache zurzeit Boxen.
Hallo ich suche einen Super Ernährungsplan wo man auch abnehmen kann ich mache zurzeit Boxen.
:rolleyes:
Schon mal die Suchfunktion benutzt?
Es gibt zig Methoden, sich einen "Super Ernährungsplan" zusammenzustellen - die benötigten Infos findest Du in diversen Threads, die als "wichtig" markiert sind hier im Ernährungsunterforum.
Falls Du Hilfe zur Erstellung eines solchen Planes wünschst, dann solltest Du:
a) Höflich darum bitten
b) Ein paar Angaben zu Deinen Zielen machen
c) Den Usern hier etwas von dir verraten, was mehr beinhaltet, als das Du 17 und Karate-Grüngurt bist und "zur Zeit Boxen" machst...
Ansonsten zitiere ich mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen:
SuFu und du wirst 1.000 Freds dazu finden!
glaubst du wirklich du bist der erste der das hier fragt? gefühlte 3 mal die woche kommt einer und fragt genau dies, oder in leichter abwandlung.
es wurde mehr als oft genug ausdiskutiert
kann nicht einmal einer die suchfunktion verwenden bevor er nen neuen thread eröffnet?
;)
Du möchtest, dass er höflich darum bittet, und dabei ist deine Antwort selber unfreundlich. :o
Im Prinzip hast du ja schon Recht, ohne genauere Angaben wird das hier nichts, und "festgelegte" Pläne sind so eine Sache!
Solange du ordentlich trainierst, und gesund isst, sollte dein Körper sich zu einem gewissen Grad selber regulieren.
Fett werden die Menschen ohnehin weniger wegen der zu vielen kcal, sondern mehr weil sie durch ungesundes Essen ihren Stoffwechsel so vermüllen, dass der Körper die Balance verliert.
Wenn du jeden zweiten Tag Cardio-Training machst, sprich Laufen oder sonstiges was ausdauerndes Training ist, solltest du meiner Meinung nach sogar abnehmen wenn du drei mal am Tag isst wie ein König.
Aber wenn man unbedingt einen Ernährungsplan haben möchte, weil ja Placebo bekanntlich auch viel bringt, dann schau mal, dass du Abends deine Kohlenhydrate weglässt.
Dein Körper wird sich dann über Nacht von den Reserven die dein Körper hergibt, also deinem Fett, ernähren.
Sowas kann aber auch in die Hose gehen mMn.
Placebo war vielleicht ein hartes Wort, es bringt schon was.
Aber ich vertrete die Meinung, dass sich der Körper von alleine in einen sportlichen Zustand bringt, solange man nur genug Sport macht, und gesund isst!
JFrancaix1912
08-09-2011, 08:53
Ich kann dir dazu nur die Ernährung auf Trennkostbasis empfehlen. Ich hab damit fast 10 Kilogramm abgenommen und war ehrlich gesagt nicht einmal wirklich konsequent dabei.
Da gibt's im Internet viele Übersichten und Ratgeber...musst einfach mal bei "google" eingeben.
Grundlegend trennst du einfach nur die Einweiß- von den Kohlenhydratbergen und trinkst viel Wasser. Einfach, aber effizient!!!
lesen und selber basteln (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ern-hrung-42991/)
Fett werden die Menschen ohnehin weniger wegen der zu vielen kcal, sondern mehr weil sie durch ungesundes Essen ihren Stoffwechsel so vermüllen, dass der Körper die Balance verliert.
Also sind Yin und Yang mal wieder schuld? Kann man das dann mit Feng Shui und Meditation wieder ausgleichen?
Nein, es sind schon die vielen kcal in Verbindung mit zu wenig Bewegung...
Google
Wer suchet der findet :D
Gruss, Ralph
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.