PDA

Vollständige Version anzeigen : Trailer Batman 3



Linus
05-09-2011, 12:17
Hier gibt es einen Trailer in dt. Sprache zum dritten Batman Film von Chris Nolan - Titel "The Dark Knight rises"

dCBXDHPy9pU

Kable
05-09-2011, 12:47
Auf den Film freue ich mich wahnsinnig

Linus
05-09-2011, 13:16
Auf den Film freue ich mich wahnsinnig

dito

FatBoy
05-09-2011, 13:53
Geht mir auch so ;)

stagediver
05-09-2011, 14:52
Das wird ein Fest!!

Александp
05-09-2011, 15:30
Der Trailer löst irgendwie gemischte Gefühle aus.

Auf der einen Seite: Begeisterung, wahnsinnige Vorfreude
Auf der anderen Seite: VERDAMMT NOCHMAL!!!! Warum ist das der letzte "Nolan Batman" ??????? :mad:

Gast
05-09-2011, 16:01
der trailer löst irgendwie gemischte gefühle aus.

Auf der einen seite: Begeisterung, wahnsinnige vorfreude
auf der anderen seite: Verdammt nochmal!!!! Warum ist das der letzte "nolan batman" ??????? :mad:

+1

Teja
05-09-2011, 16:08
Sieht ganz so aus, als gäbe es Trainingszenen :)

Gast
05-09-2011, 16:12
Warum ist denn der Gordon im Krankenhaus?? Stirbt er etwas jetzt doch??:ups:

rollkick
05-09-2011, 16:27
Der Trailer löst irgendwie gemischte Gefühle aus.

Auf der einen Seite: Begeisterung, wahnsinnige Vorfreude
Auf der anderen Seite: VERDAMMT NOCHMAL!!!! Warum ist das der letzte "Nolan Batman" ??????? :mad:


+1


ich hoffe er überlegt sich es noch mal anders...

bin vorallem auf bane gespannt

Александp
05-09-2011, 17:27
ACHTUNG: SPOILER
(unter Umständen jedenfalls ;) )


+1


ich hoffe er überlegt sich es noch mal anders...

bin vorallem auf bane gespannt

Ich glaube man hat bewußt Bane als Gegner für diesen Teil gewählt.
Wenn man sich an die Comicvorlage hält, wird Bane Batman das Rückgrat brechen und damit ist dann auch Nolan überflüssig. :(

Sportler
05-09-2011, 17:38
...(

Kannst du das als Spoiler kennzeichnen? Das ist ein Film, auf den ich mich sehr freue, die Comics hab ich nicht gelesen... :-§

jkdRookie
05-09-2011, 19:54
Hier (USA) wird viel spekuliert das Bane nicht der "Hauptgegenspieler" sein wird. Weil schon zuviel mit Bane ge-leaked wurde (Bilder, Szenen, das gesammte Kostuem, usw)

Linus
05-09-2011, 19:59
ACHTUNG: SPOILER
(unter Umständen jedenfalls ;) )



Ich glaube man hat bewußt Bane als Gegner für diesen Teil gewählt.
Wenn man sich an die Comicvorlage hält, wird Bane Batman das Rückgrat brechen und damit ist dann auch Nolan überflüssig. :(


Das wäre dann aus der Knightfall Saga - allerdings kehrt er ja zurück ;), lies mal die Comics zu Ende

RibaldCorello
05-09-2011, 20:02
Welcher bane ? Bane Raabe der ex Schlagmann des Deutschland Achters ?

Und wer ist nolan ?

Versteh nur Bahnhof.

Александp
05-09-2011, 20:23
Das wäre dann aus der Knightfall Saga - allerdings kehrt er ja zurück ;), lies mal die Comics zu Ende

Das ist mir schon klar. Aber: Also Orientierung für den neuen Nolanfilm wäre es denkbar: Banes Anschlag auf Arkham und sein Kampf gegen Batman könnte doch in Batman The Dark Knight Rises eingeflochten werden.

In der Knightfall Saga kehrt Wayne als Batman zwar auch zurück, allerdings ist Bane da schon besiegt. Daher würde es so im Film gar keinen Sinn machen.

rollkick
05-09-2011, 22:38
@ Александp


ich weiss :)

Tokyo-san
06-09-2011, 10:56
Ich geh mal davon aus, dass sie Batman 3 wie immer mit einem "Sieg" von Batman enden lassen. Wer weiß, vielleicht brauchen sie ja in ein paar Jahren wieder Geld und dann kann man die Story natlos an Teil 3 anknüpfen lassen.

Iron-Man
06-09-2011, 11:24
Dass Batman gewinnt, würde nicht zu Nolan´s Stil passen. Dafür ist er zu gut in dem was er tut.

Das wird ein Finale werden, und er braucht ein großes, bewegendes und dramatisches Ende, was die Zuschauer auch nach dem Ende des Films noch beschäftigt (wie bei Inception z.B.).

Ich persönlich gehe auch davon aus, dass Nolan hier mit der Comic-Vorlage arbeiten wird und sich deswegen Bane ausgesucht hat. Es passt einfach zu einem dritten und letzten Nolan-Batman-Film.

Nach dem letzten Batman, kann man sich aber auf ein Superman-Reboot freuen, bei dem Nolan mitwirken wird. Vielleicht wird ja mal ein richtig guter Superman-Film entstehen?

Alephthau
06-09-2011, 11:33
Welcher bane ? Bane Raabe der ex Schlagmann des Deutschland Achters ?

Und wer ist nolan ?

Versteh nur Bahnhof.

Infos zu Bane:

Gothamites-Schurken: Bane (http://www.batmans.de/news/article/Gothamites-Schurken/946833760.html)

Nolan ist der Regisseur der neuen Batmanfilme gewesen bisher.

Ich denke das die Geschichte wieder frei interpretiert, gemischt und keine 100% Umsetzung der Comicvorlage sein wird! ;)

Gruß

Alef

Alephthau
06-09-2011, 11:41
Ich persönlich gehe auch davon aus, dass Nolan hier mit der Comic-Vorlage arbeiten wird und sich deswegen Bane ausgesucht hat. Es passt einfach zu einem dritten und letzten Nolan-Batman-Film.


Vermutlich geht es im Film hauptsächlich darum wie Batman sich wieder fängt nach der Niederlage gegen Bane.

Man darf nicht vergessen das der Titel "The Dark Knight Rises" heißt und nicht "The Dark Knights ruin"! :D

Gruß

Alef

Iron-Man
06-09-2011, 11:54
Vermutlich geht es im Film hauptsächlich darum wie Batman sich wieder fängt nach der Niederlage gegen Bane.

Man darf nicht vergessen das der Titel "The Dark Knight Rises" heißt und nicht "The Dark Knights ruin"! :D

Gruß

Alef

Vermutlich bezieht sich der Titel des dritten Films darauf, dass Batman am Ende vom zweiten Teil abgetaucht ist, weil er die Schuld von Dents Tod auf sich genommen hat. Da jetzt zwei neue Bösewichte auftauchen und es Gotham wieder schlechter geht, muss er zurückkehren und alles ins Lot bringen.

Spark
06-09-2011, 12:12
Nolan macht es schon richtig, wenn er nach dem 3. Film damit aufhört. Auf Dauer wird es sonst irgendwann abwärts gehen, wenn es übertrieben wird.

So seilt er sich mit 3 super Filmen ab und alle die danach das Batman Thema aufgreifen/fortsetzen dürfen sich dann in die Nesseln setzen. :D

Zack Snyders Superman Reboot sieht schon auch interessant aus, aber ich konnte mich mit Superman nie so richtig begeistern.

Aber The dark knight rises wird hoffentlich wieder total geilo :cool:

Alephthau
06-09-2011, 12:25
Nolan macht es schon richtig, wenn er nach dem 3. Film damit aufhört. Auf Dauer wird es sonst irgendwann abwärts gehen, wenn es übertrieben wird.

So seilt er sich mit 3 super Filmen ab und alle die danach das Batman Thema aufgreifen/fortsetzen dürfen sich dann in die Nesseln setzen. :D


Naja, der Grund soll eher in einem Streit zwischen Nolan und Bale liegen, wenn ich das richtig mitbekommen habe! ;)

Gruß

Alef

Linus
08-09-2011, 13:54
Naja, der Grund soll eher in einem Streit zwischen Nolan und Bale liegen, wenn ich das richtig mitbekommen habe! ;)

Gruß

Alef

Ein Grund mehr Batman verlieren zu lassen ;)