Vollständige Version anzeigen : danyo ilunga kämpft gegen ein anfänger.am 17.09.2011
was ist das denn ramazan raus und jetzt so ein anfänger:ups::ups::ups:
Was bitte möchtest Du uns mitteilen?
Masters-Fighter
05-09-2011, 15:11
:d
Promofilm Big Mo final chapter" the rematch" - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=kXsY_eqhK2A&feature=related)
Was ist da los? Ich wollte mir ein Tisch nehmen, alleine schon wegen dem Hauptkampf. Was soll das?
:d
Kann mir nicht vorstellen das Big Mo ein Anfänger ist. Er soll sehr gut sein und ist eher ein Name als Ramazan.
Fakt ist dass Ramazan nicht kämpfen darf. Er startet in der MPL und der Vertrag verbietet es ihm am 17.09. zu kämpfen weil er am 08.10. wieder ran muss in Italien.
Aber ich bin nicht der Veranstalter, kann nur wiedergeben was mir Ernesto Hoost gesagt hat.
Black Adder
06-09-2011, 16:46
???
Savateur73
06-09-2011, 22:13
was ist das denn ramazan raus und jetzt so ein anfänger:ups::ups::ups:
Wer Tomihira in Japan besiegt ist sicher kein Anfänger!;)
Siehe hier:
Heat Japan met oa LLoyd van Dams,Mo Boubkari en kleine MO - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=TprwQ3t4-uc&feature=related)
Besserwisser
07-09-2011, 07:51
Wieso müssen immer gute Kämpfer hier aus Deutschland so von uns kritisiert werden? Ilunga ist ein Top Fighter und wenn jemand gegen Ihn kämpfen will der glaubt besser zu sein dann lasst es doch so stehen, egal ob Anfänger oder nicht ! Soll er doch herausfinden ob er besser ist! Im Boxen ist es doch genauso und kein Mensch spricht darüber!
Wir Deutschen sind im Ausland nicht so Top angesehen mit unseren Kämpfern, weil wir sie selber immer schlecht da stellen, sei es Ilunga, Vogel, Barakat und so weiter !
Wer Tomihira in Japan besiegt ist sicher kein Anfänger!;)
Siehe hier:
Heat Japan met oa LLoyd van Dams,Mo Boubkari en kleine MO - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=TprwQ3t4-uc&feature=related)
Big Mo ist in den Niederlanden ein angesehener Fighter. Ich habe gestern mit verschiedenen Leuten gesprochen und die bestätigten was wir schon wussten - er ist sehr gut. Aber auf FightstartTV.com sind ja auch Fights. Er hat wohl auch schon in Deutschland gekämpft.
Generell wird Danyo nur noch starke Gegner bekommen. Gegen einen Nobody oder Anfänger zu verlieren wäre nicht förderlich, also tritt er gegen solche Kämpfer nicht an. Big Mo als Anfänger zu bezeichnen drückt nur Unwissenheit des Threaderstellers aus.
Außerdem lassen wir uns nicht von mieser Stimmungsmache beeindrucken. Wir ziehen unser Ding durch.....
.....
Generell wird Danyo nur noch starke Gegner bekommen. Gegen einen Nobody oder Anfänger zu verlieren wäre nicht förderlich, also tritt er gegen solche Kämpfer nicht an. Big Mo als Anfänger zu bezeichnen drückt nur Unwissenheit des Threaderstellers aus.
Außerdem lassen wir uns nicht von mieser Stimmungsmache beeindrucken. Wir ziehen unser Ding durch.....
:halbyeaha
ach ilunga ist auch nicht der top mann der nico falin ist besser;)
Harrington
07-09-2011, 10:48
dein ernst ?? :)
Besserwisser
07-09-2011, 11:20
Der Falin würde gegn den Ilunga genauso K.O. gehen wie die letzten male! Der Falin schlägt ja noch nicht mal ein Törek!
Harrington
07-09-2011, 11:23
ja klar
alles klar.....:D
Savateur73
07-09-2011, 16:47
Das stimmt er ist Weltklasse!:D
Er hat sich ja um 10sek verbessert bei seinem letzten Kampf!:biglaugh:
Savateur73
08-09-2011, 00:17
Hier ist ein weitere Video seines Gegners! Anfänger ja sicher!:rolleyes:
Mohammed Boubkari vs Rodney Glunder - FightstarTV.com (http://www.fightstartv.com/videos/mohammed-boubkari-vs-rodney-glunder/)
hunter74
08-09-2011, 00:48
Generell wird Danyo nur noch starke Gegner bekommen. Gegen einen Nobody oder Anfänger zu verlieren wäre nicht förderlich, also tritt er gegen solche Kämpfer nicht an.
Bei denn Zielen die er hat ist das wohl der richtige Weg !
Mich würde aus reiner Neugier interessieren warum er nicht bei der MuayThai Premier League dabei ist denn ich denke mal das er Deutschland da sicher besser vertreten könnte als Martin Jahn ?
Das stimmt er ist Weltklasse!:D
Er hat sich ja um 10sek verbessert bei seinem letzten Kampf!:biglaugh:
ja aber der nico falin kämpft nur gegen gute leute saki zimermann leko ;)das sind namen und nicht wie ilunga gegen opa wendel roche und dann pagonis bob vonbexer alles opfer.:odeswegen der soll erstmal gegen so gute kämpfen dann könen wir weiter reden........
Harrington
08-09-2011, 13:16
aber was nützen die großen namen, wenn die immer 1 - 2 nummern zu groß sind, und er in der ersten runden ko darniederliegt....;) schuster bleib bei deinen leisten.. aber, er hat auf jeden fall eier..
Dr. Fight
08-09-2011, 13:44
Wenn man gegen so große Namen kämpfen kann, sollte man es auch.
Ich denke für Ilunga als It`s Showtime Champ müssen die großen Namen auch kommen.
Was möchtest du sonst mit so einem Titel wenn es nur gegen die 2 Garnitur geht.
Ein Londt (auch wenn er über 95 kg ist, sollte nur ein Beispiel sein da unter 95 mir nicht viele einfallen) dürfte es vom Namen schon sein. Der Falin hat glaube ich auch nur 95- 97 kg.
Harrington
08-09-2011, 14:02
Wenn man gegen so große Namen kämpfen kann, sollte man es auch.
Ich denke für Ilunga als It`s Showtime Champ müssen die großen Namen auch kommen.
Was möchtest du sonst mit so einem Titel wenn es nur gegen die 2 Garnitur geht.
Ein Londt (auch wenn er über 95 kg ist, sollte nur ein Beispiel sein da unter 95 mir nicht viele einfallen) dürfte es vom Namen schon sein. Der Falin hat glaube ich auch nur 95- 97 kg.
du hast recht, aber genauso sollte der sportler und auch sein trainer genau analysieren, ob überhaupt der leistungsstand desjenigen, der gegen die großen namen kämpft, dementsprechend gut ist, es hilft ja genauso wenig, wenn man zwar große namen im record hat, aber regelmäßig gegen diese ko geht, nach dem motto hauptsache gegen die big four gekämpft.
ich denke, für ilunga kommt diese zeit nun auch langsam, er wird gut aufgebaut, un ihm gehört (wie es aussieht) die zukunft. freut mich, dass wir so einen guten, schweren jungen haben.
genau das ist da ja der falin hat eier und der kämpft gegen eden und nicht so gegen denn kämpfe ich und gegen denn nicht.:D:D:D:D:D
Bei denn Zielen die er hat ist das wohl der richtige Weg !
Mich würde aus reiner Neugier interessieren warum er nicht bei der MuayThai Premier League dabei ist denn ich denke mal das er Deutschland da sicher besser vertreten könnte als Martin Jahn ?
Kann er genau aus den Gründen nicht, die es Ramazan nicht erlauben gegen ihn am 17.09. zu kämpfen. Einfach die Zeitspannen - Vertraglich festgelegte Zeitspannen und Termine an denen er anwesend sein müßte. Gegen einen Superfight würde nichts sprechen, aber nicht in der Liga. Für uns hat It`s Showtime erste Priorität. Dort hat Danyo ein langfristiges Engagement, das ihm auch im Falle einer Niederlage Kämpfe garantiert. Sollte er den Titel verlieren, geht er mit dem Gewicht hoch. Dann sind Leute wie Lond`t, Gerges, Ghita machbar...., mit 95 Kg ist das nicht möglich. Danyo möchte unbedingt gegen Lond`t, Spong etc. sofort kämpfen. Aber wir lassen ihn nicht, basta - einfach noch nicht. Auch will er gegen Nathan Corbett kämpfen, aber dazu kommt es vielleicht am 26.02. in Canberra/Australien...:)
Danyo hat ganz bestimmt die Eier gegen jeden zu kämpfen (um mal so die allgemeine Ausdrucksweise zu benutzen), aber wir haben auch die Eier ihn zu stoppen und nicht zu verheizen.....;)
Dr. Fight
08-09-2011, 17:38
Da hat der Ilunga eine schöne Zukunft vor sich. Finde ich richtig gut.
Ilunga ist ja auch noch sehr jung, das ist der Falin nicht, daher glaube ich das die beiden einen anderen Weg eingeschlagen haben. Ich glaube die beiden sind ja auch Freunde und haben schon viele Trainingseinheiten zusammen gemacht.
Wünsche beiden viel Glück für die Zukunft.
daher glaube ich das die beiden einen anderen Weg eingeschlagen haben. Ich glaube die beiden sind ja auch Freunde und haben schon viele Trainingseinheiten zusammen gemacht.
Wünsche beiden viel Glück für die Zukunft.
genauso ist es....
PS: der Event wird live auf Eurosport gezeigt. 17.09.2011 ab 21:00 Uhr :)
PS: der Event wird live auf Eurosport gezeigt. 17.09.2011 ab 21:00 Uhr :)
Danke für die Info, Termin ist geblockt :)
Besserwisser
09-09-2011, 15:50
genau das ist da ja der falin hat eier und der kämpft gegen eden und nicht so gegen denn kämpfe ich und gegen denn nicht.:D:D:D:D:D
Ich glaube das ist die falsche Einstellung, bei den paar Sekunden wo der Falin immer stand, hätte man auch ein D-Klasse Kämpfer da reinstellen können! Der kann dann auch sagen: Ich habe Eier und kämpfe gegen jeden!
Vielleicht sollte der Falin sich mal einen neuen Trainer besorgen, der Vernünftiger mit seinen Kämpfern umgeht und nicht auf brechen und biegen jeden Kampf annimmt, nur um ein paar Euro zu verdienen auf die Gesundheit des Kämpfers!
Dr. Fight
09-09-2011, 16:24
Hallo Besserwisser
das ist ja voll der Blödsinn was du da schreibst.
Danke für die Info, Termin ist geblockt :)
Wird bestimmt ne coole Veranstaltung. Voll wirds wohl auch....
Besserwisser
09-09-2011, 17:15
Wird bestimmt ne coole Veranstaltung. Voll wirds wohl auch....
Wünsche dem Ilunga viel Glück und das er Deutschland gut vertritt, haupsache besser wie eine Theis, Falin u.s.w. die auch im Fersehn übertragen wurden! Ich hoffe mich versteht keiner falsch, habe nichts gegen die Theis, aber für das Fernsehen war das nichts, könnte sofort 10 Mädels aufzählen die die Theis ausnocken hier in Deutschland!!
Jarilov 83
09-09-2011, 21:28
läst ihr bitte Nico Falin aus dem spiel der ist ein großer Kämpfer ohne frage, die ganze geschichte mit weltspieze haben doch nur die macher von Fight-Loung was zu tun und nicht der Nico, die macher von Fight-Loung wollten doch nur deren Status zu verbessern was deren nicht gelungen ist,des wegen möchte ich hier weltspirze Nico Falin beenden. der ist ein neter junge und kein möchtegern Kämpfer.
läst ihr bitte Nico Falin aus dem spiel der ist ein großer Kämpfer ohne frage, die ganze geschichte mit weltspieze haben doch nur die macher von Fight-Loung was zu tun und nicht der Nico, die macher von Fight-Loung wollten doch nur deren Status zu verbessern was deren nicht gelungen ist,des wegen möchte ich hier weltspirze Nico Falin beenden. der ist ein neter junge und kein möchtegern Kämpfer.
Man muß auch wie schon weiter oben gesagt berücksichtigen dass ein gewisser Altersunterschied vorhanden ist. Und da gehen die Strategien sowieso auseinander weil man nicht soo viel Zeit hat wenn man älter ist.
fallobst
10-09-2011, 12:20
. Auch will er gegen Nathan Corbett kämpfen, aber dazu kommt es vielleicht am 26.02. in Canberra/Australien...:)
K1 oder Muay Thai Rules?
K1 oder Muay Thai Rules?
ähnlich K-1 Rules.....
Samstag 17.09. ab 21:00 Uhr live auf Eurosport:)
Black Adder
14-09-2011, 16:55
ähnlich K-1 Rules.....
Was soll "ähnlich wie K1 regeln" sein? WFCA regeln? Das sind praktisch dieselben wie die alten K1 regeln.
Was soll "ähnlich wie K1 regeln" sein? WFCA regeln? Das sind praktisch dieselben wie die alten K1 regeln.
Ok, konkret: It`s Showtime Rules...:)
Danyo Ilunga Thailand vs Europe 2011 in Stuttgart - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=dCVlkHpmEtY)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.