Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsgala 2011
Wolfgang Gier
05-09-2011, 19:13
Am 10.12.2011 findet wieder in der Wandsbeker Sporthalle in Hamburg
die Weihnachtsgala statt.
Am Start, viele Hamburger Topfighter.
u.a.
Florian Ogunade vs. Asmir Burgic
Asmir wird von Remy Bonjaski betreut.
Dima Weimer kämpft um die WM
weiters folgt
Kevin Botz vom Mangonyuk Gym verteidigt seinen ProAm Titel im Muay Thai gegen Max Baumert vom Golden Glory Gym aus Berlin.
Und das schöne, am 11.12.2011 K-1 Workshop mit Remy Bonjasky in Hamburg. Für alle Nordlichter....:) Infos coming soon...
Remy Bonjasky Workshop Hamburg 11.12.2011 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=F8xiC-jDanA&feature=related)
diestimme
08-09-2011, 10:01
Gibt es schon mehr Info's zur fightcard?
Florian Ogunade vs. Asmir Burgic ist eine super Paarung.
Hätte mich auch auf ein Rematch mit Martin Jahn gefreut, da es für mich ein Unentschieden. Was die letztes Jahr gezeigt haben war einfach Klasse.
Auf Dima freue ich mich auch sehr...
Gibt es schon mehr Info's zur fightcard?
Florian Ogunade vs. Asmir Burgic ist eine super Paarung.
Hätte mich auch auf ein Rematch mit Martin Jahn gefreut, da es für mich ein Unentschieden. Was die letztes Jahr gezeigt haben war einfach Klasse.
Auf Dima freue ich mich auch sehr...
Wird Wolfgang bestimmt in Kürze veröffentlichen.
Wolfgang Gier
27-10-2011, 20:32
Die vorläufige Fightcard findet ihr auf der WKN Seite (http://www.wkngermany.de/termine/weihnachtsgala.html). Es werden ca. 19 Fights sein, wo man sagen kann : "Frohes Fest"
hi,
kann jmd der da gewesen ist vllt. die ergebnisse posten?
im netz find ich nix
christianauskiel
12-12-2011, 09:13
WKN Seite :
http://www.wkngermany.de
War eine tolle Veranstaltung mit einer vollen Halle. Richtig gute Stimmung und auch super Fights dabei. Sehr gefallen haben mir die 5 Hauptkämpfe. Dima hat gegen einen recht starken Schweizer gekämpft. Kein Kanonenfutter.
Sehr gut war auch Kevin Burmester, super Leistung, ein klasse Fighter. Solche Kämpfe wollen die Zuschauer sehen.
Dann natürlich Asmir gegen Flo. Asmir hat auch ein starkes Kämpferherz bewiesen nachdem er nach dem schweren Treffer in der dritten Runde wieder aufgestanden ist. Asmir hatte ein Kampfpause von einem Jahr, da fehlt die Routine, aber das kriegen wir hin...:cool: Flo hat ihm ein Rematch zugesagt, vielleicht gibt es das ja nächstes Jahr.
Alles in allem hat es super Spaß gemacht dabei zu sein. Vielen Dank auch an Wolfgang für die super Orga.
Super Gala.Super Stimmung.Volles Haus.Perfekt organiesiert.Seit 15 Jahren bin dabei und immer wieder gerne.Besten Dank an Wolfgang, der den Sport so nach Vorne treibt.
Gruss Luka
diestimme
12-12-2011, 16:02
War eine tolle Veranstaltung mit einer vollen Halle. Richtig gute Stimmung und auch super Fights dabei. Sehr gefallen haben mir die 5 Hauptkämpfe. Dima hat gegen einen recht starken Schweizer gekämpft. Kein Kanonenfutter.
Sehr gut war auch Kevin Burmester, super Leistung, ein klasse Fighter. Solche Kämpfe wollen die Zuschauer sehen.
Dann natürlich Asmir gegen Flo. Asmir hat auch ein starkes Kämpferherz bewiesen nachdem er nach dem schweren Treffer in der dritten Runde wieder aufgestanden ist. Asmir hatte ein Kampfpause von einem Jahr, da fehlt die Routine, aber das kriegen wir hin...:cool: Flo hat ihm ein Rematch zugesagt, vielleicht gibt es das ja nächstes Jahr.
Alles in allem hat es super Spaß gemacht dabei zu sein. Vielen Dank auch an Wolfgang für die super Orga.
Dem muss ich mich anschließen.. Dima hat wieder seine Klasse gezeigt... Ogunade hat gezeigt das er immer noch spektakulär kämpfen kann... wobei ich ein rematch nicht verstehe.. in den ersten beiden runden hat ogunade nur das nötigste gemacht und als er mal aufgedreht hat, hat Asmir keinen stich gesehen.. und wenn ogunade noch an familienplanung denkt, würde ich mir das an seine stelle überlegen... Asmir hat nachher sehr unsauber geboxt/gekickt.. Aber trotzdem eine tolle Leistung.. hat spaß gemacht die gestandenen Männer zu sehen.. Da können sich einige Junge schwergewichtler eine scheibe von abschneiden...
Der Boban hat auch super gekämpft wie der Kevin... aber der Kämpfer des abends war für mich persönlich der Aram Mutafjan.. super technik...
das war eine super veranstaltung.. die fahrt hat sich gelohnt... auch die vorkämpfe waren toll auch wenn nicht immer mit sauberer technik...
Danke nach HAmburg....
Gibt es schon videos zu sehen ?
LG
WKN Seite :
World Kickboxing Network e.V - WKN Germany -Kickboxen Kampfsport Hamburg (http://www.wkngermany.de)
cool, danke dir!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.