Vollständige Version anzeigen : Shannon Briggs wills wirklich wissen...
DerGroßer
06-09-2011, 12:39
Shannon Briggs vor Comeback: “Ich und Vitali haben noch eine Rechnung offen” - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/shannon-briggs-vor-comeback-ich-und-vitali-haben-noch-eine-rechnung-offen-11519)
Ob ers wirklich in den Fäusten hat? Ich würde es wirklich interessant finden, in mit voller Kampfkraft zu erleben (besser gesagt, dem was davon übrig ist ;) )
Savateur73
06-09-2011, 23:24
Manche Boxer wissen nie wann Sie aufhören sollen!
Er will wohl enden wie Holyfield!
Kreuzkuemmel
06-09-2011, 23:32
Wenn er gesund ist hat er immer die Chance auf einen Lucky Punch. Er hatte einen gerissenen Bizeps (!), und trotzdem hat Klitschko es nicht geschafft ihn zu finishen.
Er wäre sicher nicht der Favorit in einem Rückkampf, aber eine Chance hätte er auf jeden Fall.
Nö hätte er nicht. Selbst wenn er Vitali tatsächlich mal so erwischt dass der runter geht, ist es mehr als unwahrscheinlich dass der es bis 10 nicht wieder auf die Beine schafft. Bei Wladimir hätte er die minimale "Punchers Chance", Vitali kann einfach zuviel nehmen. Wenn es super läuft sieht Briggs diesmal besser aus, mehr nicht. Und gesund kann das nicht sein, nochmal so viele Schläge zu nehmen, selbst wenn er selbst diesmal auch mal was trifft. Da ist die Wahrscheinlichkeit einen David Haye mal voll zu erwischen wenn der unvorsichtig wird deutlich grösser, aber, der hat halt keinen Gürtel mehr und sucht auch keinen dankbaren Gegner. Er könnte es ja mit Povetkin versuchen, da hat er auch sicher eine Chance.
MuayThai92
07-09-2011, 07:45
Ich vermute er hat in dem letzten Kampf zuviele Gehirnzellen verloren :rolleyes:
tcschmidt
07-09-2011, 12:32
Shannon Briggs" Ich hatte ihn in der zehnten Runde angeknockt. Er war kurz davor, zu Boden zu gehen, und das war mit einem Arm."
Öhhm.. hab ich nen anderen Kampf gesehen? Auch in Runde 10 ist der Shannon vermöbelt worden und ich habe nicht gesehen, dass Vitali irgendwie angenockt war..
Ausserdem wird am Samstag ohnenhin der Vitali seinen Titel gegen Tomasz verlieren und Wladi in "Rache des Zweitgeborenen" holt sich dann alle Titel .. :D
tcschmidt
07-09-2011, 12:34
Wenn er gesund ist hat er immer die Chance auf einen Lucky Punch. Er hatte einen gerissenen Bizeps (!), und trotzdem hat Klitschko es nicht geschafft ihn zu finishen.
Er wäre sicher nicht der Favorit in einem Rückkampf, aber eine Chance hätte er auf jeden Fall.
Daher muss auch der Rückkampf gegen den Meister der gebrochenen Zehe her... Aber dann runnst es im Karton..
sry für mein unqualifiziertes postig :engel_3:
Ich vermute er hat in dem letzten Kampf zuviele Gehirnzellen verloren :rolleyes:
Könnte gut sein :D
Gruss, Ralph
Captain Spaulding
07-09-2011, 13:14
Shannon Briggs" Ich hatte ihn in der zehnten Runde angeknockt. Er war kurz davor, zu Boden zu gehen, und das war mit einem Arm."
Öhhm.. hab ich nen anderen Kampf gesehen? Auch in Runde 10 ist der Shannon vermöbelt worden und ich habe nicht gesehen, dass Vitali irgendwie angenockt war..
Davon hab ich auch nix gesehen!:D
Ausserdem wird am Samstag ohnenhin der Vitali seinen Titel gegen Tomasz verlieren:D
Das wärs doch!
Raging Bull
07-09-2011, 13:28
Jaja...Briggs Bizeps, Solis Knie und Hayes Zeh...
Was den Milchschnitten so alles zu Hilfe gereicht ist schon unglaublich.
was willst du damit sagen,Bull ?
also solis und briggs hatten aufjedenfall schwere verletzungen,auch wenn briggs auch so keine chance hätte
Stuntman Mike
07-09-2011, 15:48
Die Verletzung war ja da,allerdings denke ich das ein Rückkampf keinen Sinn macht.Dann soll Briggs sich lieber gegen Povetkin versuchen,da wär ich auch für.
Crusherhh
07-09-2011, 17:09
weder gegen Vitali noch gegen Wlad sehe ich Chancen.
Wie wäre es mit Kimbo Slice als Gegener?
Den Kampf würde ich so was von Feier und Aufmerksamkeit bekommen beide.
Wenn Briggs gewinnt hat er den gefährlichen Streetfighter geschlagen, wenn Slice gewinnt kann er sagen er hat einen Weltklasseman geschlagen.
:o
RibaldCorello
07-09-2011, 22:26
Mei da geht es doch nur um nochmal extra geld zu kriegen , und am besten halt gegen den amtierenden Weltmeister, da ist die Schlange doch lang , ich würde auch gerne gegen die klitschkos antreten, wuerde es sogar für nur 100.000 Euro tun und mich dann beim ersten bösen blick auf den Boden legen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.