Anmelden

Vollständige Version anzeigen : einfach was zum lachen

egal
09-01-2004, 11:52
Zum thema SV-tauglichkeit (im SV und Anwendung Forum).
Ein "Kampf" (angeblich Vollkontakt, fast keine vereinbarten Regeln) zwischen zwei Kampfkuenstlern, der eine (weisses T-Shirt) hat 10 Jahre irgendein traditionelles Wushu gemacht, der andere hat einen Schwarzgurt im Shito-Ryu (habe ich es richtig geschrieben?) Karate...

http://dzhan.ru/temp/nikita-vs-chang/low.avi

ich wuerd' sagen, schlechtes Kickboxen gegen noch schlechteres weiss ich nicht was. Sind uebrigens Karate und Wushu "kampferprobt"?

P.S.: das mit 10 Jahre Wushu und Schwarzgurt ist KEIN Witz... :(

JuMiBa
09-01-2004, 12:11
Also ich denke, der mit dem grauen Shirt ist vielleicht gar nicht so schlecht, er ist wahrscheinlich nur verunsichert, weil er nicht weiß, wie er auf so eine Lachnummer reagieren soll. Denn, außer ab und zu mit den Armen durch die Luft zu wedeln und ein paar primitive Fußballtritte und permanentes Wegrennen ist da wirklich nicht viel... weiß gar nicht so richtig was ich davon halten soll... http://www.my-smileys.de/dev10.gif

Gruß Micha

Lederhose
09-01-2004, 12:14
Ja.... was soll man dazu sagen!?!
Lustig ist es auf alle Fälle. Die Lowkicks waren wohl nicht hart genug :D sonst hätte der mit dem weißen T-Shirt wohl eine andere Bewegungsform an den Tag gelegt ;)

Aber jedem das seine....

bis denne

Lederhose

nickless
09-01-2004, 12:15
lol :D
Der Kleine kriegt ja mal derbe aufs Maul :D
Aber das ist ein gutes Beispiel: So saehe ich in einem Kampf aus :) Ausserdem bloeden Armgewackel :D

marq
09-01-2004, 12:20
Warum zeigt der mit dem weissen t -shirt dauernd irgendwelche Zahlen an?

:D :D :D :D :D

Und wo es endlich spannend wird, wird das Sparring abgebrochen.................

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

-=Basti=-
09-01-2004, 13:14
also wushu sah auf Eurosport anderst aus....

wäre der im Dunklen Shirt agressiver geweshen hätte glaub der im hellen paar draufbekommen...

MatzeOne
09-01-2004, 13:32
Ein exzellentes Beispiel dafür, dass es nicht unbedingt immer aussagekräftig ist, wie lange man eine Kampf"kunst" trainiert und welchen Gürtel man trägt ;)

jkdberlin
09-01-2004, 13:35
Naja, lustig ;)
Aber ansonsten sage ich dazu: nicht meckern oder lachen, selber hinstellen und besser machen ;)
Oder sich in einem Event in den Ring trauen...
(Ob man merkt, dass in Berlin bald wieder ein Free Fight Event ansteht? ;) )

Grüsse

nichtinsgesicht!
09-01-2004, 13:54
http://dzhan.ru/temp/nikita-vs-chang/low.avi

Und welcher von den beiden Chinesen ist "Chang"?

Kazuko
09-01-2004, 14:45
Ich schließe mich Frank an auch wenn der Wushu Mensch doch eher nach 10 Wochen aussieht weil er schlicht und ergreifend Anfänger Fehler macht.

Trotzdem zuviel lachen würde ich nicht denn besser machen ist gar nicht so einfach

Kazuko

Edit:
Woher sind die Angaben bzgl. der Erfahrung der beiden?

Sebastian
09-01-2004, 15:12
sehs wie Basti, der Karateka war nur wenig agressiv und hätte ruhig ein paar mehr Kombis hintereinander setzen können, vielleicht auch mal ein paar andere Kicks...und er hätte den anderen schon ausgeknockt ;)

Chris bamboozle
09-01-2004, 15:24
Okay also das sieht wirklich ziemlich unprofessionnel aus.
Zu den Tritten kann ich nichts sagen weil ich das null Erfahrung hab, aber bei den Schlägen frage ich mich:
Haut der Karateka nicht richtig zu? Ein paar Mal hat er den mit dem weissen Shirt ja getroffen, es zeigt aber null Wirkung. Ich schätz den Karateka mal auf 75-80 Kilo, da müsste doch schon einiges dahinter stecken! Und so wie der andere kämpft, bezweifle ich, dass er so abgehärtet ist, dass er gut einstecken kann... Okay, vielleicht waren es auf nur Streifschläge in den meisten Fällen! Aber einmal ballert er dem anderen doch voll ins Gesicht. Ich habe keine Erfahrung mit Grappling Handschuhe, aber das wäre schon mit 12 Unzen gut schmerzhaft. Wenn der Karateka danach noch ne Kombi geschlagen hätte, dann wäre der Wushu Mann sehr sehr schnell in Bedrängnis gekommen. Aber ich will nicht sagen, dass ich es besser machen kann.
Gegen den Wushu Man würde ich gerne Mal Sparring probieren, gegen den karateka schon nicht mehr!:D

Christian

the_ANSWER
09-01-2004, 15:25
Jungs, ihr seht das falsch: Der im weissen T-Shirt hat doch nur Rücksicht auf seinen Gegner genommen. :biglaugh:
Aber mal im Ernst: 10 Jahre Training? Unglaublich!

Foofightaa
09-01-2004, 15:58
Es heißt ja nicht, dass der 10 Jahre lang schon regelmäßig trainiert. Würde mich zwar wundern, weil man, denke ich, keine 10 Jahre bei einer KK bleibt, ohne sie regelmäßig zu trainieren, aber letztendlich könnte das auch seine "Performance" erklären (Von einer Graduierung war ja auch nicht die Rede).

Wer weiß... :rolleyes:

MfG Foo :D

pflanzenmoerder
09-01-2004, 19:39
Ach wie Süß :blume:
Die streicheln sich ja nur.
Sorry, aber sowas is wirklich daneben. Keine Ahnung wie gut die beiden wirklich sind, aber sowas lustloses hab ich ja selten gesehen, die Lowkicks sind ja voll der Witz, da wird das Schienbein wirklich nur gestreichelt.
Trauen die sich nicht oder hatten die einfach keinen BocK?

soares
09-01-2004, 19:58
der kampf war glaub ich nedd "vollkontakt". eher so abgesprochen leichtkontakt.

das wegdrehen und rücken zuwenden von dem einen ist phänomenal.
da hätt ich echt zuviel angst sowas zu machen.

kortduorsch
09-01-2004, 20:34
Naja, der Typ im grauen Shirt iss n bischen zu passiv.

DieKlette
09-01-2004, 21:28
An alle die von passiv reden : Erkennt denn keiner das Mitleid ? :D Ich würde es da auch nicht übers Herz bringen richtig draufzuhauen. Nur um das Ego zu befriedigen ? Wenn man sowieso nicht verlieren kann ist das auch nicht nötig ;).

kortduorsch
09-01-2004, 22:41
Aber n bischen Tricksen kann man schon. :D

MatzeOne
09-01-2004, 22:54
das wegdrehen und rücken zuwenden von dem einen ist phänomenal.

das hab ich auch mal gemacht... allerdings würde ich damit nicht 10 jahre überleben ;)