leute mir wurscht was ihr da wieder alle sagt.. ich finds geil! wing chun Wien [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : leute mir wurscht was ihr da wieder alle sagt.. ich finds geil! wing chun Wien



D-Nice
06-09-2011, 12:31
Flkvnk8cPB8

:bang::bang:

pascallondon
06-09-2011, 12:56
Bern != Wien

Asya
06-09-2011, 12:59
Chris Blatter Schüler von Duncan leung.
Nett.

shin101
06-09-2011, 13:10
Würde gerne den in Grün aktiver sehen, aber am sonsten find ich es ganz gut.



Liebe Grüße,
Shin

D-Nice
06-09-2011, 13:14
Bern != Wien

:D lool ja sorry mir hat das vid so gefallen, da bin ich vor aufregung durcheinandergegkommen ;)

mykatharsis
06-09-2011, 13:30
Was ist da jetzt so toll dran? Die Fauststöße sind meist in der falschen Distanz. Mir gefallen nur die Kick-Kombis.

quirl
06-09-2011, 13:38
ich finds cool, da sieht man die machen *ing *ung und kämpfen auch so. Endlich mal kein "Großmeister verkloppt opfer" video :)

D-Nice
06-09-2011, 13:55
Was ist da jetzt so toll dran? Die Fauststöße sind meist in der falschen Distanz. Mir gefallen nur die Kick-Kombis.

:D:p ach du nix.. alles wt sieht genauso aus ...

MdmCurie
06-09-2011, 14:23
Basiert alles auf der Beinarbeit, aber will/kann man sich so in der SV bewegen?

DerUnkurze
06-09-2011, 14:37
Basiert alles auf der Beinarbeit, aber will/kann man sich so in der SV bewegen?
In der SV sollte man sich Umdrehen und versuchen einen neuen 800 Meter Weltrekord aufzustellen ;)

RAMON DEKKERS
06-09-2011, 16:20
In der SV sollte man sich Umdrehen und versuchen einen neuen 800 Meter Weltrekord aufzustellen ;)

Der Spruch gefällt mir sehr :)

Zum Video : Sieht an sich gar nicht schlecht aus. Mir fehlen nur ein bischen die Haken und die entsprechende Verteidigung dazu.

ToeDai
06-09-2011, 17:30
Der Spruch gefällt mir sehr :)

Zum Video : Sieht an sich gar nicht schlecht aus. Mir fehlen nur ein bischen die Haken und die entsprechende Verteidigung dazu.
Also ich find es generell ziemlich passiv oder kommt mir das nur so vor?

Deno
06-09-2011, 17:43
Sehe es wie der Quirl!
-mal ne andere Seite der KK zu sehen..

Fabian.
06-09-2011, 17:56
Gefällt mir besser als viele andere Videos.

RAMON DEKKERS
06-09-2011, 18:34
Also ich find es generell ziemlich passiv oder kommt mir das nur so vor?

Ja die wollten beide nicht wirklich treffen, aber das sah mir danach aus, als ob es auch unter härteren bedingungen funktionieren würde. :)

ToeDai
06-09-2011, 18:37
Ja die wollten beide nicht wirklich treffen, aber das sah mir danach aus, als ob es auch unter härteren bedingungen funktionieren würde. :)
vom prinzip her ja, aber so wie die das gemacht haben war es entweder scheu / abtasten oder show^^

bouncer
06-09-2011, 18:41
ich finds cool, da sieht man die machen *ing *ung und kämpfen auch so. Endlich mal kein "Großmeister verkloppt opfer" video :)

+1! :)

Würde es doch nur mehr solche Videos geben..

ToeDai
06-09-2011, 18:48
+1! :)

Würde es doch nur mehr solche Videos geben..
stimmt schon, aber wie oben schon geschrieben sieht mir eher zurückhaltend nach abtasten aus...

D-Nice
06-09-2011, 19:23
+1! :)

Würde es doch nur mehr solche Videos geben..

;)

Jan_
06-09-2011, 19:33
ich finds cool, da sieht man die machen *ing *ung und kämpfen auch so. Endlich mal kein "Großmeister verkloppt opfer" video :)
Hier wird gefeiert, dass die Protagonisten im Video vieles nicht so machen wie andere Wing-Chun-Vertreter.
Die machen so eine Art Kickboxen mit Siu-Nim-Tao- und Chum-Kiu-Bewegungen.

Löst man dieses Video aber aus dem Wing-Chun-Kontext, ist es für meinen Geschmack nicht wirklich beeindruckend.

borni
06-09-2011, 20:54
Christoph trainiert doch auch bei Benny / DBMA und gibt zusätzlich Wing Chun Unterricht. Also das er kämpfen kann habe ich schon mehrmals in Wiesbaden live miterlebt, wenn die Dogis und weitere FMA-ler dort kämpfen.
Ich persönlich finde sein Wing Chun aufgrund der Effizienz weitaus brachialer als andere diverse WT/VT/ WC Stile.
D-Nice, recht haste......

Juneo
07-09-2011, 11:30
ich finds gut.
mache ja selbst wc nach der duncan leung linie.
und schön mal leute zu sehen, die das ähnlich machen wie wir (ich).

scheint nur ein leichtkontaktsparring zu sein. und dafür ist es echt gut.
schöne hüft und beinarbeit.

D-Nice
07-09-2011, 15:06
Hier wird gefeiert, dass die Protagonisten im Video vieles nicht so machen wie andere Wing-Chun-Vertreter.
Die machen so eine Art Kickboxen mit Siu-Nim-Tao- und Chum-Kiu-Bewegungen.

Löst man dieses Video aber aus dem Wing-Chun-Kontext, ist es für meinen Geschmack nicht wirklich beeindruckend.

nö ich feier hier nur ein video , was mir sehr gut gefällt, ich hab weder ahnung von der linie noch irgendwas. ich sag nur, das sieht effektiv aus und mir gefällts :)

D-Nice
07-09-2011, 15:07
Christoph trainiert doch auch bei Benny / DBMA und gibt zusätzlich Wing Chun Unterricht. Also das er kämpfen kann habe ich schon mehrmals in Wiesbaden live miterlebt, wenn die Dogis und weitere FMA-ler dort kämpfen.
Ich persönlich finde sein Wing Chun aufgrund der Effizienz weitaus brachialer als andere diverse WT/VT/ WC Stile.
D-Nice, recht haste......

ja ,das hat man mir auch schon erzählt, muss n guter krieger sein ;)

Saint Germain
09-09-2011, 16:56
Respekt! Ich habe noch kein besseres wing chun Video gesehen! ;)

elation
09-09-2011, 21:52
Christoph trainiert doch auch bei Benny / DBMA und gibt zusätzlich Wing Chun Unterricht. Also das er kämpfen kann habe ich schon mehrmals in Wiesbaden live miterlebt, wenn die Dogis und weitere FMA-ler dort kämpfen.
Ich persönlich finde sein Wing Chun aufgrund der Effizienz weitaus brachialer als andere diverse WT/VT/ WC Stile.
D-Nice, recht haste......

echt? war der auch schon in WI? ich sollte echt mal wieder vorbeikommen... ich muss mir bloss die zeit irgendwo klauen...

vg:
elation

Dahoud
11-09-2011, 14:58
Musik und lockeres Sparring gefallen mir sehr gut !!
Ab und an mal schlechte Distanz :rolleyes: aber meine Herren wer hat das nicht.
Weiss einer was das mit dem ""Bong/Kwan bei 0:36 und mehrmals"" ...oder ähnlich auf sich hat.. wird der so pro forma gemacht ?!

:)

Dahoud
11-09-2011, 14:59
echt? war der auch schon in WI? ich sollte echt mal wieder vorbeikommen... ich muss mir bloss die zeit irgendwo klauen...

vg:
elation


Zeit nehmen reicht ;)


:)